In Antwort auf jurij_18536790
ich weiß es ist immer wieder das Gleiche...der eine hat es ...der andere eben nicht...aber damit möchte ich mich nicht abfinden
Ich bin topfit, renne ständig zum Sport( und damit meine ich jetzt nicht mal so ab und zu, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht ), sondern regelmäßig. Ich mache Crossfit, Hyrox und wie das ganze Zeug so heißt.
Über meinen Oberkörper möchte ich gar nicht meckern, definierte Arme, durchaus schöne Schultern...ha ha...aber meine Beine sind halt eine Katastrophe. Wie sind eure Erfahrungen mit Cellulite...gibt es überhaupt jemanden der glaubhaft behaupten kann, dass diese ab einem gewissen Alter überhaupt noch zu beseitigen ( oder zumindest zu reduzieren ) ist.?? Bitte inständig um Tipps...heutzutage ist doch eigentlich fast alles möglich .))
Dazu musst du wissen, dass Cellulite nichts mit dick oder dünn zu tun hat, sondern eine Stoffwechselkrankheit ist, die sich auf das Bindegewebe auswirkt.
Die Fettzellen werden dabei zu unterschiedlich groß und das sieht man dann an Dellen auf der Haut. Massiere sie jeden Tag mit der Zimtlotion von Schutzengelein. Hilft bei mir sehr gut um die Haut zu entschlacken.
Das reguliert die Dicke der Fettzellen und meine Beine und der Po werden glatt oder je nachdem wie schlimm man s hat, glatter.
Gefällt mir