Home / Forum / Beauty / Chirurgen finden

Chirurgen finden

18. April 2016 um 13:34

Hallo Mädels,

da ich hier fast nur von OPs im Ausland lese. Möchte ich euch kurz erzählen wie ich auf meinen Chirurgen aufmerksam geworden bin. Ich komme aus Berlin und wusste erst nicht wo ich anfangen sollte. Da habe ich im Internet recherchiert. Dort bin ich auf eine Vergleichsseite gestoßen. www.brustoperation-vergleich.de . Die Betreuung und Terminvergabe lief einwandfrei. Und was mir wichtig war ist, dass es sich dort um echte und nicht gefakte Bewertungen handelt. Ende letzten Jahres hatte ich meine OP bei Dr. John in Berlin und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Klar kostet es ein wenig mehr als im Ausland . Aber was mir wichtiger war war die Nachsorge und das ich jederzeit beim Arzt anrufen konnte bzw. vorbei gehen konnte. Das geht nun mal nicht wenn man sich im Ausland operieren. lässt. lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schminken lassen in Essen / Gelsenkirchen?
Von: vered_12540686
neu
17. April 2016 um 21:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen