Home / Forum / Beauty / Christina piercing

Christina piercing

29. Januar 2016 um 17:38

Hallo Leute, ich würde mir unheimlich gerne ein Christina Piercing stechen lassen und habe mich auch schon viel informiert. Zu den standart Fragen ... also Schmerz oder abheilung etc... habe ich jetzt keine direckte frage. Ich würde gerne wissen ob sich der Sex dadurch verändert also tut es weh bzw wie lange dauert es bis man wieder alles normal machen kann ...etc. Das ist nämlich ein Punkt wo ich sehr skeptisch bin weil ich viel gelesen habe das man 6 monate gar kein sex haben kann ... und das ist schon ziemlich lange ich bedanke mich schonmal im vorraus fuer eure Antworten

Mehr lesen

8. April 2016 um 6:35

Nicht so toll
Also ich hab es mir stechen lassen als ich single war, daher weiß ich nicht mehr wie lange ich gewartet hab. Mich hat es im endeffekt nur gestört, wenn man zu lange sitzt, ganz klar beim rasieren und nachher auch beim sex. Irgendwie drückte es sich immer zu weit nach unten und war unangenehm. Irgendwann fiehl es dann Nachts einfach raus und da die abheiling nach Monaten immer noch nicht wirklich abgeschlossen war habe ich es einfach draußen gelassen. Ich war dann auch froh als es weg war, hatte für mich keine wirklich positiven Effekte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 18:29

Ich weiß nicht mehr wie lange ich keinen Sex haben durfte, es waren aber keine sechs Monate..
Der Sex hat sich für mich gar nicht verändert, das CP sieht ja nur schön aus und das wars .
Anfangs hatte ich Schmerzen, wenn er zu schnell/stark in mich eingedrungen ist und dadurch meinen Piercing mit voller Wucht in den Körper gedrückt hat. Jetzt merke ich keinen Unterschied mehr (habe es seit einem Jahr und 5 Monaten)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen