Home / Forum / Beauty / Cellulite u. Besenreisser - mit 18 !

Cellulite u. Besenreisser - mit 18 !

16. September 2005 um 21:10

Hallöchen!
Also ich bin schon mächtig verzweifelt, denn ich habe schon seit 3 Jahren schlimme Cellulite an Oberschenkeln und Po, aber weil das noch nicht schlimm genug ist, ist sie nun auch an Oberarmen und Unterschenkeln hinzugekommen.
Ich trau mich schon gar ncihts mehr anziehn, fühl mich selber auch ganz unwohl.
Ich weiß nicht ob es an den Unterschenkeln nicht auch Wasser ist, denn seit ich meine Pille (Jasmin) abgesetzt hab, hab ich 10 kg zugenommen, und ich denke das wird auch wasser sein, denn weder Ernährung noch Sport haben sich bei mir nach dem Absetzten geändert.

Ich hab schon alle möglichen Cremen, den GUAM Algenschlamm, Massagen, Wechselduschen usw. ausprobiert, aber nie kommen ergebnisse.
Im Gegenteil, es wird immer schlimmer, nirgendswo darf man mich mehr reinkneifen, weil mir alles schon so weh tut.

Wenn wer einen Rat weiß dann bitte melden, bin wirklich schon sehr verzweifelt.
Dank euch!

Lg Sunny

Mehr lesen

16. September 2005 um 22:48

Hm...
Also mit der Cellulite kenn ich mich nicht aus, aber wegen den Besenreisern: Geh doch einfach mal zu ein paar Hautärzten und erkundige dich, wie teuer das weglasern ist (ich glaube das is gar nicht sooo teuer). Hat meiner Freundin ihre Mutter auch machen lassen.
Aber nochmal wegen Cellulite: da kann man glaub ich auch zum Hautarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 11:35
In Antwort auf nzria_12758512

Hm...
Also mit der Cellulite kenn ich mich nicht aus, aber wegen den Besenreisern: Geh doch einfach mal zu ein paar Hautärzten und erkundige dich, wie teuer das weglasern ist (ich glaube das is gar nicht sooo teuer). Hat meiner Freundin ihre Mutter auch machen lassen.
Aber nochmal wegen Cellulite: da kann man glaub ich auch zum Hautarzt gehen.

Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Bindegewebsschwäche
Gute Erfahrungen haben einige meiner Freundinnen mit
Birken-Elexir von Weleda.de
Eve von EdS-Parfums.de oder nach der Schwangerschaft mit
Virginia von EdS-Parfums.de gemacht.
Bindegewebsschwäche, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite waren danach deutlich weniger auffällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram