In Antwort auf tahnee_12869931
Das kenn ich
ich habe auch ziemlich lange rumexperimentiert und bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Foundation. Habe die Bobby Brown Natural Finish Long Lasting Foundation und sie ist tatsächlich die beste bisher, jedoch nur im Vergleich zu den Drogerie Vorgängern. Ich denke im High-End Bereich müsste noch mehr drin sitzen.
Ich denke, dass die Estee Lauder DWSiP tatsächlich das hält was sie verspricht. Zumindest habe ich das schon öfter in Testberichten gelesen. Die Chanel Foundations sind echt toll. Hatte mal eine Probe und wollte mir die Originalgröße zulegen, aber der hellste Ton dort ist 020 clair...für helle Häutchen leider noch zu dunkel. Und da du ja auch recht hell zu sein scheinst (Ivory), könnte dieser Ton für dich evtl. auch etwas zu dunkel sein?! Lass sie dir doch mal auftragen und teste sie einen Tag lang. Dann sieht man am ehesten, wie sich so eine Foundation verhält und ob sie zu einem passt. Ist ja ne geldintensive Anschaffung die man da tätigt. Wenn der Farbton zu dir passt, würde ich dir Chanel empfehlen
Endlich
jemand dem es genauso geht. Habe die Chanel am Handrücken getestet und die waren viel zu dunkel und zu rot für meine Haut.
Die Dior kommt schon gut an meine natürliche Hautfarbe dran, na ja sie dunkelt auch ganz schön bei mir nach.
Bobbi Brown gibts hie in der Nähe nicht wo ich die testen könnte.
Meine Haut ist zur Zeit sehr trocken, bzw. trocken geworden, jedoch glänzt sie etwas nach ach Stunden Arbeit. wie kommt das, das die foundation zwar da ist, aber es so aussieht als wäre sie komplett eingezogen und nur pudrig aussieht??
Trage schon eine reichhaltige Creme da drunter, kann es sein das die Foundation zu wenig reichhaltig ist???
mit einer leichteren Creme ist es noch schlimmer.
Gefällt mir