Forum / Beauty

Chlorella-Blutreinigung und Entgiftung

Letzte Nachricht: 7. Juni 2005 um 14:53
D
dagmar_12631610
02.08.04 um 11:04

Hallo zusammen

Nachdem ich eine Zeitlang Aloe Vera genommen habe und meine Haut sich immer mehr verschlechtert hat, hat man mir jetzt Chlorrella empfohlen.Mein ph-Wert (Blut) ist immernoch, trotz Alo Vera, extrem sauer das auf einen hohen Mengen von eingelagerten Schlackstoffen hindeutet.Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Chorrela berichten,bin für jede Antwort dankbar !!

LG

Mehr lesen

B
baldev_12363943
03.08.04 um 8:38

Ph-Wert
Hallo,
Du schreibst leider Unsinn.
Der ph-Wert des Blutes liegt bei jedem Menschen zwischen 7,35 und 7,45, also im basischen Bereich. Unter 7,35 würde der Sauerstofftransport nicht mehr funktionieren und Du würdest nicht mehr leben.
Chlorella kann Giftstoffe im Darm binden und so zur Entgiftung beitragen.
Wenn Du aber Hautprobleme hast, ist eine sanfte Darmsanierung in Verbindung mit basischen Bädern (Spezialsalz, mit dem im Wasser ein ph-Wert von 8,5 erzielt wird) empfehlenswert.
Infos kannst Du gern unter
klette-koenitz@t-online.de anfordern.

Gefällt mir

D
dagmar_12631610
03.08.04 um 9:24
In Antwort auf baldev_12363943

Ph-Wert
Hallo,
Du schreibst leider Unsinn.
Der ph-Wert des Blutes liegt bei jedem Menschen zwischen 7,35 und 7,45, also im basischen Bereich. Unter 7,35 würde der Sauerstofftransport nicht mehr funktionieren und Du würdest nicht mehr leben.
Chlorella kann Giftstoffe im Darm binden und so zur Entgiftung beitragen.
Wenn Du aber Hautprobleme hast, ist eine sanfte Darmsanierung in Verbindung mit basischen Bädern (Spezialsalz, mit dem im Wasser ein ph-Wert von 8,5 erzielt wird) empfehlenswert.
Infos kannst Du gern unter
klette-koenitz@t-online.de anfordern.

Leider nicht !!
Wenn du dich genauer informieren würdest wüßtest du, das es sehr wohl sein kann dass das Blut übersäuert sein kann !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chiela_12687443
07.06.05 um 14:53

Chlorella reinigt tatsächlich
Hallo, ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man durch Algen sehr gut entgiften kann, ich bin auch auf ein supertolles Produkt gestossen! Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mir gerne eine email schicken: soja4you@online.ms
Also bis dann

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers