Forum / Beauty

Cellulitis & Dellen

Letzte Nachricht: 17. Mai 2008 um 23:43
A
an0N_1217073399z
11.05.06 um 23:26

Wahrschinelich könnt ihr dieses Thema nicht mehr hören, aber vielleicht habt ihr trotzdem ein paar wertvolle Tips für mich. Ich bin 27 jahre alt, 162cm und 45kg. Ich leide unter Dellen auf meiner Pobacke,welche mich sehr stören und mich auch in der Freiheit meiner Hosenwahl berauben. Meine Cellulitis an den Oberschenkel sieht mer aus wie 2 starke Linien. Ich ernähre mich gesund und fettarm und gehe 2x die Woche ins Fitnesscenter. Ich weiss echt nicht, was ich machen kann, um dieses lästige Übel loszuwerden. Ich trinke etwa 4 Liter Wasser täglich und sonst keine zuckerhaltigen Getränke. Ich benutzte auch über längere Zeit einen Massagehandschuh, welcher aber nicht wirklich Wirkung zeigte. Ich weiss nicht, ob meine tägliche Einnahme von Schmerzmedikamente einen Einfluss haben kann, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auch schon vorher diese unangenehmen Hautveränderungen. Bin euch dankbar für jeden Tip. Vielen Dank

Mehr lesen

I
injs_12527974
12.05.06 um 10:29

Cellulite
Hallo Sunshine,
Cellulite und die beschriebenen Dellen sind ein (auch mir) altbekanntes (weibliches) Problem.
Bislang gilt: Dass eine konsequente Hautpflege
z.B.mit
Weleda Birkenöl, Weleda AG, Schwäbisch Gmünd
EdS Virginia, EdS-Parfums, Aalen/Württ
ein (leichtes) Verblassen der Bindehautschwäche bewirken kann. Beide Produkte sind potenzierend aufgearbeitet und haben homöopathische/homöostatische Eigenschaften. Der Unterschied: Vom Birkenöl benötigst Du für die Massage
realtiv viel - beim Viginia nur 2 Tropfen auf 10cm x 10 cm. Ich verwende das Birkenöl und das Virginia abwechselnd zuhause und das handlich kleine Virginia auf Reisen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

R
rohan_12646361
17.05.06 um 14:21

Cellulitis am Po usw
Also ich würde ja zu Aromawickeln raten.

Zehn Sitzungen müssten schon erste Ergebnisse zeigen. Ist zwar nicht immer günstig, aber es hilft. Nach meiner Schwangerschaft habe ich das machen lassen.

Gefällt mir

R
rohan_12646361
17.05.06 um 14:27

Bindehaut
Du hättest sie wenigstens verbessern können

*rofl*

Gefällt mir

E
edwena_12177809
18.05.06 um 23:53

Hello sunshine
seit einiger zeit nehme ich nahrungsergänzungsmittel. fitline restorate hilft dir beim entschlacken(schlacke und fett ist cellulite), aktivize vor dem sport (verbrennung),tee und wasser ohne kohlensäure. es gibt auch ein gel das extrem helfen soll, zumindest bei meiner freundin hat das geklappt, ich bin mit meinem jetzigen ergebnis schon sehr zufrieden! mein freund meinte ich hätte wieder einen po wie eine 17 jährige ) das freut mich natürlich! kosten ca 17 Euro für ein monat. bin echt total begeistert von den sachen, wenn du magst schau doch mal auf meine seite, hier kannst du dir die produkte mal anschaun... und ein tip: isst du viele proteine??? die sind nämlich zum fettabbau genauso wichtig wie für masseaufbau. hab ich auch lange falsch gemacht...

http://troyer.co.at/team/2007028/site

Gefällt mir

A
almaz_830604
19.05.06 um 23:51

Cellulite
Du mußt erst die Schlackestoffe aus dem Körper schleusen.Entsäuerung wäre auch nicht schlecht ,dann kann man gegen die cellulite vorgehen.da gibts einige wenige methoden die erfolgreich sind.Melde Dich wenn Du mehr wissen möchtest.
LG
Christa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jelka_11911562
25.05.06 um 9:40

Hier ein Tip
Cellu-Sculpt Intensives Anti-Cellulite-Cremegel

Weißdornextrakt, Koffein, Carnitin und Chai-Hu-Extrakt regen den Fettabbau an. Perillasamen-Öl hilft, den Aufbau neuer Fettdepots zu verhindern. Leichte, kühle Gelcreme mit frischem Duft, die schnell einzieht.

Bis zu 3,8 cm schlankere Oberschenkel in 8 Wochen und

- glattere Hüften
- festerer Bauch
- straffere Oberarme
Die neue 'Burn and Block' Technologie wirkt doppelt:

Erst werden Fettablagerungen reduziert, indem die Fettverbrennungsrate mit Weißdornextrakt um 93 % gesteigert wird, dann hilft die Formel, den Aufbau neuer Fettdepots zu blockieren.

------------------------

MAXIMUM BODY MAKEOVER - Creme gegen Dehnungsstreifen und Cellulite

Die 2-in-1 Formel:
Ebenmäßige glatte Haut, statt unschöner Dehnungsstreifen und Dellen. Unsere erste Creme mit Doppelwirkung enthält folgende Wirkstoffe:

'Lipo-Botanical'-Komplex
Hilft das Erscheinungsbild von Cellulite zu verbessern +
Glykosäure
Hilft das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu verbessern +
Buteablütenextrakt
Hilft der Entstehung neuer Dehnungsstreifen vorzubeugen

Natürlich alles in Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung.

Bei Interesse einfach eine Mail an avon@dreschdi.de und ich nenne dir die Preise.

Liebe Grüße

Cristina

Gefällt mir

A
an0N_1235154699z
25.05.06 um 22:10

Cellulite
Hallo

wenn es dich interressiert dann schau mal unter www.welness-dienstleistungen.de rein. dort gibte viele verschiedene Produkte für Cellulite die gut helfen.

LG

Gefällt mir

M
milica_12662208
13.05.08 um 19:11
In Antwort auf edwena_12177809

Hello sunshine
seit einiger zeit nehme ich nahrungsergänzungsmittel. fitline restorate hilft dir beim entschlacken(schlacke und fett ist cellulite), aktivize vor dem sport (verbrennung),tee und wasser ohne kohlensäure. es gibt auch ein gel das extrem helfen soll, zumindest bei meiner freundin hat das geklappt, ich bin mit meinem jetzigen ergebnis schon sehr zufrieden! mein freund meinte ich hätte wieder einen po wie eine 17 jährige ) das freut mich natürlich! kosten ca 17 Euro für ein monat. bin echt total begeistert von den sachen, wenn du magst schau doch mal auf meine seite, hier kannst du dir die produkte mal anschaun... und ein tip: isst du viele proteine??? die sind nämlich zum fettabbau genauso wichtig wie für masseaufbau. hab ich auch lange falsch gemacht...

http://troyer.co.at/team/2007028/site

Hi schnuzi3
Bin sehr interessiert an deinem Produkt für 17 Euro gegen Cellulite, könntest du mir mal den Namen verraten?
per email am besten erreichbar.
danke im vorraus

pamy81@freenet.de

Gefällt mir

I
ildiko_12329348
17.05.08 um 23:43
In Antwort auf almaz_830604

Cellulite
Du mußt erst die Schlackestoffe aus dem Körper schleusen.Entsäuerung wäre auch nicht schlecht ,dann kann man gegen die cellulite vorgehen.da gibts einige wenige methoden die erfolgreich sind.Melde Dich wenn Du mehr wissen möchtest.
LG
Christa

Cellulite
Halo Christa,

kannst du mir mehr darüber erzählen, wie man Cellulite loswird und was genau das überhaupt ist? Zusammensetzung / Grund etc.


Würd das gern mit Sport/ Pilates/ Dehnübungen wegbekommen.

Problemzonen sind bei mir Oberschenkel und Po, (bin 20)

Freue mich über ne Antwort,

LG Kader

Gefällt mir