Home / Forum / Beauty / Cellulite verringert sich einfach nicht

Cellulite verringert sich einfach nicht

25. Februar 2013 um 16:39 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 12:39

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Cellulite! Die hässliche Orangenhaut! ich weiß, die Foren sind voll von diesem Thema.

Ich habe seitdem ich 14 bin Cellulite, mittlerweile bin ich doppelt so alt! Aber was ich in all diesen Jahren auch versucht habe, nichts will den Dellen zuleibe rücken!

Keine Cremes/Lotions, habe von billig bis teuer wirklich so gut wie alles ausprobiert!!!

Sport: Ich laufe seit Jahren 3x die Woche, jeweils 1 knappe Stunde, fast jeweils 6 km! Meine Haut ist zwar fester geworden aber nicht straffer! Mit fester meine ich: Es wackelt alles nicht mehr so, an den Waden zb
Aber die Dellen sind immer noch da und nicht besser geworden!

Ich wiege 58 kg und bin 175cm groß! Also nix Übergewicht!

Ich habe Komplexe wegen meiner Dellen. Diese befinden sich auf den Oberschenkeln vorne und reichen bis einschließlich übers Knie. Die hintere Seite der Oberschenkel sieht etwas besser aus, aber auch am Po habe ich die Dellen. Besonders stören mich die starken Dellen auf der Vorderseite und auf der Seite der Oberschenkel.
Ich traue mich seit Jahren nicht mehr, kurze Röcke oder Shorts zu tragen, von Bikini und Hotpants mal ganz abgesehen.
Es muss doch irgendetwas geben, was die Dellen jedenfalls reduziert?
Und bitte keine Tipps bezüglich: Fett absaugen, oder irgendwelchen teuren, schwachsinnigen Schönheits-Ops oder teuren Sitzungen a la Lasern, etc.^^ Sowas kann und will ich mir gar nicht leisten/antun.

Ich habe fast ausschließlich Sex im Dunkeln, weil ich mich so schäme. Mein Freund liebt mich zwar so, wie ich bin, aber MICH stören die Dellen einfach total!
Besonders, wenn das Sonnenlicht auf die Schenkel scheint, sehe ich aus wie 65! Selbst unsere Nachbarin hat mit ihren 60 Jahren bessere Beine als ich!! Sie trägt Shorts und Röcke im Garten und ich beneide sie darum.

Ich möchte auch endlich mal wieder Jeansshorts tragen können, ohne schief angesehen zu werden.
Gibt es denn gar nichts, was noch helfen kann?

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 19:42

Du hast halt extrem schwaches Bindegewebe genau wie ich
Dass bei mir immer die Haut etwas fehlerhaft sein wird, damit hab ich mich aber trotzdem nicht abfinden wollen und bin jetzt bei 3 x die Woche walken und Zimtlotion Packungen gelandet. Außerdem hab ich den Elfentrunk von Schutzengelein der entschlackt und macht einen fit. Das hilft. Perfekt sind wir ja alle nicht.

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 9:31

BBP und Rad fahren
Hallo!
Cellulitis ist ein echt nerviges Thema für uns Frauen. Womit haben wir das nur verdient?!
Wenn Du nicht hormonell verhütest und viel trinkst, dann wird es leider genetisch veranlagt sein. Habe gehört, dass Joggen die Cellulite sogar fördert. Würde an deiner Stelle gezielt die Oberschenkel- und Pomuskulatur trainieren und Rad fahren. Vielleicht einen Bauch Beine Po Kurs mitmachen.
Grüße, inlovely87

Gefällt mir
3. November 2013 um 23:50

Asiatische Kräuter
"Sex im Dunkeln" bitte definier dich nicht nur über deine Cellulite. Ich weiß, das ist leicht dahingesagt wenn man sich seines Körpers oder seiner Dellen schämt. Es gibt bestimmt ganz viel Hübsches an dir! Aber das siehst du selbst nicht mehr wenn du in den Spiegel schaust. Wenn dein Leidensdruck sooo groß ist und teure Mittelchen für dich nicht in Frage kommen (ihr Nutzen ist auch zweifelhaft) dann probier mal Pueraria Mirifica Thaivita aus. Die Kräuter aus Asien sind erschwinglich und einen Versuch wert. Nebenbei gibts bei dieser Pflanze auch noch einige andere nette Begleiterscheinungen wie Stimmungsaufheller, gut gegen PMS, schönere Haare, straffere Brust, gut gegen Knochenschwund. Ich bedien mich allgemein dieser Kräuter weil ich mir von der Schönheitsindustrie keine wertlosen Mittelchen mehr aufschwatzen lasse - und von der Pharmaindustrie schon gar nicht!

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 11:29

Cellulite-Massage
Hallo Sternchen,
Sport ist gut, reicht aber nicht. Es gibt eine ganzheitliche Methode aus Sport, Ernährung und Massage. Einfach, günstig, natürlich und frei von Nebenwirkungen! Damit ist meine Rückseite schon deutlich besser geworden. Schau mal hier:
http://pier19.de/
Viel Erfolg!

Gefällt mir
16. Juni 2015 um 12:39

Dein Problem
kenne ich seit ich aber das Bodypeeling und ANTI-CELLUING POWER GEL von Body-vita .eu benutze wird es bei mir besser. Die bieten auch extra eine Hose für die Oberschenkel und Po an. Da ich aber nicht so dicke Schenkel habe, habe ich mir die nicht bestellt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers