Home / Forum / Beauty / Chanel No.5 wie riecht es?

Chanel No.5 wie riecht es?

23. September 2004 um 19:10

Hallo

wollt mal wissen , ob der Duft gut ankommt.

Wollt mir es mal kaufen, weil es ja sooo lange riechen soll und halt sehr blumig. Oder ist er doch zu herb?

Vielleicht schreibt mir ja jemand , würd mich freuen.


Liebe Grüße Aylin

Mehr lesen

27. September 2004 um 18:03

Also...
... ich habs gerochen und es riecht finde ich so ziemlich nach klowasser... nicht mein ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 15:17
In Antwort auf melle_12433437

Also...
... ich habs gerochen und es riecht finde ich so ziemlich nach klowasser... nicht mein ding!

...
ich fand es auch eher muffig als angenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 10:34

Stimmt...
.....riecht echt übel, kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen!

Gruss,
Trissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2004 um 16:07

Chanel No. 5
hi, finde chanel i.d.R. echt super, aber N.5 ist so richtig altbacken...geht gar nicht..würd das vielleicht meiner Oma schenken. Aber schau dir doch mal die andern Sachen von Chanel an sind sehr edel, und elegante Düfte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2004 um 18:29

Probier
mal CHANCE von chanel! der ist recht frisch im vergleich! Meine Schwester wünschte sich ein Chanel Parfum zu Weihnachten, ich roch am No5 (ihre erste Wahl) mir wurd fast schlecht... naja etwas übertrieben, aber das ist so ein muffiger Kopfschmerz-Duft! und im Vergleichb fand ich das Chance klasse!

wenn du aber was blumiges suchst, das lange hält probier mal Tommy Girl, von hilfiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2004 um 22:25

Hallooooooo
ja ihr habt recht es riecht wirklich nach oma.


dabei hätte ich mir unter nr.5 was tolles vorgestellt. Naja alleine der Name Chanel denkt man ja, muß gut sein.

Ja also Chance ist wirklich eher was für mich. Junge Leute duft.

Achja und Thommy Hilfinger , die Düfte find ich auch richtig super.

Weiß vielleicht noch jemand ein Parfum das lange hält über den Tag. Hab immer das Gefühl, ob teuer oder billig. Man riecht es net sehr lange.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.


Liiiiiiiiiiiiebe Grüße
Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2004 um 14:37

Kommt auf den haut-typ an...
...an mir riecht chanel 5 ganz zart - eher wie puder. riecht wirklich sehr gut. dafür sind parfumes wie lancaster oder auch angel ganz schrecklich an mir - als wären sie verdorben.... kommt wirklich ganz darauf an, wie deine haut ist, auch wegen der haftbarkeit. an manchen hält es gut und den ganzen tag, auch mit ein paar tropfen und manche müssen sich richtig einnebeln, damit man überhaupt was riecht! ich steh im moment total auf onmia von bvlgari!
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen