Anzeige

Forum / Beauty

Chaz Dean "WEN" wer hat erfahrung ??

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2017 um 9:15
O
osiris_12678230
13.11.08 um 20:42

Hallo Ihr lieben,

bin vor ein paar Tagen mal zu lange vor dem TV hängen geblieben und da kam dann eine schöne Werbesendung über neues ? Haarprodukt... von Chaz Dean namens "WEN"... angeblich soll es ja die Haare traumhaft schön machen... hab mir auch die Internetseite mal angeschaut allerdings findet man nur aud der amerikanischen etwas mehr Infos und mein Englisch ist nun nicht so toll... hat sich natürlich alles super angehört .. angeblich für jeden Haartyp geeignet schon nach ca 2 Anwendungen sieht man ergebnisse .. Haare werden weicher... Voluminöser usw...
hat jemand denn schon maldas Produkt ausprobiert ? und wenn ja wie wirkt es ? Ist es wirklich ein Verbesserung zu zB Pantene ( benutze ich derzeit) ? Oder alles wieder eine Riesenaufbauscherei??

Wäre über >Eure Berichte sofern ausprobiert sehr dankbar...

lg

Alessa62

Mehr lesen

A
Anonym
25.12.08 um 9:27

Wen Haarpflege
Ich selbst hab sehr trockene und strohige Haare und hab mir diese Produkte bestellt . Ich bin begeistert, schon nach der ersten Anwendung konnte ich einen Erfolg feststellen. Meine Haare sind viel weicher, besser frisierbar. Bin total begeistert und kann diese Produkte nur empfehlen.

Gefällt mir

A
Anonym
27.12.08 um 16:03

Wen Haarpflege
Ich benütze es jetzt seit 2 Wochen und die Haare werden eigentlich immer schöner, selbst bei feuchtem Wetter werden die Haare nicht kruselig, und das ist bei naturlocken schon erstaunlich.
habe mir das starterset um 39,90 EUR zum testen bestellt, falls ich doch nicht zufrieden sein sollte.,
werde mir jetzt aber das grosse .paket um 59,90 EUR bestellen. Das kleine Paket reicht
so ca. 8 Wochen, wenn man die Haare alle 2-3 Tage wäscht. Beim großen Paket soll es
laut Beschreibung der Bestellhotline 3 -4 Monate reichen. Man kann sich auch ein Abo bestellen,
dann kommt die Ware immer regelmässig alle 3 Monate, aber so was mag ich nicht.
Das Shampoo ist sehr gewöhnungsbedürftig, da es nicht schäumt und sich anfühlt wie
creme - aber die haare werden sehr sauber. Einwirkzeit 3- 5 Min. wenn man die Kur benützt - so
alle 4 Wochen beträgt die Einwirkzeit ca. 30 min. oder man lässt sie über nacht einwirken.
ich benütze die Serie Cucumber Aloe - auf Empfehlung der Bestellhotline.
So schöne Haare hatte ich schon lange nicht mehr - sagt sogar meine Friseurin. Für mich lohnt sich
jeder Cent dieser nicht ganz billigen Haarpflege.

Gefällt mir

A
Anonym
27.01.09 um 15:44

Wen Haarpflege
Hast Du die Produkte jetzt schon mal getestet?

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
09.07.09 um 11:15
In Antwort auf Anonym

Wen Haarpflege
Hast Du die Produkte jetzt schon mal getestet?

WEN Haarpflege Produkte
Hallo Grudrunh,
habe diese Produkte in Florida im Urlaub erstmals im TV gesehen und war echt begeistert von den
dort gezeigten Ergebnissen.
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, wo ich diese in Deutschland bestellen kann.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Dank!!!

Gefällt mir

A
Anonym
27.08.11 um 23:27

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!!! Ich habe es vor etwa einem Monat zum ersten Mal ausprobiert und an diesem Tag beschlossen, kein Shampoo mehr an mein Haar zu lassen.

Gefällt mir

E
eszter_12556156
10.04.12 um 19:37
In Antwort auf Anonym

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!!! Ich habe es vor etwa einem Monat zum ersten Mal ausprobiert und an diesem Tag beschlossen, kein Shampoo mehr an mein Haar zu lassen.

Chaz Dean "WEN" - Super-Produkt
Ich habe Problemhaare - wenn man aus Stroh doch Gold spinnen könnte, wäre ich steinreich.
Nach der Vorstellung im Verkaufschannel hab ich gedacht, ich wage mal, ein bisschen Geld für ein Haarpflege-Produkt anzulegen - und bin total begeistert. Ich werde nie mehr etwas anderes verwenden. Ich hatte noch nie so schöne Haare. Es ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, weil es ja nicht wie ein Shampoo schäumt, aber das Resultat ist wirklich überzeugend!

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
26.06.12 um 13:04

Hallo Alessa62 und alle Interessierte
ich habe es getestet - es funktioniert und ich bin total begeister. Die "bad-hair-days" haben damit fast ein Ende. Also ich bin eher ein Skeptiker, was TV-Werbeversprechen und gleich gar die TV-Verkaufsangebote betrifft, da ich schon mehrmal reingelegt worden bin - siehe Shot for Slim.
Aber die Wen-Produkte sind der Hammer. Ich benutze diese jetzt seit ca. 4 Wochen und muss auch sagen, dass die Haare immer besser und gepflegter werden. Ich habe mitlerweile auch rausgefunden, dass man gar kein Haarspray mehr braucht und die Haare liegen und haben die totale Sprungkraft (hab Schulterlanges glattes Haar) einfach genial - das Geld ist es wert, denn wenn ich sehe was ich zum Friseur schaffe und es nunmehr selbst auch toll hinbekommen - ich bin begeistert.
Ich wasche mein Haar ganz einfach nach der Anleitung mit den Produkten und föne sie dann mit einem Lockenstabfön mit rotierender Bürste trocken. Die großen Locken bleiben den ganzen Tag, egal wie oft ich in den Haaren wurstle und die Spannkraft ebenso. Auf Haarspray verzichte ich mitlerweile ganz, denn damit pappen die Haar nur ganz schnell zusammen. Also, weg damit - für mich gibt es nichts anderes mehr.
Probiert es einfach aus!
Liebe Grüße Katja

Gefällt mir

A
Anonym
05.09.12 um 10:12

WEN Haarpflege
Also ich habe diese Pflegeserie heute zum ersten Mal ausprobiert und bin ehrlich erschrocken:

Von Volumen keine Spur weil der Ansatz komplett fettig ist, dazu Schuppen (welche ich normalerweise nicht habe) und ein ganzes Büscherl Haare weg (ca. 3mal so viele wie normal). Dazu kommt noch, dass es Haarfarbe rausgewaschen hat, obwohl ich seit 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gefärbt habe.

Weg damit....

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12235767
05.09.13 um 17:24

Einfach Toll
Wen ist einfach toll! Ich weiß dass ich jetzt mein Shampoo gefunden habe.

Gefällt mir

S
sender_12287723
08.09.14 um 8:53

Wen Haarpflege
Ist es bei euch auch so, dass es nicht schäumt? Ist das normal?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
barbra_12852841
05.10.14 um 11:12
In Antwort auf sender_12287723

Wen Haarpflege
Ist es bei euch auch so, dass es nicht schäumt? Ist das normal?

lg

Jep
Das ist vollkommen normal. Das ist ja kein shampoo sondern ein cleasing conditoner

Gefällt mir

B
barbra_12852841
05.10.14 um 11:14
In Antwort auf Anonym

WEN Haarpflege
Also ich habe diese Pflegeserie heute zum ersten Mal ausprobiert und bin ehrlich erschrocken:

Von Volumen keine Spur weil der Ansatz komplett fettig ist, dazu Schuppen (welche ich normalerweise nicht habe) und ein ganzes Büscherl Haare weg (ca. 3mal so viele wie normal). Dazu kommt noch, dass es Haarfarbe rausgewaschen hat, obwohl ich seit 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gefärbt habe.

Weg damit....

Wenn es fettig aussieht hast du zuviel genommen und es nicht gut genug ausgespühlt

Gefällt mir

Anzeige
E
eren_12484492
04.02.15 um 15:04

Betrüger hoch zehn sind es.
Hüten sie sich da was zu bestellen. Was die Ware verspricht - ist eine Lüge. Geld zurück Garantie - auch eine Lüge. Service - eine Katastrofe. Zwei Monate verliere ich mit diesen Betrüger meine Zeit und Nerven, lernen sie aus meinen Fehlern und kaufen sie besser in Friseur Salon Haarprodukten. Die sind billiger und vieeel besser. Von WEN kann ich nur ABRATEN. Liebe Grüße

Gefällt mir

R
regena_832000
18.12.15 um 11:21

Wen schampoo
Heute habe ich 20 Min Zeitung gelesen über wen es haben über 200 frauen über diese Produkt reklamiert bei sehr viele Frauen fallen die harre aus ich hatte vor zwei Jahren bestellt probiert erste mal war es super aber danach ist meine harre komisch und fallen aus ..und es ist auch sehr teuer bei telefonisch Bestellung sind die Beratung komisch nur schnell schnell nicht richtig antwort zum Glück nie wieder kaufe ich wen habe alles Container weggeschmissen nie mehr wen kaufen und früher habe die viel tv Werbung gezeigt jetz lange Zeit zeigen es nicht mehr also ich empfehle kaufe es nicht biette deine harren werden nicht freuen kaufe dir ein gutes Shampoo und nicht teuer

Gefällt mir

Anzeige
B
buffy_12454834
30.12.15 um 20:01

Individueller Haartyp
Für jeden Haartyp geeignet? Das kann eigentlich nicht sein, da ich denke jedes Haar benötigt eine andere Pflege. Klingt für mich eher nach gut gemachter Werbung, mehr nicht! Benutzt habe ich es noch nicht, werde mich eher mal im Naturkosmetikmarkt umschauen

Gefällt mir

B
buffy_12454834
08.01.16 um 21:43

Chemie pur?
Könntest Du mal sagen was in diesen Produkten so drin ist? Klingt doch schon recht chemisch das Ganze?

Gefällt mir

Anzeige
B
buffy_12454834
08.01.16 um 21:43

Chemie pur?
Könntest Du mal sagen was in diesen Produkten so drin ist? Klingt doch schon recht chemisch das Ganze?

Gefällt mir

I
irina_11874948
22.08.16 um 17:13

Shampoo sorgt für Haarausfall
Leute lasst die Finger davon! Das mit der Sammelklage stimmt!

http://www.frauenzimmer.de/cms/haarausfall-wie-ein-shampoo-eine-elfjaehrige-entstellt-3055181.html

http://madonna.oe24.at/beauty/Promi-Shampoo-sorgt-bei-Frauen-fuer-Glatze/216279461

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_832000
11.10.17 um 7:58
In Antwort auf irina_11874948

Shampoo sorgt für Haarausfall
Leute lasst die Finger davon! Das mit der Sammelklage stimmt!

http://www.frauenzimmer.de/cms/haarausfall-wie-ein-shampoo-eine-elfjaehrige-entstellt-3055181.html

http://madonna.oe24.at/beauty/Promi-Shampoo-sorgt-bei-Frauen-fuer-Glatze/216279461

Guten morgen habe schampoo probiert vom Wen ..lass es mein harre wurde komisch ...

Gefällt mir

A
alease_12050275
13.10.17 um 9:15
In Antwort auf osiris_12678230

Hallo Ihr lieben,

bin vor ein paar Tagen mal zu lange vor dem TV hängen geblieben und da kam dann eine schöne Werbesendung über neues ? Haarprodukt... von Chaz Dean namens "WEN"... angeblich soll es ja die Haare traumhaft schön machen... hab mir auch die Internetseite mal angeschaut allerdings findet man nur aud der amerikanischen etwas mehr Infos und mein Englisch ist nun nicht so toll... hat sich natürlich alles super angehört .. angeblich für jeden Haartyp geeignet schon nach ca 2 Anwendungen sieht man ergebnisse .. Haare werden weicher... Voluminöser usw...
hat jemand denn schon maldas Produkt ausprobiert ? und wenn ja wie wirkt es ? Ist es wirklich ein Verbesserung zu zB Pantene ( benutze ich derzeit) ? Oder alles wieder eine Riesenaufbauscherei??

Wäre über >Eure Berichte sofern ausprobiert sehr dankbar...

lg

Alessa62

Wenn du Probleme mit deinen Haaren hast und sie verschönern, verlängern oder wieder zum Wachsen bringen willst, das hier hat mir toll geholfen dabei:  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige