Home / Forum / Beauty / CHI-Glättung und Haarverlängerung für 500?

CHI-Glättung und Haarverlängerung für 500?

17. November 2006 um 16:05

Hallo
ich habe sehr strapaziertes, schwer kämmbares, krauses Haar. Ich habe schon einiges versucht um meine Haare annähernd Glatt zu bekommen, aber ich habe letztendlich meine Haare damit nur geschädigt. Ich möchte nun die CHI Methode ausprobieren und mir zusätzlich die Haare um 15 cm verlängern lassen.

In wiefern greift die CHI Methode die Haare an?
Wo gibt es Friseure in Düsseldorf, Köln, Neuss, Hilden die die CHI Methode und Haarverlängerung anbieten?
Wieviel kostet das?

mfg


Mehr lesen

25. November 2006 um 14:38

Chi beim Haarprojekt
Meine Freundin hat sich die Haare mit Chi bei Ralf Islinger in München glätten lassen. Es sieht echt super aus und die Haare glänzen sogar. Ich glaube zwar, dass jede chemische Behandlung die Haare anstrengt, aber hier hält es sich wohl im Rahmen. Ich weiß aber niemanden in Deiner Ecke. Ralf Islinger ist in München. Ich habe aber mitbekommen, dass die Leute von überall in Deutschland, Österreich und Schweiz anreisen und er sehr erfahren ist, da sie mehrmals die Woche glätten.
Wäre vielleicht was für Dich...
Gruß, Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 10:54

CHI-Glättung und Verlängerung
Hi,
ich weiß nicht ob es schon zu spät ist,aber ich wollte es mir nicht nehmen laßen,Dir noch meine Meinung zu schreiben.Du schreibst ja das Du sehr strapaziertes Haar hast,ich währe vorsichtig,dann noch beide Behandlungen,dem Haar anzutun.Ich habe ein eigens Haarstudio und bin immer daran Interessiert,das eigene Haar sowenig wie möglich zu belasten.Wenn Du schon in einen Studio warst, schreib mir doch
wie Du zufrieden bist.

Mfg hairdoktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest