Home / Forum / Beauty / Cellulite-was hilft dagegen?

Cellulite-was hilft dagegen?

28. August 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 23:11

ich habe cellulite. zwar nicht allzu stark,aber schön sieht es trotzdem nicht aus.
hab mir jetzt in der drogerie extra ein öl zum einmassieren gekauft, dann ein duschgel, ein peeling und eine lotion. und ich mache auch öfters mit kaffeepulver ein peeling. das alles hilft zwar schon ein bisschen. aber soo toll ist das ergebnis auch noch nicht geworden. hat von euch jemand einen tipp für mich, der auch einigermaßen günstig ist?
liebe grüße

Mehr lesen

28. August 2009 um 16:39

Massieren und cremen
Gesunde Ernährung ist wichtig, damit sich weniger Wasser in den Beinen einlagert. Auch Sport und Pflege sind wichtig im Kampf gegen Cellulite. Schau mal hier, da stehen noch mehr Tipps: http://www.shape.de/beauty/pflege-und-make-up/a-11685/kampf-gegen-die-dellen.html

Gefällt mir
9. September 2009 um 14:48

Hilfe: Cellulite mit 19!
Hilfe ich bin erst 19 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr, weil ich da schnell zugenommen und wieder schnell abgenommen habe, so extreme cellulite, dass ich sogar sagen würde, es ist Stufe 3. Egal ob ich stehe, liege, sitze, immer sind Dellen da, wenn auch beim Liegen etwas weniger. Ich fühle mich so schrecklich, da ich noch so jung bin. Ich habe eine schlanke weibliche Figur, aber diese Dellen sind schrecklich. Ich treibe Sport 2-3 x die Woche, habe aber das Gefühl es wird nur noch schlimmer. Das schlimmste an der Situation ist noch: ich habe es an den Waden..Ich kann nicht mal eine 3/4 Hose unbekümmert tragen, da sich teilweise sogar Dellen beim Laufen zeigen. Ich bin einfach ratlos. Wer kann mir helfen?

Gefällt mir
9. September 2009 um 23:11

...
Im Anfangsstadium kannst du mit der Einnahme von Kieselsäuregel dagegen vorgehen. Das unterstützt das Bindegewebe und festigt es. Die Cremes etc. wirken nur oberflächlich und sind meistens nur Geldmacherei da sie nicht die untersten Gewebeschichten (wo Cellulite entsteht) erreichen.

Gefällt mir