Home / Forum / Beauty / Chi haarglättung auf dauer...

Chi haarglättung auf dauer...

22. Februar 2010 um 1:21

hallo

also ich wollte mal fragen wie ihr das so auf dauer handhabt ?

ich hab letztes jahr im april mir das erste mal die haare permanent glätten lassen, ich hatte davor korkenzieherlocken. das ergebnis war wirklich der wahnsinn und ich war überglücklich !!! erst im oktober konnte man dann den lockigen ansatz deutlich erkennen, was noch nicht so gestört hat, sah wild aus erst ende november/im dezember hat der lockige ansatz dann RICHTIG GENERVT !!! im dezember hab ich dann noch manchmal mit einem glätteisen, vorne ein bischen was zurecht geglättet, am hinterkopf kam ich allerdings nicht zurecht. ab anfang januar bis letzte woche hab ich dann immer eine beanie-mütze getragen (sah zwar auch nicht schlecht aus, aber ich mag mützen nicht, und im sommer wäre das ja eine qual) letzte woche hab ich es mir wieder nachglätten lassen. aber wirklich zufrieden bin ich nicht, das ergebnis ist zwar super, aber das geht ja wirklich aufs geld....
ich hab fürs nachglätten 300 gezahlt (für die uhrsprüngliche glättung 400)
muss ich ab jetzt immer ferienjobs nehmen damit ich meine glattenhaare behalten kann oder gibt es vllt eine möglichkeit auch daheim diese chi-haarglättung durchzuführen ? (meine freunde wären alle bereit mir da zu helfen, wenns irgendwo nur eine genaue anleitung gibt und wir wüssten wo wir die sachen herbekommen)

wie handhabt ihr das so ? nach wieviel monaten glättet ihr nach ? was macht ihr wenn der ansatz nachwächst ? und was zahlt ihr ?

und nochwas, hat jemand erfahrung mit haarefärben in kombination mit einer chihaarglättung ? ich hab nämlich, von natur, schwarze haare, und hätte gern 1 weisse strähne

Mehr lesen

30. März 2010 um 15:09

CHI
Ich lasse immer alle 12 Monate nachglätten und zahle dafür 250 Euro. Wobei ich jetzt versuche davon wegzukommen weil ich wieder blondieren will und beides zusammen wohl zuviel wäre. Wenn der Ansatz nachwächst bin ich immer mim Glätteisen drüber, das mache ich ohnehin meistens noch zusätzlich.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 15:43
In Antwort auf demya_11890523

CHI
Ich lasse immer alle 12 Monate nachglätten und zahle dafür 250 Euro. Wobei ich jetzt versuche davon wegzukommen weil ich wieder blondieren will und beides zusammen wohl zuviel wäre. Wenn der Ansatz nachwächst bin ich immer mim Glätteisen drüber, das mache ich ohnehin meistens noch zusätzlich.
Lg

Chi
wo bekommst du es für 250 ?

10. April 2010 um 17:49
In Antwort auf huan_12678549

Chi
wo bekommst du es für 250 ?

CHI
Hi also ich lass mir die haare jetzt auch schon seit über einem haar permanent glätten mit der Chi glättung.
Und ich hab bei dem Friseur Michael Sperl in München für die erste Glättung 350 bezahlt und für das Ansatzglätten 250.
Wobei ich auch ein ziemliche Krause hab, bei normalen Wellen könnte es dann auch weniger kosten.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 17:56

Und...
...alleine versuchen das zu machen, davon würd ich dringen abraten. die friseure, die das durchführen haben ganze schulungen hinter sich.
wenn man da was falsch macht, kann das ziemlich in die hose gehn.
und die verschiedenen produkte müsstest du wahrscheinlich auch erst mal aus den usa bestellen.

ich hab zuerst meinen ansatz alle 6 monate nachglätten lassen, aber wiegesagt ich hab eine ziemliche krause und ich muss schon im dritten monat wieder jeden morgen mit dem glätteisen den ansatz glätten, deswegen werd ich jetzt darauf umschwenken sie alle 4 monate nachglätten zu lassen

bin jedenfalls total begeister von der glättung, weil ich vorher nur produkte aus dem afroshop benutzt hab, die viel zu agressiv waren für meine haare und meine kopfhaut.
und die chi haarglättung macht sie sooo schön weich

und färben soll wohl ziemlich schlecht sein. ich glaub die machen jemanden mit gefärbten haaren gar keine glättung.
da musst du aber nachfragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 16:24

Hallo
Die CHI Glättungsprodukte kann man leider nicht kaufen.
und somit leider auch nicht zu hause selber machen (womit ich sowie so sehr vorsichtig wäre)

Zu der Weiße Strähne: Benutze Extensions. 1Strähne ist ja nicht teuer

Denn wenn du so dunkle Haare hast bekommst du die Haare mit Blondierung Niemals Weiß (höchstens Goldblond)
und das ist schädlich für die Haare

22. Juli 2010 um 12:55
In Antwort auf idonea_12066513

CHI
Hi also ich lass mir die haare jetzt auch schon seit über einem haar permanent glätten mit der Chi glättung.
Und ich hab bei dem Friseur Michael Sperl in München für die erste Glättung 350 bezahlt und für das Ansatzglätten 250.
Wobei ich auch ein ziemliche Krause hab, bei normalen Wellen könnte es dann auch weniger kosten.
lg

Michael Sperl
Hi hi,

bin ganz neu hier und hab aufmerksam eure beiträge verfolgt!
Ich bin auch schon seit langem am überlegen ob ich mir die haare mit der chi glättung glätten lassen soll.
Meine locken sind sehr kraus und das schlimmste ist wenn ich in der früh aus dem haus gehe werden sie trotz glätten gleich wieder grizzelig! das sieht alles andere als gut aus!
Vor einiger zeit hab ich mich bei ralf islinger beraten lassen aber die wollten mir nur ihr produkt andrehen und erschienen mir absolut nicht kompetent. Danach war ich bei michael sperl und er hat mich auch noch mal ausführlich beraten. Dort hab ich mich dagegen sehr gut beraten gefühlt!!
wie bist du mit dem salon zufrieden?? und wie sieht der Ansatz bei dir aus..liegen die haare platt auf oder hast du noch volumen im haar??
lg tanja

29. Juli 2010 um 14:17
In Antwort auf roya_12884946

Michael Sperl
Hi hi,

bin ganz neu hier und hab aufmerksam eure beiträge verfolgt!
Ich bin auch schon seit langem am überlegen ob ich mir die haare mit der chi glättung glätten lassen soll.
Meine locken sind sehr kraus und das schlimmste ist wenn ich in der früh aus dem haus gehe werden sie trotz glätten gleich wieder grizzelig! das sieht alles andere als gut aus!
Vor einiger zeit hab ich mich bei ralf islinger beraten lassen aber die wollten mir nur ihr produkt andrehen und erschienen mir absolut nicht kompetent. Danach war ich bei michael sperl und er hat mich auch noch mal ausführlich beraten. Dort hab ich mich dagegen sehr gut beraten gefühlt!!
wie bist du mit dem salon zufrieden?? und wie sieht der Ansatz bei dir aus..liegen die haare platt auf oder hast du noch volumen im haar??
lg tanja

Glättung
also direkt nach der glättung kleben dir die haare am kopf, plätter gehts nicht. das muss man dann ca 3tage lassen und nicht waschen damit die sachen noch einwirken können. aber nach dem ersten waschen sieht es dann normal aus, also glatt aber nicht platt (zumindest bei mir) und nach 2-3 wochen is auch wieder volumen da

16. Juni 2011 um 14:29

Na.....
ich hab mal ein paar fragen zu dieser Methode:
3 tage lang die haare so platt lassen wies geht...keinen pferdeschwanz binden?

Kann man die Methode auf bereits gefärbtem haar anwenden? Beim strecken mit dauerwellwasser werden die Haare immer n bischen heller?

Wie lange wart ihr beim frisör sitzen? (meine haare sind gut 40 cm lang)

Gibt es keinen Spliss oder Haarausfall?

Heisst das ich kann alles machen mit meinen Haaren ohne dass sie sich locken?
mit dem glätteisen ist ja so sobald sie nass werden (schwimmen oder so) dass danach di naturwelle wider kommt....

were echt super toll wenn ihr mir weiter helfen könnetd...kennt jemand villeicht einen Salon in der Schweiz

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 1:39

Hallo  
auch wenn der letze Kommentar schon sehr lange her ist, wollte ich auch nochmal nachfragen:
ich habe Mir auch überlegt die CHI Glättung bei Sperl zu machen und ich wollte wissen wie eure langzeiterfahrungen damit sind.
Gehen die Haare sehr kaputt?
Muss man Sie nach dem waschen trotzdem noch glätten oder föhnen oder kann man sie Luft trocknen lassen ohne dass sie Stumpf aussehen? 
Und hat jemand Erfahrung damit die Glättung wieder rauswachsen zu lassen? 
Würde mich über Hilfe freuen, zerbreche mir den Kopf 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen