Forum / Beauty

Christina und Klitorisvorhaut??

Letzte Nachricht: 3. September 2010 um 16:33
J
josefa_11869655
08.08.10 um 21:19

Hey Mädels,

habe seit ein paar Monaten ein Christina Piercing und es ist echt super verheilt.

Wollte mir jetzt noch eins stechen lassen und habe mich für ein vertikales Klitorisvorhautpiercing entschieden.

Hat jemand diese 2 zusammen?

Sehen diese 2 zusammen schön aus?? oder stoßen die aneinander oder reiben sich??

Danke für Kommis.

Mehr lesen

B
bea_12906326
09.08.10 um 5:19

Hey
also ich hab selbst ein christina piercing und in klitorisvorhautpiercing.
jedoch hab ich es horizontal, da ja schon das christina vertikal ist und es meiner meinung so dann schöner aussieht, hat mir auch meine piercerin geraten. aber es geht natürlich auch andersrum
und wird sicher auch schön aussehen, nur ich wollte es halt horizontal, da es dann nicht "lang" aussieht..
und normal sollte da nichts aneinander reiben, hab ich zumindest noch von niemanden gehört bzw gesehen. wenn nich frag mal deinen piercer/in wie es bei dir da unten aussieht mit dem piercen, aber eigentlich sollte das kein problem darstellen, ansonsten kannst du es ja auch horizontal machen

Gefällt mir

P
pakpao_12505240
01.09.10 um 21:11

Kommt drauf an...
Hallo,
hab's mir heute stechen lassen, und es hat wirklich weit weniger weh getan als ich vorher dachte! Ich hab's mir ohne Eisspray, Betäubungssalbe oder ähnlichem machen lassen. Und klar, den Stich spürt man natürlich, aber wie schon gesagt, das ist ein Schmerz, der nach 1 Sekunde vorbei ist. Hatte ne Freundin dabei, und die war echt begeistert, weil sie meinte, man hat mir nicht wirklich angemerkt, dass ich überhaupt groß was gespürt habe.
Ich hab's mir "deep" stechen lassen, hab also einen Stichkanal von 30 mm, aber dafür wird's definitv nicht rauswachsen. Natürlich ist das anatomisch gar nicht bei jedem möglich. Ich wollte ürsprünglich ein KVH, meine Piercerin hat mir aber aus anatomischen Gründen davon abgeraten und dann habe ich mich für's Christina entschieden. Bin direkt nach dem Stechen wieder in meine Jeans gestiegen, dann noch essen und shoppen gegangen, und ich habe es wirklich nicht bemerkt!!
Ich find's super!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
03.09.10 um 16:33

Intimpiercings
Hallo

am besten gefallen mir und meinem Freund beide Nippel geschmückt und KVV, KVH Piercings. Die hab ich auch seit längerer Zeit selbst und würd nie wieder darauf verzichten wollen.

Diese kann ich dir sehr Empfehlen.
Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine Perivatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir