Forum / Beauty

Cellulitis mit 16!

Letzte Nachricht: 26. November 2007 um 16:51
A
an0N_1248075899z
14.07.06 um 1:30

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und habe richtig extrem Cellulitis an den Oberschenkeln, am und Über dem Po. Ich schäme mich jetz auch in der Bikini-Zeit. Kenne auch Leute mit Cellulitis. Aber die sind meistens 20Jahre oder älter...
Ist das normal mit 16 Jahren?
Kennt jemand gute Mittel dagen oder Sportarten

Habe schon sooo viel ausprobiert Sport, Diäten, Gesunde ERnährung, Cremes, Massage und so.. Aber sie will einfach nicht verschwinden..
Kann mir jemand einen Guten Rat geben..

Ich wäre echt dankbar :'(

Liebe grüße

Hoffe auf Tipps

Mehr lesen

I
inga_12043072
14.07.06 um 20:16

Du mußt
alle, wirklich alle Süßigkeiten weglassen, sofort. Auch keinen Kuchen, keinen Ketchup, keine Cola oder Säfte. Überall ist Zucker din und der bewirkt deine Cellulite.
Trink am Tag 2-3 Liter stilles Wasser oder Tee, da kannst du ruhig einen Spritzer Zitrone dranmachen.
Iß viel Gemüse und fang deinen Tag mit Obst an, das entschlackt.
In ein paar Wochen solltest du eine Besserung bemerken, ißt und trinkst du weiterhin so ungesund bekommst du je älter du wirst immer mehr Probleme.

Gefällt mir

S
sharyl_11968519
14.07.06 um 21:27

Hallo Madi
Also in erster Linie bewirkt schwaches Bindegewebe die Cellulite. Meist ist sie auch veranlagt und nur schwer zu bekämpfen. Dann gibt es noch einige Faktoren weshalb man sonst noch Cellu bekommen kann: Übergewicht, ungesunde Ernährung und auch durch die Pille je nach dem welche du nimmst, fallst du schon eine einnimmst?!?
Denn die Pille lagert Wasser ein, was die Cellu bewirkt (Deshalb wechsel ich jetzt auch von der Valette auf die Jasmin, die schwemmt das Wasser aus, statt es einzulagern), zudem gibt es auch einen schmerzhaften Nebeneffek, zumindest bei mir. Denn dadurch das Wasser eingelagert ist wird erstens die Cellulite bestärkt und noch der Lymphfluss gehämmt, das heisst wenn ich besonders viel laufe oder stehe dann wird der Lymphfluss stärker und kann bei mir aber nicht abfließen (durch die Wassereinlagerungen) und das verursacht höllische Schmerzen! Es fühlt sich an als wenn mir jemand an den Leisten die Zufuhr abschnürrt. Naja aber egal, ich hoffe das sich das dann ändern wird! Aber es gibt auch ein Gel von Garnier Bodytonic das ich zur Zeit benutze und es hilft wirklich, es heisst Drainage-Effekt und bewirkt auch das das Wasser ausgeschwemmt wird.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schicken!
Viele liebe Grüße
Cascaya

Gefällt mir

R
ruth_12547201
15.07.06 um 8:42
In Antwort auf inga_12043072

Du mußt
alle, wirklich alle Süßigkeiten weglassen, sofort. Auch keinen Kuchen, keinen Ketchup, keine Cola oder Säfte. Überall ist Zucker din und der bewirkt deine Cellulite.
Trink am Tag 2-3 Liter stilles Wasser oder Tee, da kannst du ruhig einen Spritzer Zitrone dranmachen.
Iß viel Gemüse und fang deinen Tag mit Obst an, das entschlackt.
In ein paar Wochen solltest du eine Besserung bemerken, ißt und trinkst du weiterhin so ungesund bekommst du je älter du wirst immer mehr Probleme.

Meine Güte!
Also, wenn ich das schon lese "alle Süßigkeiten weglassen,...". Totaler Quatsch!! Zumindest, wenn Du was gegen Cellulite tun willst.
Ich esse Schokolade, Chips, Kuchen, etc... alles ganz normal, nur trinke ich viel mehr.

Es kommt auf das Trinken an! Du trinkst wahrscheinlich zu wenig, da spielt es keine Rolle, ob Du 16 oder über 30 bist. (o;

Wenn Du täglich 2-3 Liter (darf anfangs auch mal mehr sein, sollte nur nicht zur Regel werden, da zuviel für die Nieren nicht gut ist) trinkst, wirst Du innerhalb von ein paar Wochen den Unterschied bemerken. Bei mir waren es ca. zwei Monate, dann hatte ich ne schön glatte Haut - gesundheitsbedingt sogar ohne Sport!!

(s. auch den anderen Beitrag "Hilfe bei Cellulite" oder so ähnlich)

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir

I
inga_12043072
15.07.06 um 14:45
In Antwort auf ruth_12547201

Meine Güte!
Also, wenn ich das schon lese "alle Süßigkeiten weglassen,...". Totaler Quatsch!! Zumindest, wenn Du was gegen Cellulite tun willst.
Ich esse Schokolade, Chips, Kuchen, etc... alles ganz normal, nur trinke ich viel mehr.

Es kommt auf das Trinken an! Du trinkst wahrscheinlich zu wenig, da spielt es keine Rolle, ob Du 16 oder über 30 bist. (o;

Wenn Du täglich 2-3 Liter (darf anfangs auch mal mehr sein, sollte nur nicht zur Regel werden, da zuviel für die Nieren nicht gut ist) trinkst, wirst Du innerhalb von ein paar Wochen den Unterschied bemerken. Bei mir waren es ca. zwei Monate, dann hatte ich ne schön glatte Haut - gesundheitsbedingt sogar ohne Sport!!

(s. auch den anderen Beitrag "Hilfe bei Cellulite" oder so ähnlich)

LbGr
Mistelzweig

Mistelzweig
dann hast du Glück gehabt das "nur" trinken bei dir geholfen hat und du weiter deine Süßigkeiten essen kannst. Hier einfach etwas was bewiesen ist als totalen Quatsch zu bezeichnen halte ich wiederum für totalen Quatsch.
Sieh dir mal unsere Jugendlichen an, geh mal in ein öffentliches Schwimmbad. Wenn du nicht blind bist wirst du viele Kinder und Jugendliche sehen die unter Übergewicht wegen zu ungesunder Ernährung leiden (was Madi in einem andern Beitrag angesprochen hat, sie möchte auch abnehmen). Also, bevor du in Zukunft etwas niedermachst von dem du wenig Ahnung hast....mach dich kundig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruth_12547201
15.07.06 um 17:22

Mistelzweig
dann hast du Glück gehabt das "nur" trinken bei dir geholfen hat und du weiter deine Süßigkeiten essen kannst. Hier einfach etwas was bewiesen ist als totalen Quatsch zu bezeichnen halte ich wiederum für totalen Quatsch.
Sieh dir mal unsere Jugendlichen an, geh mal in ein öffentliches Schwimmbad. Wenn du nicht blind bist wirst du viele Kinder und Jugendliche sehen die unter Übergewicht wegen zu ungesunder Ernährung leiden (was Madi in einem andern Beitrag angesprochen hat, sie möchte auch abnehmen). Also, bevor du in Zukunft etwas niedermachst von dem du wenig Ahnung hast....mach dich kundig!

Moooment mal @chilli60
Ich habe nicht behauptet, dass die Kinder NICHT übergewichtig sind oder sonstwas! Ich habe nur davon geschrieben, dass Cellulite nicht mit weniger Schokolade wegzumachen ist!

Ich bin hier NUR auf das Thema Cellulite eingegangen, eben worüber die Frage gestellt wurde!
Du kannst mich doch nicht dafür angreifen, dass ich nicht auf all ihre Beiträge eingehe, sondern nur auf den besagten?? Ihre anderen habe ich nicht gelesen, sind auch für dieses Thema nicht relevant.

Also: Bevor DU in Zukunft jemanden niedermachst.... lies mal genauer!

Gruß
Mistelzweig

Gefällt mir

I
inga_12043072
15.07.06 um 22:00
In Antwort auf ruth_12547201

Moooment mal @chilli60
Ich habe nicht behauptet, dass die Kinder NICHT übergewichtig sind oder sonstwas! Ich habe nur davon geschrieben, dass Cellulite nicht mit weniger Schokolade wegzumachen ist!

Ich bin hier NUR auf das Thema Cellulite eingegangen, eben worüber die Frage gestellt wurde!
Du kannst mich doch nicht dafür angreifen, dass ich nicht auf all ihre Beiträge eingehe, sondern nur auf den besagten?? Ihre anderen habe ich nicht gelesen, sind auch für dieses Thema nicht relevant.

Also: Bevor DU in Zukunft jemanden niedermachst.... lies mal genauer!

Gruß
Mistelzweig

Eben,
ich hab genau gelesen!

Gefällt mir

R
ruth_12547201
16.07.06 um 9:13

Eben,
ich hab genau gelesen!

*kopfschüttel*
du kannst mir nicht zum vorwurf machen, dass ich nicht auf ihr gewicht eingegangen bin. sie hat es hier mit keinem wort erwähnt... von wegen genau gelesen.

mir ist diese diskussion zu blöd. mach's gut!

gruß
mistelzweig

Gefällt mir

C
caryn_12549275
26.11.07 um 16:51

Pille?
Kann es sein, dass du vielleicht die pille nimmst und es auch daher kommt? Ich habe sie 3 jahre lang eingenommen...imer 2 kleinen unterbrechungen, von 18 bis 21 und habe sie abgesetzt, weil ich das gefühl bekam, dass sie unter anderen cellulite gefördert hat.....verzeih mir bitte diese intime frage, aber vielleicht liegt es ja auch daran?

Gefällt mir