Home / Forum / Beauty / Chanel n.5

Chanel n.5

8. Juli 2008 um 15:55

Das soll ja bekantlich DAS Parfüm sein.
Das meisverkaufteste der ganzen welt.
DER Duft der Frauen.
An manchen solls aber auch seifig richen.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Würde mich sehr überAntworten freuen!
LIebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

6. März 2009 um 19:03

=)
Hallo bieny13 ,
Meine Mutter benutzt dieses Parfum schon einige Jahre und es riecht an ihr wirklich gut. An sichist es ein sehr schwerer Duft, ich persöhnlich würde sagen , dass es für kaum eine Frau unter 30 geeignet ist.
Weil es eben sehr herb & schwer riecht. Ich denke, es ist etwas zu wuchtig für eine junge Frau
Ich selbst wollte natürlich auch mal diesen sooooo tollen Duft ausprobieren und war total enttäuscht.
Es roch zwar gut, aber wie so eine pafümierte "oma-seife"
Halten tut es aber relativ lange..für ein eau de toilette !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 20:37

Vegiss chanel nr 5
hi, vergiss chanel nr 5, weiß du wer diesen duft kauft? nur omis, und stinkreiche frauen , damit sie wirklich stinken..
wenn chanel dann allure, coco mademoiselle, oder chance, probier alles bei douglas aus ... finger weg von Nr5 nr 19
coco...
(mit vollem Magen nach douglas, am besten max 4 düfte, aber bitte bitte nicht auf kärtchen.-. auf die hand sprühen.. dann den laden verlasse.. so nach ner halben stunden richen. dann wirst du auch nichts falsch machen oki? lg Zeynep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 14:53

Lecker
ist einer meiner lieblingsdüfte, riecht aber an den meisten frauen wirklich seifig und da er sehr schwer ist und weil es ihn schon ewig gibt hat er eben auch ein etwas angestaubtes image.
es gibt auch n chanel no.5 eau premiere, das riecht in bissel frischer/jugendlicher, wie das normale.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen