Home / Forum / Beauty / CHI - am 10.6. ist es soweit!

CHI - am 10.6. ist es soweit!

30. April 2006 um 19:46

So, CHI Klappte die 1000. ...*g* Nachdem ich soviel Positives darüber gelesen habe und das Ergebnis bei einer Kundin auch mal "live" sehen konnte, hab ich mir ein Herz gefasst, und für den 10.6. einen Termin gemacht. Ich werde mir die Haare bei Simplelife Friseure in Köln glätten lassen. Habe lange hin und her überlegt, immerhin ist es ja ein Haufen Geld, aber die Vorstellung, nie wieder allmorgendlich 1 Stunde mit Föhn und Co. hantieren zu müssen, ist zu verlockend.

Mal eine Frage an alle, die ihre Haare mit CHI haben glätten lassen: Konntet Ihr Eure Haare nach der Glättung normal färben, d.h. haben sie die Farbe angenommen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie das wirklich tun, denn immerhin sind sie ja mit Seide versiegelt worden. Wäre nett, wenn man mir was dazu sagen könnte.

LG

Mehr lesen

30. April 2006 um 20:11

Hi..
Ich hab mir meine Haare im Dez mit CHI glätten lassen.. Am Anfang war ich total begeistert, bis darauf das meine Spitzen leicht kaputt waren..
Färben konnt ich sie ganz normal.. Man sollte halt ca. 4 Wochen danach lieber warten, weils sonst alles zu schädlich is..
Allerdings bin ich jetzt nimmer glücklich mit.. Von der Glättung is kaum noch was zu sehen und meine Haare gingen immer mehr kaputt.. Konnt mir letzten Monat ca. 10cm abschneiden lassen deswegen

Gefällt mir

1. Mai 2006 um 13:27
In Antwort auf sabrina0902

Hi..
Ich hab mir meine Haare im Dez mit CHI glätten lassen.. Am Anfang war ich total begeistert, bis darauf das meine Spitzen leicht kaputt waren..
Färben konnt ich sie ganz normal.. Man sollte halt ca. 4 Wochen danach lieber warten, weils sonst alles zu schädlich is..
Allerdings bin ich jetzt nimmer glücklich mit.. Von der Glättung is kaum noch was zu sehen und meine Haare gingen immer mehr kaputt.. Konnt mir letzten Monat ca. 10cm abschneiden lassen deswegen

Oh!
Hi Sabrina,

oh, jetzt bin ich aber ziemlich geschockt...wieso ist denn von der Glättung nichts mehr zu sehen? Ich dachte, die wächst ganz normal raus, und man sieht nur den welligen Ansatz! In welchem Salon hast du sie dir denn glätten lassen? Und wie wellig/lockig waren deine Haare vorher?

LG

Gefällt mir

1. Mai 2006 um 14:13
In Antwort auf chefinnichtboss

Oh!
Hi Sabrina,

oh, jetzt bin ich aber ziemlich geschockt...wieso ist denn von der Glättung nichts mehr zu sehen? Ich dachte, die wächst ganz normal raus, und man sieht nur den welligen Ansatz! In welchem Salon hast du sie dir denn glätten lassen? Und wie wellig/lockig waren deine Haare vorher?

LG

Das wächst..
schon ganz normal raus, aber dann wachsen meine Haare anscheinend sehr schnell =) .. Auch in der Mitte is nimmer so viel zu sehen.. Muss ja bei dir net genauso sein, aber ich hab nur Naturwellen, ich hab net mal Locken..
Was ich dir empfehlen kann, is diese Therapie von CHI und halt die Produkte..
Weiß jetzt net genau wie das hieß.. Is ähnlich wie die Glättung.. Entspannt das Haar und die Locken.. Müsst ich mal nachschaun ob ichs find.. Das hatte ich mal Monate vorher gemacht und war wesentlich besser.. Zwar net ganz glatt, aber besser als kaputte Haare und jetzt 10cm weniger =( ..
War bei meiner Friseurin in der Nähe von Heidelberg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen