Home / Forum / Beauty / Centella Asiatica

Centella Asiatica

7. Juni 2010 um 21:24

Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit Centella Asiatica gemacht? Ich habe jetzt schon so viel über diese Creme in diesem Forum darüber gelesen, so daß ich es einfach mal gerne ausprobieren will. Ich habe lt. euren Berichten die Fa. Rain Forest Botanicals rausgesucht. Also, bitte gebt mir Bescheid, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
Bussi, bis bald, freu mich!
Crissi

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 19:28

Super Sache
Hi Crissi,
ich habe letztes Jahr diese Creme benutzt. Auch von der selben Firma. Ich kann nur sagen, die wurde prompt geliefert, keine Probleme. Die Wirkung war überwältigend. Nach einer Woche bildete ich mir ein, daß eine Besserung zu sehen wäre, nach 3 Wochen hat mich sogar mein Freund darauf angesprochen. Es ging ca. 4 Wochen, da war vieles wesentlich besser als zuvor. Ich habe nach dem Sommer halt aufgehört und über den Winter war es leider wieder schlimmer. Hab vor 2 Wochen ( gerade noch rechtzeitig zum Schwimmbadwetter) wieder angefangen und hab mir jetzt vorgenommen das ganze mal über ein Jahr durchzuziehen. Also wie gesagt, ich hab super Erfahrungen damit gemacht.
cu an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 22:44

Das erste was wirkt
Hi,
habs von ner freundin. bei der hat es toll gewirkt. ich hab im Januar angefangen zu cremen und würde sagen, daß ich ca. 50% besserung erreicht habe. Die Wirkung hält relativ lange an. Hab schon so viel Geld unnötig für Cremes ausgegeben, so daß es hier endlich mal sinnvoll investiert ist. Werde jetzt den Sommer durchcremen und hoffen, daß es mal ganz weggeht. Hab bisher nur eine Firma gefunden, die das anbietet. Will keine Werbung machen, deshalb müsst ihr es halt googeln. Wenn Creme Centella Asiatica eingegeben wird kommt man schon auf die richtigen Seiten.
Grüße an alle
Kathie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: anonym123
neu
10. Juni 2010 um 19:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram