Home / Forum / Beauty / Christina pircing

Christina pircing

10. Januar 2015 um 19:02 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 14:40

hallo habe mir am montag ein chrissy stechen lassen abgesehen davon das es sehr weh tat bei stechen ist alles andere super 3 mal am tag pflege ich es und ab und zu gehe ich mit einem stück klopapier unter die untere kugel und jedesmal kommt da ein wenig kruste und dann blutet es also ein kleinwenig und würde jetzt mal gern wissen ob das normal ist oder einfach noch weil das bisschen frisch ist wenn ich mich halt trocken mache oder sauber das es dann aufreisst ?

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 14:40

Das ist ..
völlig normal es heilt der chrissy kann bis zu 6 Wochen dauern bis er ausgeheilt ist
ich bin früher immer dann unten ohne rumgelaufen das luft dran kommt hat mein piercer mir empfohlen

Gefällt mir