Forum / Beauty

Cellulite und Falten... was hilft wirklich ?

6. September um 21:27 Letzte Antwort: 21. Oktober um 13:55

Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Älter werden. Im nächsten Jahr  werde ich 50 …soo ist es halt. Ich habe gar keine Zeit täglich darüber nachzudenken und Frust schiebe ich deshalb auch nicht. Was mich allerdings schon ziemlich nervt , ist mein hängender Busen und meine hässlichen Falten im Gesicht. Wenn ich mich so umschaue , stelle ich fest, dass Falten bei meinen Freundinnen sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Manche sind quasi immer noch fast faltenfrei  während Andere durchaus schon einige sichtbare Falte vorzuweisen haben. Hat das jetzt mit den Genen zu tun oder liegt das tatsächlich auch an der Qualität der Kosmetika ???
Ich habe mich quer durchs Netz gelesen und bin wirklich willens ein paar Euro mehr für  jugendliches Aussehen auf den Tisch zu legen. Hyaluron oder Kollagene sind die beiden  Favoriten., aber wenn zum Beispiel Kollagene…in welcher Form ( Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel oder  was ????? )  ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren…bitte um baldige Hilfe !

Mehr lesen

11. September um 22:58

Hi,

Cellulite ist ein leidigesThema ...die meisten sagen  " das ist halt so ...Veranlagung etc ..da kann man nichts machen" , aber da hat ja jeder so seine eigene Strategie. Ich persönlich habe festgestellt, dass durch regelmäßiges Joggen meine Cellulite zwar nicht weg aber zumindest besser( weniger sichtbar ) geworden ist. Freundinnen von mir hingegen schwören auf Kollagene, aber da müsste ich nochmal konkreter nachfragen in welcher Form genau.
Was die Falten angeht , kann ich einfach nur sagen...trinken trinken trinken ! Mein Favorit in Sachen Gesichtspflege ist übrgens das Anti Aging Moringa Samenöl...abends großzügig auf Gesicht und Dekolletee auftragen und über Nacht wirken lassen...das Ergebnis am nächsten Morgen ist der absolute Hammer. Noch nie war meine Haut so angenehm durchfeuchtet und prall...Hammer Produkt

Mehr hab ich nicht anzubieten .

​Beste Grüße 

Gefällt mir

12. September um 12:02
In Antwort auf

Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Älter werden. Im nächsten Jahr  werde ich 50 …soo ist es halt. Ich habe gar keine Zeit täglich darüber nachzudenken und Frust schiebe ich deshalb auch nicht. Was mich allerdings schon ziemlich nervt , ist mein hängender Busen und meine hässlichen Falten im Gesicht. Wenn ich mich so umschaue , stelle ich fest, dass Falten bei meinen Freundinnen sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Manche sind quasi immer noch fast faltenfrei  während Andere durchaus schon einige sichtbare Falte vorzuweisen haben. Hat das jetzt mit den Genen zu tun oder liegt das tatsächlich auch an der Qualität der Kosmetika ???
Ich habe mich quer durchs Netz gelesen und bin wirklich willens ein paar Euro mehr für  jugendliches Aussehen auf den Tisch zu legen. Hyaluron oder Kollagene sind die beiden  Favoriten., aber wenn zum Beispiel Kollagene…in welcher Form ( Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel oder  was ????? )  ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren…bitte um baldige Hilfe !

Cellulite und Busen lassen sich nicht wegcremem. Da musst du zum Chirurgen.  Fakten kann man mit Wasser trinken bekämpfen. Zudem diverse Mittelchen aus der Apotheke. Alles aus dem drogeriemarkt ist zu schwach dosiert. Botox hilft auch. Aber hier Bitte wenig! Natürlichkeit ist Top. 

Gefällt mir

9. Oktober um 21:20
In Antwort auf

Zimtlotion und Viper 11, pflege ist mein zweiter Vorname
Früher waren die Frauen mit 40 schwarz gekleidet und haben uralt ausgesehen.
Heute sind wir sexy bis ins Grab sag ich immer.
Man muss jeden Tag fünf Minuten Zeit für sich aufbringen und dann geht das.

Gefällt mir

21. Oktober um 13:33

Sport & Sauna . Nutz jede Chance zu Bewegung, trink viel Wasser und geh ab und zu in den Sauna. Ich habe mir auch eine Faszien-Rolle gekauft - mal gucken ob das hilft!

Gefällt mir

21. Oktober um 13:52
In Antwort auf

Hallo Suse, ich hatte vor ca. 2 Monaten ein ganz tolles Helferlein gefunden, da ich meine Cellu an den Beinen und am Po nicht mehr sehen konnte. Ich nehme diesen booty-booster (.de) nun seit besagten 2 Monaten und ich bin einfach nur sprachlos über dieses MEGA Ergebnis. Auch meine Dellen, die ich vorher hatte sind fast gänzlich verschwunden. Mein Po ist wesentlich straffer geworden und die haut schön glatt und fest. Ich denke mal, das kommt von dem Hyaluron und dem Kollagen, was in den kapseln enthalten ist. Also für mich ist dieser booty-booster ein echter Geheimtipp. LG.

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 13:55

PS. bin auch schön jenseits der 50 !

Gefällt mir