Home / Forum / Beauty / Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden

Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden

25. August 2016 um 15:11

ich gebe seit 5 jahren ca 10 Stunden wöchentlich zumba Kurse und trotzdem war ich nie zufrieden und leide wie viele andere an cellulite. Auch mit meinem busen bin ich seit dem ich so viel abgenommen habe mehr als unzufrieden, ob kommt nicht in frage, da man dann mindesten 2 Monate keinen Sport treiben darf. Mitte juli habe ich durch Zufall eine sehr effektive kosmetik kennengelernt, nach 4 tagen ein hammer Ergebnis bei der cellulite und bereits 4 cm weniger an den oberschenkeln. Auf Nachfrage wegen der busencreme wurde ich genötigt auch diese zu testen, die Teilnehmerin wollte beweise. Jetzt creme ich seit knapp 6 wochen mit der busencreme und wie genial 3 cm mehr. Alles formt sich und wird sraffer. Ich möchte auch gern andere glücklich machen, zeige gern auch meine eigenen bilder. Wer infos möchte, findet mich in Facebook liebe grüße ilona dame aus schwäbisch gmünd

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an
Von: reptilex
neu
25. August 2016 um 10:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen