Forum / Beauty

Chrugen empfehlung für mich

Letzte Nachricht: 29. November 2012 um 10:22
E
ethel_12458953
27.07.12 um 10:55


Ich möchte eine Nasenkorrektur sowie eine Brustvergrößerung machen lassen, dies steht nunmehr schon seit 9 jahren für mich fest. Nun soll es bald soweit sein und ich suche für diese Ops einen guten Chirugen in Köln oder Düsseldorf.
Ich würde beide Ops aufeinmal machen wollen und habe mich schon ausreichend über verschiedene ärzte erkundigt... jedoch kann man schwer einschätzen welcher hierfür eher in frage kommt da man keinen kennt der dort schon was gemacht hast... Gerne würde ich von euch wissen ob jemand mir einen Chirugen empfehlen kann bei dem er ein gutes Ergebniss hatte, in Köln oder Düsseldorf.

Dr.Martin Elsner, war dort schon jmd von euch?
Kö-Klinik, Düsseldorf?
Rheinbogen Klnik in köln?

der Preis spielt für mich nicht die Rolle , Qualität und Sicherheit sind mir wichtiger... nach den ganzen PIP Geschichten, hoffe jemand von euch kann mir bisschen was erzählen zu den eigenen Ops,

danke im vorraus
Lg

Mehr lesen

E
ethel_12458953
27.07.12 um 15:59

Hmm
hmm Ja da hast du wirklich total recht... ich dachte halt das ich mir dann nur einmal 10 tage frei nehme für und beides unter einer narkose dann mache ... auch wegen der heilung und so... ich bin azubi deswegen... aber das was du sagst ist echt vernünftig

Gefällt mir

E
ethel_12458953
27.07.12 um 17:08

Thx
Jaaa das stimmt,das werd ich machen danke für die tipps

Gefällt mir

A
an0N_1254496399z
02.09.12 um 18:44

Köln Rheinbogenklinik
Hey Duu, ich bin in der Rheinbogenklinik in Köln gewesen. Habe mir dort von Dr. Razzaghi die Nase korriegieren lassen (Höcker wurde entfernt und auch vorn die Spitze verschmälert). Ich finde dass meine Nase super geworden ist und gar nicht unnatürlich aussieht, wers nicht weiß, der sieht nicht dass ich operiert wurde. Ich habe mich vorher auch über versch. Ärzte informiert und Dr. Razzaghi war von diesen nicht der günstigste aber das war mir egal. Ich bin auch bei 3 Beratungsgesprächen gewesen und war mir nach der Beratung bei ihm einfach sicher. Wie du schon sagst, Qualität ist wichtiger als der Preis! Und in diesem Fall habe ich definitiv richtig gehandelt, denn ich bin absolut glücklich und zufrieden mit meiner Nase

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
habiba_12752725
29.11.12 um 8:31

Arztwahl
Seit deinem Eintrag sind leider schon ein paar Monate vergangen. Hast du die Operationen bereits hinter dir oder suchst du noch nach einem guten Arzt? Sollte das Zweite der Fall sein, könnte ich dir weiterhelfen.

Bei Fragen gerne.LG .

Gefällt mir

A
an0N_1209614899z
29.11.12 um 10:22

....
hm....

ein Arzt, der wunderschöne Brüste operiert muss nicht zwingend Nasen können, das macht es nicht ganz einfach.

Ich war mit meiner Bauchdecke (siehe Blog in meinem Profil)
bei Dr. Hendricks in Düsseldorf, ehemals Kö-Klinik, jetzt S-Thetic Clinic.

Eigentlich ist er gar nicht so sehr für seine tollen Bäuche bekannt sondern für die Brüste. Eine super Adresse - da du aber beides in einer OP haben möchtest, müsste ein Kollege mit hinzu. Allerdings ist das ja oft der Fall.

Dr. Hendricks ist aber definitiv ein super Brust-Operateur und hat in der Klinik einen Kollegen der definitiv Nasen operiert.

Ein Beratungsgespräch kann ja nicht schaden würde ich meinen. Bzgl. der Kosten kann ich dir nur sagen, dass er nicht der Günstigste ist. Qualität wirst du bekommen und Sicherheit über alle Maßen. Er ist ein totaler Ästeht und lässt kein Mädel vom Tisch, ohne das bestmögliche Ergebnis - dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Liebe Grüße

Gefällt mir