Anzeige

Forum / Beauty

Channoine-Kosmetik

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2009 um 23:30
P
phoebe_12879508
24.02.02 um 15:46

Hallo!

Mich würde einfach mal interessieren, wer (außer mir) noch diese Kosmetik verwendet und wie Eure Erfahrungen damit sind. Die Sachen sind ja relativ teuer, aber ich hab das Gefühl, dass meine Haut sich gebessert hat, seit ich sie verwende. Also schreibt mir doch einfach mal. Danke!

Gruss von Shaleen

Mehr lesen

L
lujayn_12511052
24.02.02 um 19:17

Hallo!
Ich habe nie Cremen vertragen, dann stieg ich auf die Channoine-Produkte um und verwende sie seither. (seit 7 Jahren)
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit und bin auch der Meinung, dass es seinen Preis wert ist. Die Falten meiner Mutter milderten sich auch mit der Augencreme! (ich brauch das noch nicht!)

Gefällt mir

P
phoebe_12879508
24.02.02 um 21:30
In Antwort auf lujayn_12511052

Hallo!
Ich habe nie Cremen vertragen, dann stieg ich auf die Channoine-Produkte um und verwende sie seither. (seit 7 Jahren)
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit und bin auch der Meinung, dass es seinen Preis wert ist. Die Falten meiner Mutter milderten sich auch mit der Augencreme! (ich brauch das noch nicht!)

Hi Chiara,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke auch, dass die Produkte ihren Preis wert sind. Ich nehm sie seit ca.8 Monaten und vertrage alles sehr gut. Die Augencreme werde ich mir demnächst mal zulegen, ich schätze mal, ich bin auch eher in dem Alter deiner Mutter als in deinem...

Ich wünsch dir was...

Liebe Grüße

Shaleen

Gefällt mir

A
Anonym
26.02.02 um 20:36

Wo gibt es die?
Hallo Shaleen,
habe die absolute Problemhaut! Trocken und rissig. Im Gesicht geht es aber das falsche Produkt und ich blühe!
Hat die Firma eine Internetadresse?
Vielen Dank und liebe Grüße
kleine Eisbärin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
phoebe_12879508
27.02.02 um 20:07
In Antwort auf Anonym

Wo gibt es die?
Hallo Shaleen,
habe die absolute Problemhaut! Trocken und rissig. Im Gesicht geht es aber das falsche Produkt und ich blühe!
Hat die Firma eine Internetadresse?
Vielen Dank und liebe Grüße
kleine Eisbärin

Hallo Eisbärin...
...du kannst mal unter www.channoine.com nachschauen.
Die Produkte bekommst du aber nur bei einer Beraterin, und die nimmt sich wirklich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Hautdiagnose. Dann kann frau ab und zu mal Spezialtermine machen, z.B. Augenpflege oder so. Schreib doch denen mal eine e-mail, wo du die nächste Beraterin in deiner Gegend findest. Der Unterschied zu normaler Kosmetik ist einfach der, dass die im Handel erhältliche Kosmetik großporige Öle enthält, die sich auf der Haut ablagern und innen drin gar nichts bewirken können. Diese Öle werden meistens aus Erdöl hergestellt! Bei Channoine sind das natürliche Öle, und die gehen tief in die Haut und wirken dort. Also ich bin überzeugt, dass das Zeug gut ist, ist halt nicht billig. Aber man kann es sehr sparsam verwenden. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss von Shaleen

Gefällt mir

I
izolda_12236546
25.10.07 um 18:24

CHANNOINE
Hallo! verwende die biomarine serie von channoine erst seit ein paar tagen,bin aber absolut zufrieden,habe bereits nach zwei tagen den unterschied zu "billigprodukten" bzw. zu chemisch hergestellten produkten bemerkt! kann sie echt nur weiterempfehlen,vorallem wegen der reichhaltigen inhaltsstoffe! bin selbst berufl. kosmetikerin und weiss wovon ich spreche! man gibt soviel geld für unnötiges aus und vergisst die wichtigen dinge.wir haben nur einen körper für unser leben zur verfügung und die haut ist unser grösstes organ,somit meine ich,sollten uns diese qualitativ hochwertigen produkte ihren preis wert sein.....
Liebe Grüsse an euch alle!!! S.

Gefällt mir

G
gracia_12337882
03.12.09 um 23:30

Channoine
Hallo Shaleen,

ich verwende es seit ca. 1 Jahr und kann ebenfalls nur sagen, dass die Produkte sehr gut sind. Ich würde aktuell nichts anderes kaufen.

Liebe Grüße
Kassandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige