Home / Forum / Beauty / Cellulite was hilft?

Cellulite was hilft?

28. Juni 2016 um 8:54

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit total unzufrieden mit mir
Ich hab Cellulite und bin total schockiert. Vorher ist es mir noch nicht aufgefallen aber, wenn ich die Haut zusammendrücke werden ganz klar Dellen sichtbar.
Ich habe im Internet verschiedene Cremes entdeckt und frage mich nun ob so eine wirklich positive Resultate bewirkt. Welche Sportübungen können da helfen? Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl und fühle mich verunsichert.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Über Empfehlungen oder Erfahrungsberichte währe ich sehr froh.

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 13:30

Weiblichkeit
Willkommen im Club . Über 80% Prozent der Frauen plagen sich damit rum. Das gehört also quasi zur Weiblichkeit dazu . Wirklich wegbekommen kann man die Dellen nicht, aber man kann sie etwas glatt "bügeln"
- durch eine gesunde Salzarme Ernährung mit reichlich Wasser trinken,
- durch ausreichend Bewegung und gezielte Übungen für Po und Oberschenkel,
- durch Kosmetika mit Koffein oder Algenextrakt.
Ich habe vor einer Weile eine Creme aus Schüsslersalz 11 Silecea N D4 gekauft und dazu noch die Salze 11 und 9 zum einnehmen. Ich hatte es in der Shopapothe bestellt.
https://www.shop-apotheke.com/search.htm?i=1&q=Biochemie+11+Silicea+N+D4+Pfl% C3%BCger
Ich bilde mir ein, dass ein bis zwei tägliche Massagen mit der Creme mein "Dellenbild" verbessert haben . Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr schlanke Person bin. Auch die haben Probleme damit. Es ist also nicht nur aufs Körpergewicht zurückzuführen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 18:52

Ziegenbutter Konzentrat Salbe
Dies Konzentrat Salbe ist das einzige Mittel das wirklich was bringt aber nicht über Nacht es dauert schon etwas zeit aber wer ausdauer hat wird nicht enttäuscht.
Aber nur das Konzentrat hat die sagenhafte Wirkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 18:09

Das Problem
bei den meisten Frauen ist, die meinen Creme/Gel drauf das muss reichen. Ich benutzte auch ein Anti Cellulite Gel alleine schon um meine Haut Feuchtigkeit auch von aussen zu spenden.
Ich kann nur immer wieder sagen, Mädels macht Sport dabei sonst bringt das cremen auch nichts. Wenn ich zum Sport gehe trage ich die Bellex Panty. Eine sehr schöne Hose, die ich gerne trage und die was gegen meine Cellulite bewirkt. Ist nicht zu eng, kratz nicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Gerade beim Sport ist es wichtig das nichts kratzt wenn man schwitzt. Was auch sehr viel Spaß macht und hilfreich ist, ist Trampolin springen. Wir haben eins im Garten stehen. Mein Sohn freut sich, das Mama mit ihm springt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 22:00

Ein Produkt, was sehr zu empfehlen ist, ist BiOil. Jeden Tag zweimal auftragen/ einmassieren und die Cellulite wird minimiert. Und Unkosten bezahlt man ebenfalls nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare zu kühl/ fast grau
Von: annamathilde1
neu
15. November 2016 um 21:55
Nasenkorrektur Dr.med. J. Moravec Tschechien
Von: Nickylein333
neu
15. November 2016 um 10:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen