Home / Forum / Beauty / Cellulite trotz Sport

Cellulite trotz Sport

26. September um 14:11

ich weiß es ist immer wieder das Gleiche...der eine hat es ...der andere eben nicht...aber damit möchte ich mich nicht abfinden

Ich bin topfit, renne ständig zum Sport( und damit meine ich jetzt nicht mal so ab und zu, wenn der  Sommer plötzlich vor der Tür steht ), sondern regelmäßig. Ich mache Crossfit, Hyrox und wie das ganze Zeug so heißt. 

Über meinen Oberkörper möchte ich gar nicht meckern, definierte Arme, durchaus schöne Schultern...ha ha...aber meine Beine sind halt eine Katastrophe.  Wie sind eure Erfahrungen mit Cellulite...gibt es überhaupt jemanden der glaubhaft behaupten kann, dass diese ab einem gewissen Alter überhaupt noch zu beseitigen ( oder zumindest zu reduzieren ) ist.?? Bitte inständig um Tipps...heutzutage ist doch eigentlich fast alles möglich .))

Mehr lesen

27. September um 13:07

Evtl bist du übersäuert. Google das mal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 15:55
In Antwort auf julixxa

ich weiß es ist immer wieder das Gleiche...der eine hat es ...der andere eben nicht...aber damit möchte ich mich nicht abfinden

Ich bin topfit, renne ständig zum Sport( und damit meine ich jetzt nicht mal so ab und zu, wenn der  Sommer plötzlich vor der Tür steht ), sondern regelmäßig. Ich mache Crossfit, Hyrox und wie das ganze Zeug so heißt. 

Über meinen Oberkörper möchte ich gar nicht meckern, definierte Arme, durchaus schöne Schultern...ha ha...aber meine Beine sind halt eine Katastrophe.  Wie sind eure Erfahrungen mit Cellulite...gibt es überhaupt jemanden der glaubhaft behaupten kann, dass diese ab einem gewissen Alter überhaupt noch zu beseitigen ( oder zumindest zu reduzieren ) ist.?? Bitte inständig um Tipps...heutzutage ist doch eigentlich fast alles möglich .))

Jeder hat Cellu. Mach Zimtlotion drauf. Dann gibt sich s. Es hat gar nichts mit Sport oder Ernährung zu tun. Das ist Veranlagung bei Frauen. Es haben sogar manche Männer. Das sind die Gene. Da muss man entschlacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November um 10:23

Cellulite ist normal und fast jede Frau hat sie (manche mehr ausgeprägt manche weniger). Cellulite bekommt man nicht weg! Man kann sie zwar "verbessern" durch Ernährung und Sport bla bla bla aber sie geht nicht weg...... und je älter Mann wird desto schwächer das Bindegewebe. 

Mach dir keinen Stress! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November um 22:23

Ja, auch die sportlichsten unter uns Mädels werden von Cellulite begleitet. Mach dir keinen Kopf! Deine Beine leisten Grossartiges!

Hast du mal Cupping probiert? Mit den sogenannten "Cellu Cups" kannst du deine Beine "massieren" - das soll das Bindegewebe stärken. Kann zu Beginn zu blauen Flecken führen also vorsichtig "cuppen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November um 8:33

So traurig das ist, aber da kann man Sport machen, wie man will. Das ist wohl veranlagt und einige Frauen kommen da nicht dran vorbei.
Du kannst eigentlich schauen, dass du dein Bindegewebe stärkst.
Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, pflanzliche Öle... so kann man das etwas unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November um 8:39

Guten Morgen,

das sind ja mal niederschmetternde Infos (( das kann doch nicht sein ...heutzutage ist alles möglich aber mit Cellulite soll ich mich abfinden ? Auf gar keinen Fall...habe das Zepter mal selbst in die Hand genommen und selber recherchiert.  

Ernährung ist demnach das A und O wenn die eigene Kollagenproduktion abnimmt ( und das ist defakto leider so ab einem gewissen Alter ) Man sollte auf viel Vitamin C reiches Obst, rotes Obst und Gemüse achten, aber viele kollagenanregende Lebensmittel sind leider auch nichts für Vegetarier, da sehr fleischlastig ...Das Problem bei mir liegt nicht beim Fleisch, sondern eher bei der mangelnden Zeit. Wer hat immer Zeit all die guten Sachen zuzubereiten oder gar einzukaufen, zu überlegen und und und...also vielleicht doch eher Kollagene in Form von Kapseln ? scheint mir allein deshalb besser, weil es wahrscheinlich höher konzentriert ist...wenn man bedenkt welchen Weg unser Obst hinter sich hat, sind da wahrscheinlich 0 Vitamine mehr drin . 

Wer hat Erfahrung ? und bitte diesmal weniger frustrierende Antworten ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November um 22:00

Hi,

Calimus Kollagen plus Vitamin C von Bodyvita in Kombination mit viel Sport...hatte auch keine Zeit auf meine Ernährung zu achten...allerdings musst du dich etwas gedulden )) und ganz preiswert ist es auch nicht. Ich gehe 3x die Woche zum Hyrox...Lunches, Planks, Burpees...alles für die Schönheit ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club