Home / Forum / Beauty / Cellulite - wie krieg ich sie SCHNELL und sicher weg???

Cellulite - wie krieg ich sie SCHNELL und sicher weg???

19. April 2004 um 15:29

Hi@all!
Ich habe ein riesen Problem, was bestimmt auch andere kennen! Ich habe saumäßig Cellulite an Beinen und vorallem am Po! Hat jemand eine Idee, wie ich sie schnell wegbekommen kann??? Ich fahre in 3 Monaten in den Urlaub (ich weiß noch viel zeit, aber nicht für Cellulite) mit meinem absoluten Traumboy und traue mich nicht im Bikini vor Leute zu treten! Was kann ich machen??? Bitte bitte helft mir, bin echt fertig mit den Nerven! Ich habe leider nicht sooo viel Zeit für Sport! kennt einer schnelle Übungen oder ein gutes Anti - Cellulite Mittel, was wirklich hilft (nicht wie es versprochen wird und eh nichts bringt, mit solchen Mitteln habe ich shcon genug schlechte Erfahrungen gemacht)!? Ich bin echt ratlos, bitte helft mir,....ich wäre so dankbar für ein paar wirklich hilfreiche Tips, die vorallem schnell wirkung zeigen! Danke Alicia

Mehr lesen

19. April 2004 um 19:36

Geh
doch einfach hier im Forum auf Suchen. Hier sind schon hunderte von Beiträgen zu diesem Thema geschrieben worden. Da wirst du bestimmt etwas passendes für dich finden, was dir schnell helfen wird.

Gruß

Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club