Forum / Beauty

Chi transformation system in deutschland

Letzte Nachricht: 11. Juni 2008 um 17:19
S
sammy_12549935
25.08.05 um 20:41

Hi Leute,
möchte mir die Haare dauerhaft mit dem Chi Transformation System glätten lassen. Ich hab gehört, dass es dies leider nur 3 Mal in Deutschland gibt,einmal in München, dann in Freiburg und in Hemer bei Dortmund (Hagen).
Hat jemand von euch die Homepage oder Adresse/Telefonnummer von dem Friseur in Hemer?
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Glättungssystem gemacht?
Hält es, was es verspricht? Meine Haare sind ziemlich dick-wenn ich sie zum Zopf zusammenbinde, sieht es aus als hinge ein Busch an meinem Kopf-ändert dass Glättungssystem es soweit, dass ich auch mal "Normal" mit Zopf aussehe?
Bin echt dankbar,wenn jemand mir seine Erfahung und sein Wissen darüber mitteilen würde.
VlG

Mehr lesen

Z
zillah_12093003
26.08.05 um 19:39

Hemer
Das ist die Homepage von dem Frisör aus Hemer !

http://www.haarstudio-bodenstein.de

1 -Gefällt mir

S
sammy_12549935
29.08.05 um 22:31
In Antwort auf zillah_12093003

Hemer
Das ist die Homepage von dem Frisör aus Hemer !

http://www.haarstudio-bodenstein.de

Hey Danke!
Hast mir echt weitergeholfen.Ich denke, ich werde zu diesem Friseur gehen, da ich aus Berlin komme und dieser am nähsten ist.
Nur schade, dass dort nicht stand wieviel es kostet. Weißt du etwas darüber?

Gefällt mir

Z
zillah_12093003
30.08.05 um 17:47
In Antwort auf sammy_12549935

Hey Danke!
Hast mir echt weitergeholfen.Ich denke, ich werde zu diesem Friseur gehen, da ich aus Berlin komme und dieser am nähsten ist.
Nur schade, dass dort nicht stand wieviel es kostet. Weißt du etwas darüber?

Ja...
also zu mir hat der Chef gesagt 240 bis schulterlanges Haar mit einem Pflegeset, was angeblich ein Jahr halten soll !!!

Möchte da evtl. auch hin wenn ich genug Geld habe !!!!

Gefällt mir

A
amias_12261683
14.09.05 um 14:12

CHI
Hallo,

durch Zufall habe ich in einem Forum von Ihrem Interesse an glatten Haaren gelesen.

Seit ca. 3 Jahren glätten wir naturkrause oder dauergewellte Haare dauerhaft,
mit unseren, CHI Transformation System.

Die Kondition der Haare wird verbessert und die Oberfläche wird glatter und glänzender.

Das CHI System ist eine Behandlung die bei uns im Haarstudio durchgeführt wird.
Das Haar hat nach der Behandlung eine bessere Kondition als vorher.

Die Behandlung dauert ca. 3-4 Std. mit Schnitt und Frisur.

Ihre Haare bleiben dauerhaft glatt und super glänzend. Nach ca. 6-12 Monaten muß das nachgewachsene Haar wieder geglättet werden.


Weitere Infos finden sie auf unserer Internetseite:

http://www.frisurenbuch.de/Aktuell/CHI/chi.html


Für weitere Fragen bitte mailen oder Tel. 02372-12321

Mit freundlichem Gruß W. Bodenstein

Gefällt mir

S
sammy_12549935
14.09.05 um 22:02

Na das ist aber interessant!
Da bezahlt man also um die 250 um sich die Haare dauerhaft glätten zu lassen und dann muss man doch nochmal mit dem Eisen drüber?
Jetzt bin ich ganz schön enttäuscht!;-(
Sag mal, wo hast du dich denn beraten lassen und wie hast du es denn rausgehört?
Wieviel hast du denn für die Pflegeprodukte+Eisen bezahlt?

Gefällt mir

A
an0N_1275526399z
27.01.06 um 18:09

CHI-Behandlung
Hallo Ihr,

ich habe die Behandlung am 5.1.06 in München durchführen lassen. Nach der Behandlung sa es ganz gut aus - bis zur ersten Haare wäsche. Danach brachen meine Haare ab. Sie sind nun nicht mehr alle gleich lang. Sie gehen aus und die Kopfhaut tut weh. Die Behandlung dauerte 6.15 Minuten, ohne Haare schneiden oder tönen. Es kostete 250,00 + kleine Seide und Treatment. Das waren die wichtigsten Mittel, die man braucht. Also zahlte ich 307,00 . Dann bestellte ich mir in Amerika noch die Seide, Schampoo und Keratin in Groß. Dazu noch ein Glätteisen.
Das Glätteisen habe ich jedoch bis heute nicht benutzt, da ich angst habe noch mehr an meinen Haaren kaputt zu machen.

Ich muss schon sagen, dass vor der Behandlung meine Haare noch pflegeleichter waren als jetzt. Es ist einfach alles hinüber!!! Ich bin total frustriert zum Anwalt gegangen. Was jetzt passiert weiß ich leider auch nicht! Ich habe den Frisör aufgefordert Stellung dazu zu nehmen. Vorgestern kam endlich antwort. Sie wollen mir eine spezielle Pflege schicken. Soll diese etwa meine Haare wieder anschweißen? Sie stehen zu allen Seiten weg! Außerdem soll ich, wenn ich mal wieder in München bin vorbei kommen, dann will er mir eine Anwendung zur Strukturverbesserung machen. Ich bin ja so oft in München (wohne 160 km entfernt!). Er will mir Mittel zukommen lassen, und hat nicht einmal meine Adresse. Für was sollen diese Mittel noch helfen????? Es ist alles kaputt!!

Gefällt mir

V
verena_11896435
27.01.06 um 19:24
In Antwort auf an0N_1275526399z

CHI-Behandlung
Hallo Ihr,

ich habe die Behandlung am 5.1.06 in München durchführen lassen. Nach der Behandlung sa es ganz gut aus - bis zur ersten Haare wäsche. Danach brachen meine Haare ab. Sie sind nun nicht mehr alle gleich lang. Sie gehen aus und die Kopfhaut tut weh. Die Behandlung dauerte 6.15 Minuten, ohne Haare schneiden oder tönen. Es kostete 250,00 + kleine Seide und Treatment. Das waren die wichtigsten Mittel, die man braucht. Also zahlte ich 307,00 . Dann bestellte ich mir in Amerika noch die Seide, Schampoo und Keratin in Groß. Dazu noch ein Glätteisen.
Das Glätteisen habe ich jedoch bis heute nicht benutzt, da ich angst habe noch mehr an meinen Haaren kaputt zu machen.

Ich muss schon sagen, dass vor der Behandlung meine Haare noch pflegeleichter waren als jetzt. Es ist einfach alles hinüber!!! Ich bin total frustriert zum Anwalt gegangen. Was jetzt passiert weiß ich leider auch nicht! Ich habe den Frisör aufgefordert Stellung dazu zu nehmen. Vorgestern kam endlich antwort. Sie wollen mir eine spezielle Pflege schicken. Soll diese etwa meine Haare wieder anschweißen? Sie stehen zu allen Seiten weg! Außerdem soll ich, wenn ich mal wieder in München bin vorbei kommen, dann will er mir eine Anwendung zur Strukturverbesserung machen. Ich bin ja so oft in München (wohne 160 km entfernt!). Er will mir Mittel zukommen lassen, und hat nicht einmal meine Adresse. Für was sollen diese Mittel noch helfen????? Es ist alles kaputt!!

Oh,wow...
..ich war kurz davor mir einen Termin bei dem Frisör in München geben zu lassen!! Kannst du nochmal etwas ganauer sagen, was passiert ist? Denn die machen das ja nicht erst seit gestern und ich finde z.B. den Internetauftritt sehr seriös.

Was meinst du? Lag es an deiner Haarstruktur (Blondierung, Färbung etc.) und sie haben dich falsch beraten, an der falschen Anwendung durch den Frisör oder an dem CHI generell? Mich wundert nur, dass sonst immer alle so begeistert sind von CHI....endlich mal eine andere Meinung!

Danke für eine kurze Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honora_11861964
26.05.06 um 16:06

Meine Erfahrung mit Chi
Hallo mistiza3

ich habe wochenlange recherche im Internet betrieben, um einen Friseur in meiner Naehe zu finden, der die Haare nach dieser Methode glaettet. Habe allerdings auch nur diese 3 Adressen bis heute ! juni 2006 in Erfahrung gebracht. Ich wohne in London und hier war es mir auch nicht moeglich, einen Salon zu finden. Dafuer gibt es hier anderes systeme (yuko z.B. kostet umgerechnet 600)
Also habe ich mir das komplette Kit in Amerika bestellt und meinen langjaehrigen Friseur in Saarbruecken gefragt, ob er es einfach mal an mir ausprobieren moechte, mit den genauen Anweisungen, die mitgeliefert wurden.
Ich hatte auch vorher telefonischen Kontakt mit H. Bodenstein, zu dem ich auch auf jeden Fall gegangen waere, aber der Weg/Aufwand war mit zuviel, da ich nur ein paar Tage im Jahr in Deutschland bin.
zum Ergebnis : ich habe meine Haare vor 6 Monaten geglaettet. ich habe relativ starke Naturlocken, aber keine sehr dicken Haare. Ich war ueberwaeltigt! Die Haare glaenzen nach wie vor toll, sind immer noch glatt, mittlerweile kommen leichte wellen durch, aber der Ansatz ist ja auch schon 6 Monate alt. Aber es sieht richtig gut aus.
Ich werde demnaechst die 2. Behandlung machen lassen.
Zu dem Glaetteisen : am Anfang muss man es nicht benutzen, aber wenn man den Glanz verstaerken moechte, kann man ganz kurz ueber ein paar Straehnen fahren, der Aufwand ist ca. eine Minute nur ( man muss bedenken, dass die Haare nach dem einfachen Foehnen schon superglatt sind!! was auch nur ein paar Minuten dauert, also kein Vergleich zu vorher)
Also, ich bin ueberzeugt davon und kann nicht nachvollziehen, dass ein erfahrener Friseur die Haare ruinieren kann. Allerdings sollte man nicht unbedingt schon strukturgeschaedigtes Haare wie etwa durch blondieren/faerben haben. Aber das liegt im Ermessen des Friseurs.
Fuer mich hat mit Chi eine neues Leben angefangen
ps : an dieser Stelle einen schoenen Gruss an Herrn Bodenstein, der mich telefonisch ueberzeugt hat. Ich waere zu Ihnen gekommen, wenn die Strecke nicht mehr als 400 km weit waere.

Gefällt mir

B
birta_12303537
28.05.06 um 20:42

Superb fragen
und manch gute antworten und Erfahrungsberichte

Gefällt mir

B
birta_12303537
28.05.06 um 22:06

Hi Bondsgirl
wo hast du die bestellt?
eisen aus USA funktioniert doch nicht in europe
wir haben 110 volt in usa und in europ 220

ist das ein special product die du da hast?
gruss
Bondgirl23

Gefällt mir

T
timo_12550018
26.07.06 um 19:57

Ich war im obktober in hemer und fahre morgen wieder hin zum nachglätten
auf meiner hp hab ich bilder von vorher und nachher.. hab mit tönung knapp 300 euro bezahlt
meine haare sind von natur total krause und waren schon total vorbelastet durch 2 mal blondierung und x-mal färben und tönen aber das glätten war echt das beste was ich machen konnte, es hat sich total gelohnt. es hält auch nach dem waschen und bei regen und feuchtigkeit.. die haare sind echt schön glatt und bleiben auch so
und habe auch mal rote strähnen in fast schwarze haare machen lassen mti einer bestimmten chi farbe.. das war auch fantastisch.. selbdst mit vorherigem blondieren war das rot nie so intensiv und schön

wenn ihr noch was wissen wollt.. meine hp: www.jenni85.de.vu
meine email: misty5@gmx.de

also ich kann den friseur in hemer echt nur empfehlen
www.haarstudio-bodenstein.de

Gefällt mir

A
an0N_1232002199z
27.08.07 um 14:58
In Antwort auf timo_12550018

Ich war im obktober in hemer und fahre morgen wieder hin zum nachglätten
auf meiner hp hab ich bilder von vorher und nachher.. hab mit tönung knapp 300 euro bezahlt
meine haare sind von natur total krause und waren schon total vorbelastet durch 2 mal blondierung und x-mal färben und tönen aber das glätten war echt das beste was ich machen konnte, es hat sich total gelohnt. es hält auch nach dem waschen und bei regen und feuchtigkeit.. die haare sind echt schön glatt und bleiben auch so
und habe auch mal rote strähnen in fast schwarze haare machen lassen mti einer bestimmten chi farbe.. das war auch fantastisch.. selbdst mit vorherigem blondieren war das rot nie so intensiv und schön

wenn ihr noch was wissen wollt.. meine hp: www.jenni85.de.vu
meine email: misty5@gmx.de

also ich kann den friseur in hemer echt nur empfehlen
www.haarstudio-bodenstein.de

Frage...
fühlen sich die haare nach so einer behandlung noch normal an? denn auf den bildern sehen sie so steif und schwer aus, als ob sie sich nicht mal bei einem windstoß bewegen^^
lg Julia

Gefällt mir

V
vera_12865642
11.06.08 um 16:23

Chi in der schweiz?
Liebe Leute

weiss jemand, ob es auch in der schweiz coiffeure gibt, welche die haare mit dem chi-system glätten?
habe leider keinen gefunden, will sie aber UNBEDINGT mit dem chi-system glätten.

lg

Gefällt mir

V
vera_12865642
11.06.08 um 17:19
In Antwort auf vera_12865642

Chi in der schweiz?
Liebe Leute

weiss jemand, ob es auch in der schweiz coiffeure gibt, welche die haare mit dem chi-system glätten?
habe leider keinen gefunden, will sie aber UNBEDINGT mit dem chi-system glätten.

lg

...oder in konstanz
chi in konstanz wäre natürlich auch genial

Gefällt mir