Home / Forum / Beauty / Chirurg in Berlin

Chirurg in Berlin

18. November 2007 um 13:44

Hallo!
Ich wollte mal Fragen, ob jemand Brustvergößerungs Erfahrungen in Berliner Kliniken gemacht hat?
Ich habe im Internet über einen Dr. med. Meyburg aus Berlin gelesen, und was dort steht, hört sich ziemlich gut an!
Oder kann mir jemand einen anderen Chirurg in Berlin empfehlen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. November 2007 um 18:07

Anderer Meinung!
Hey, ich war dort auch beim Beratungsgespräch und ich finde, dieser Chirurg hat keine Ahnung!!! Ich war bei acht Beratungsgesprächen und er hatte das mit Abstand schlechteste.
Er macht nur Schnitte unterm Brustmuskel, die anderen sind ihm zu schwierig, ich musste ihm alles, was ich wissen wollte aus der Nase ziehen und er sagte, bei mir gehen maximal 270cc Implantate rein, komisch, dass ich jetzt 450cc Implantete drin habe!!!

Dr. Meyburg ist nicht mit dem Dr. aus BKW zu vergleichen! Dr. Meyburg ist laut Fernsehen, Patienten und seiner langjährigen Berufserfahrung der Beste aus Berlin. Kein Wunder, dass man erst so spät Thermine bekommt!
GLG, Mimi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 13:38

Hi
ich war am kudamm in der praxis von dr. kauder/dr. witzel. die haben auch eine wartezeit von ca. 6 wochen, aber die betreuung ist super, es wird über alles gesprochen, maße werden genommen, das volle programm. ich bin super zufrieden mit dem ergebnis, habe auch schon 2 leute an ihn verwiesen, die auch super zufrieden sind. die qualität hat natürlich ihren preis, aber man kann dort ohne schufa anfrage in raten zahlen. wie das funktioniert, wird alles in der praxis erklärt.

ich kann die zwei nur empfehlen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 17:45

Chirurg in Berlin
Meine Brustvergrößerung und auch die meiner Freundin habe ich von Herrn Dr. Tribull am Kudamm machen lassen. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch kann man da in Raten zahlen.
Herr Dr. Meyburg ist natürlich der Beste in Berlin, aber leider sehr teuer und hat lange Wartezeiten. Eine damalige Freundin hat sich Ihre Brüste beim Dr. Meyburg machen lassen. Das Ergebnis war enorm.... sehr schön und fast unwirklich. Allerdings wurde da etwas mehr gemacht, damit es so aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 18:28

Danke :*
Danke für eure Antworten und Empfehlungen!
Ich werd mich in den nächsten Wochen mit einigen Chirurgen in Verbinung setzten.

Lg
Shanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen