Forum / Beauty

Christian Dior, Hypnotic Poison

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 19:36
P
pepca_11888817
03.08.09 um 18:26

Schreibt bitte eure Meinung zu Hypnotic Poison von Dior. Hält es lange? Wie reagieren die anderen auf diesen Duft?

Mehr lesen

F
farah_12721893
14.08.09 um 11:31

hallöle..
ja der duft hält ewig ...

sogar nach dem waschen riechen meine kleidungsstücke nach dem hypnotic poison...
ich finde den duft recht sexy und irgendwie anziehend...
während meiner schwangerschaft ist mir leider schlecht geworden davon und ich konnte es nicht mehr nutzen. außerdem habe ich öfter von freundinnen gehört dass der duft unerträglich sei
ich mag ihn trotzdem
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

S
shan_12766137
08.12.09 um 20:08

Ich hatte bis jetzt NUR gute Reaktionen. Sogar fremde Männer am Bahnhof sprachen meine beste Freundin und mich schon an "irgendeine von euch riecht aber gut !"

Ist wirklich weiterzuempfehlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12337064
09.12.09 um 9:27

...
sehr guter duft, der sehr lange hält.
lg

Gefällt mir

H
houda_12866210
01.03.10 um 19:36
In Antwort auf farah_12721893

hallöle..
ja der duft hält ewig ...

sogar nach dem waschen riechen meine kleidungsstücke nach dem hypnotic poison...
ich finde den duft recht sexy und irgendwie anziehend...
während meiner schwangerschaft ist mir leider schlecht geworden davon und ich konnte es nicht mehr nutzen. außerdem habe ich öfter von freundinnen gehört dass der duft unerträglich sei
ich mag ihn trotzdem
hoffe ich konnte dir helfen

Kein Duft
für jeden Tag. Es ist sehr süß-herb, sehr schwer. Für abends perfekt, besonders im Winter, aber immer mag ich diesen Duft nicht um mich haben. Habe auch schon sehr verschiedene Reaktionen bekommen. Vor allem tagsüber und im Sommer wird er gerne als aufdringlich empfunde, abends hat sich noch keiner beschwert Der Duft hält sich sehr lange in Haaren und in der Kleidung, teilweise tagelang.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers