Home / Forum / Beauty / Cellulite trotz Sport

Cellulite trotz Sport

26. September um 14:11

ich weiß es ist immer wieder das Gleiche...der eine hat es ...der andere eben nicht...aber damit möchte ich mich nicht abfinden

Ich bin topfit, renne ständig zum Sport( und damit meine ich jetzt nicht mal so ab und zu, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht ), sondern regelmäßig. Ich mache Crossfit, Hyrox und wie das ganze Zeug so heißt.

Über meinen Oberkörper möchte ich gar nicht meckern, definierte Arme, durchaus schöne Schultern...ha ha...aber meine Beine sind halt eine Katastrophe. Wie sind eure Erfahrungen mit Cellulite...gibt es überhaupt jemanden der glaubhaft behaupten kann, dass diese ab einem gewissen Alter überhaupt noch zu beseitigen ( oder zumindest zu reduzieren ) ist.?? Bitte inständig um Tipps...heutzutage ist doch eigentlich fast alles möglich .))

Mehr lesen

27. September um 13:07

Evtl bist du übersäuert. Google das mal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unzufrieden mit meinen Brüsten
Von: elrond_18642203
neu
27. September um 9:34
Falten unter den Augen
Von: rosenstrauch18
neu
24. September um 15:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen