Home / Forum / Beauty / Chi Glättung!

Chi Glättung!

4. Dezember 2011 um 13:12

Ich habe viele berichte über diese Glättung gelesen,
nun will ich selber eine^^ Ich hab es satt immer die Haare zu glätten und dann sind sie noch nicht mal richtig glatt... da muss man vorher 100 Kilo Haarspray drauf kloppen <.<
Früher hatte ich glatte Haare wieso habe ich jetzt Locken? es sind ja noch nicht mal Schöne Locken -.- es sind sind einfach durch einander gehende Wellen...

Kennt jemand denn Begriff Visual Kei? Das ist ein Kleidungsstill aus Japan und dabei haben die auch einen gewissen Haarstill und da müssen die Haare glatt sein weil es sonst nicht gut aussieht (jedenfalls bei mir) Dabei färbt man sich meist die Haare und das Bunt

Dazu meine Fragen. wie lange wirkt die Glättung?
kann ich meine Haar auch immer nach Tönen ohne das die Haare sich nicht wellen? (mit Directions)
wie viel Kostet das?
gibt es in Eichsfeld überhaupt ein Frisör der das macht?

Lockt sich dann der ansatz wieder?! Ich war/bin eigentlich der meinung wenn die haare dauerhaft glatt sind das sich die Haar struktur dann irgentwann anpasst...

Danke schon mal im voraus^^

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 13:55

Scene
Ja es ist eine Scene aber kein Emo wie die Mädchen auf denn Bildern
was ich meine ist sowas z.b:
http://2.lln.crunchyroll.com/i/spire4/08222008/4/5/e/6/45e6a8a682a120_full.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-8bQpebHoVQA/TggUKGi8W6I/AAAAAAAAAoY/tmj3fkPQXiw/s1600/uruha_10.jpg
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lqi1soZuqI1qc3rieo1_500.png

Visual Kei heißt es!

Nun ja jetzt zu denn Haaren xD
also.. müsste ich sie mir im Internet kaufen und dann beim frisör rein machen lassen oder wie?
sobald ich gehört hab glättet man das doch rein oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen