Forum / Beauty

Cellulitis, Gesichtstraffung, Engiften...

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 15:14
R
ronald_12750344
11.06.07 um 16:09

Hi,
ich hab das Problemm ja auch, besonders seit ich vor über 7 Jahren schwanger war. Nach der Geburt habe ich regelmässig Sport und verschiedene Dieäten gemacht und habe über 25 Kg abgenohmen, aber(!) der Bauch und die Oberschenkeln wollten einfach nicht so wie ich es will. Das kennt jede Frau, du gehst ins Fitnesstudio und trenierst jeden zweiten Tag, machst deine Dieät und was bekommst du: Busen wird kleiner, Gesicht nimmt ab und wird schmaller, aber der Bauch will ja garnicht mitmachen! Scheisse dachte ich mir. Mein Mann sagte jedes mal, dass ich gut und sexi aussehe aber ich fühlte mich einfach nicht wohl. Für eine Schönheits-OP hatte ich kein Geld und sonst gabs auch keine grosse Auswahl. Aber neulich, (vor ca. 4 Monaten) hat mein Mann im Internet ein Artikel über die Unterdruckkammer die das Blut gezielt in den gewünschten Bereich zieht und dort die Durchblutung so stark erhöht wird, dass das Fett abgebaut wird. Nun aber gab es solche Geräte in unserer Gegend ja garnicht (zum Glück!). Und wie es Zufall ja immer so macht traf ich vor 3 Monaten eine gute Bekannte die auch solche Probleme hat und ganz zufälig so ein Gerät gefunden hat der in einer nahgelegenen Stadt stand. Sie wollte auch abnehmen. Der Ergebniss bei ihr sa aber nicht besonders prikelnd aus: die Oberschenkel wurden durch das Gerät so stark mit Muskeln bepakt, dass sie so aussah als ob sie eine Profiradfahrerin währe. Das gab mir was zu bedenken. Und wieder durch einen Zufahl war ich bei unserer Beraterin von unserer Bank. Mit ihr auch darüber gesprochen und sie gab mir den entscheidenden Tip: es gibt auch andere Geräte die mit "isometrischen Muskelkontraktion" arbeiten. Sie hat 10 Sitzungen bei ihrem Arzt gemacht und war sehr zufrieden. Unter anderem, sagte sie, kann das Gerät auch Gesichthaut straffen, Busen anhängen, Rückenmuskeln aufbauen etc. Ich zu dem Arzt, aber die Beraterin hat eine KLEINIGKEIT vergessen: sie ist Privat versichert und ihre Krankenkasse übernahm über 60% der Kosten! Als der Arzt mir den Preis pro Sitzung zeigte war mir schlecht! Zu hause habe ich meinem Mann wieder den Auftrag gegeben über diese Geräte zu rescheschieren und 2 TAge später fand er heraus, dass es wirklich so ein Wellnessstudio bei uns in der Gegend gibt und da steh so was. Ich am nächsten tag hin und mit der Besitzerin gesprochen. Die 10. Karte sollte erst mal reichen (360,-). Ich war komplett eingemesse: Bauch, Beine, Oberschenkel, an die Maschine mit solchen Päds angeschlossen, da wurde erstmal irgend eine Messung gemacht und nach 2 secunden zeigte die Maschine auf dem Display wie viel Cellulite, Fett, Muskelln, Wasser ich habe und welche Sitzungen vorgeschlagen werden. Also bekamm :
3 Sitzungen mit Ultraschal&Cellulite abbau
3 Sitz. mit Cellulite&Fettabbau
3 Sitz. mit Fettabbau&Dreinage
1 Lympfdreinage.

NAch der Ersten Sitzung hat mein Bauch gleich um 4 cm Umfang verloren. Insgesamt habe ich ca 10 cm am Bauch und ca 7 cm an Oberschenkeln verloren und die Orangenhaut ist ganz weg! Mein Mann war wirklich begeistert! Du liegst zw. 35 und 55 Minuten da, brauchst dich nicht anstrengen, bekommst deine Massage und nach 1 Stunde spazierst raus friesch und munter!
Falls euch das interessiert: das Gerät heist "Liema System". Die besitzer des Studio sagten, dass man damit auch viele anderen Sachen machen kann, meine Mutter war da weil sie Kniegelenk-Probleme hat, und mein Mann geht hin wenn er Rückenbeschwerden hat. Also wirklich genial das Ding. Und für mich ist es optimal, ich brauche nicht 2 Stunden * 3 Tage in der Woche im Fitnesscentrum rum zu hocken, und gehe ein Mal die Woche in dieses Welnessstudio. Es ist nicht günstig, aber dafür sehe und spüre ich die Ergebnisse, und meine Familie bekommt auch mit sich zufriedene Mami. Ach ganz vergessen, das ist wichtig! Es hat mir keiner von den Betreibern gesagt, aber, ich habe sehr starken Heuschnupfen und es wird vor jedem Gewitter besonders grausam. Liege ich an das Gerät angeschlossen, geht der Anfahl viel schneller vorbei! Das war allerdings meine persönliche Bemerkung.
Wer Interesse hat kann mir schreiben.

LG

Mehr lesen

R
ran_12874488
12.06.07 um 21:03

Hi
ich wollt fragen wie lange das den hält? Muss man danach auch irgendwelche Diäten einhalten oder so?
Ich find das ganze hört sich interessant an...

Lieben Gruss

Gefällt mir

R
ronald_12750344
13.06.07 um 14:37
In Antwort auf ran_12874488

Hi
ich wollt fragen wie lange das den hält? Muss man danach auch irgendwelche Diäten einhalten oder so?
Ich find das ganze hört sich interessant an...

Lieben Gruss

HI
Hast eine PN von mir.

Da zu noch ein Paar Tipps:
-Es hält lange und wird immer besser wenn du mitspielst, also wenniger Süssigkeiten und fettigen Fastfood!
- Mehr reines wasser trinken und mehr Bewegung.
Wie schon gesagt, alles in allem habe ich in letzten 3 Monaten sehr viel an Umfang an Oberschenkel und Bauch verloren.

LG

Gefällt mir

M
msnika_12658872
19.04.09 um 15:53

Hallo
sascha. mir geht es ähnlich wie dir. suche gerade im netzt herum und habe dich jetzt hier gefunden. dein beitrag ist schon eine ganze weile alt. hoffentlich liest du diese zeilen. mich interessiert, wie es sich bei dir weiter entwickelt hat. bist du weiterhin zufrieden? in unserer stadt gibt es auch ein solches studio und ich überlege hin und her. es hat ja einen stolzen preis. aber für was gibt man nicht alles geld aus und hat nichts davon. es wäre echt klasse, wenn wir uns darüber austauschen könnten. VG. R

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
msnika_12658872
19.04.09 um 15:56
In Antwort auf ran_12874488

Hi
ich wollt fragen wie lange das den hält? Muss man danach auch irgendwelche Diäten einhalten oder so?
Ich find das ganze hört sich interessant an...

Lieben Gruss

Hallo
biene. ich habe dich beim herumstöbern hier im netzt gefunden. es ist schon eine ganze weile her. mich würde interessieren, ob du mit einer solchen behandlung begonnen hast und was du für erfahrungen gemacht hast.

Viele Grüße R

Gefällt mir

R
romey_12745709
15.10.10 um 15:14

Re Cellulites..
Hallo!
Habe gerade deinen schon etwas älteren Artikel gelesen, von dem Liema system. würde gern ein paar sachen wissen. Wär toll, wenn du antwortest. Hattest du nen jojo effekt? ist echt die ganze Cellulite weggegangen? Hast du es mal wieder gemacht? Kannst du mir bitte mal die genaue Adresse und Telefonnummer schicken wo du warst?
Das wäre sehr nett. Meine E-mail Adresse lautet sarah.betz1@web.de
Vielen Dank!

Ps: Hoffe du guckst jetzt nicht so wegen meiner vieen Fragen

Gefällt mir