Home / Forum / Beauty / CHI-Haarglättung in Nürnberg/Umgebung??????????????????????

CHI-Haarglättung in Nürnberg/Umgebung??????????????????????

27. März 2007 um 16:44

Hallo Ihr,
Bitte helft mir denn ich habe von der neuen Haarglättungsmethode CHI gehört und würde sie so gerne ausprobieren, da ich echte Probleme mit meinen Haaren habe.Aber weiß wer einen Frieseursalon in Nürnberg(oder nahe Nürnberg) oder auch in Mittelfranken, der CHI-Haarglättung macht????Bitte helft mir, denn ich habe zwar glatte Haare wenn ich sie föhne aber es darf draußen nicht neblig sein oder regnen sonst seh ich komisch aus und da diese Methode so schonend und langhanhaltend ist wäre sie perfekt!
Danke schon im voraus für eure Hilfe!Bussi

Mehr lesen

27. März 2007 um 17:06

Les dir mal..
bevor du das machst die Beiträge hier durch.. Mir wurde nämlich zb auch gesagt das es soo schonend sein soll.. Und meine Haaren waren danach ca. 15cm kürzer, dünner und sahen aus wie abgefressen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:21
In Antwort auf ozanne_12832633

Les dir mal..
bevor du das machst die Beiträge hier durch.. Mir wurde nämlich zb auch gesagt das es soo schonend sein soll.. Und meine Haaren waren danach ca. 15cm kürzer, dünner und sahen aus wie abgefressen!!

Will mich erst beraten lassen....
Also ich will ja erst mal wissen wo man es in meiner Nähe machen kann und bis jetzt hab ich auch nur positive Sachen darüber gehört und dass es aber recht teuer ist stimmt das? Ich will mich ja auch erst beraten lassen!

27. März 2007 um 17:27
In Antwort auf nava_12281972

Will mich erst beraten lassen....
Also ich will ja erst mal wissen wo man es in meiner Nähe machen kann und bis jetzt hab ich auch nur positive Sachen darüber gehört und dass es aber recht teuer ist stimmt das? Ich will mich ja auch erst beraten lassen!

Also ich hab..
bis jetzt von Preisen ab 100 bis 350Euro gehört.. Je nach Haarlänge und Friseur.. Bzw ich habs auch nur für 100 gekriegt, weil ich die Friseurin kannte..
Kommt aber halt auch auf dein Haar an ob es gut verträgst oder net

27. Mai 2007 um 22:07
In Antwort auf ozanne_12832633

Les dir mal..

Hoffe hier ist noch jemand Aktiv
Hallo,
suche jemand mit Erfahrung der sich die Haare mit Chi glätten lassen hat.
Wie sind die Haare nach dem waschen?
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen