Forum / Beauty

Christina piercing und brustwarzenpiercing?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2010 um 21:58
S
scilla_11847175
14.01.10 um 21:37

hallo!

also zuerst muss ich sagen ich hatte mit 12 mal ein bauchnabelpiercing welches nach einem jahr rausgewachsen ist, damals (vor 8 jahren) hatte ich auch nicht sonderliche ahnung darüber^^

nunja, ich denke darüber nach mit ein brustwarzenpiercing oder ein christina piercing machen zu lassen (vll ja auch beides^^)

kann mir da jemand sagen was ich machen kann damit das nicht wieder rauswächst? also ein christina piercing ist ja nun auch ein oberflächenpiercing, also schon riskanter. und wie ist es bei nem brustwarzenpiercing? ist das evtl an meiner stelle besser nur das zu machen?

ich hoffe ich bekomme antworten^^
danke schonmal
lg

Mehr lesen

J
janis_11975088
14.01.10 um 23:15

Hmmm...
also ich hatte auch 3 mal n bauchnabel piercing und ist jedes mal rausgewachsen...
mein brustwarzenpiercing ist noch drin und wird wohl auch nicht mehr rauswachsen...
denke auch das die hautbeschaffenheit an jeder körperstelle anders ist und man denke ich garnicht vorraus sagen kann ob diese körperstelle es annimmt oder nicht... hab jetz auch nich soo die ahnung aber wollt das ma trotzdem sagen...
naja frag doch einfach mal beim piercer nach...
habe ein KVP und da wächst auch nix raus... beim chrisina weiß ich es auch nicht...
probiers einfach aus würd ich sagen... viel glück...

Gefällt mir

A
akar_12849664
14.02.10 um 16:40

Re
Also ich habe selber nen brustwarzenpiercing der ist auch echt klasse und schnell verheilt! Wenn du schon mal bauchnabel hattest und der ist rausgewachsen würde ich es denke mal lassen. Habe oberflächenpiercing im nacken ist jetz ca 3 wochen alt und komplett abgeheilt, musst halt immer ordentlich pflegen.

Schon mal über implantat bzw anker nachgedacht? Habe diesen an der Hand und ist echt voll toll! tut halt nen bissel mehr weh aber naja......

Lg Stefan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sterre_11866447
14.02.10 um 21:58
In Antwort auf janis_11975088

Hmmm...
also ich hatte auch 3 mal n bauchnabel piercing und ist jedes mal rausgewachsen...
mein brustwarzenpiercing ist noch drin und wird wohl auch nicht mehr rauswachsen...
denke auch das die hautbeschaffenheit an jeder körperstelle anders ist und man denke ich garnicht vorraus sagen kann ob diese körperstelle es annimmt oder nicht... hab jetz auch nich soo die ahnung aber wollt das ma trotzdem sagen...
naja frag doch einfach mal beim piercer nach...
habe ein KVP und da wächst auch nix raus... beim chrisina weiß ich es auch nicht...
probiers einfach aus würd ich sagen... viel glück...

...
hey,also ich hab ein christina und da ist alles gut gelaufen,aber außer gut pflegen kannst du nix tun.
viel glück
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers