Home / Forum / Beauty / Cellulite OP?

Cellulite OP?

21. Juni 2008 um 18:56

Hallo zusammen. Ich bin 31 und habe starke Cellulite an den Oberschenkeln und Po. Ich ziehe in Erwägung, eine OP machen zu lassen. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen bei solchen OPs und Empfehlungen? Mittlerweile traue ich mich nicht mehr ins Schwimmbad und sehe nur noch mich mit Cellulite. Mein Selbstwertgefühl ist am Boden, was auch meine Partnerschaft sehr belastet. Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 15:57

Cellulite
Hallo

Ich habe selbst schon eine OP Brust machen lassen, aber von Fettabsaugen um Cellulite zu verdrängen rate ich ab.
Fett und Cellulite sind zweierlei, sonst hätten nicht magere Frauen auch Cellulite.
Ich rate Dir zu einer Entsäuerungs Kur (Azidose-Kur) geht 2 Wochen. Ich habe es mit 2 Freundinngen chon 2 mal gemacht und gehen im Oktober ein 3 Mal. Das Gewebe verändert sich zunehmends, durch eine Säurearme Ernährung, die Du dann auch abgeschwächt zu Hause mit 2-3 Azidosetagen in der Woche weiterführen kannst.
Ich selber habe schon bei einigen Personen Resultate gesehen die erschreckend waren, selbst bei guten Chirurgen.
Das herumstochern im Gewebe kann auch zum Gegenteil führen und Cellulitefördernd sein.

Mfg.

pappi4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:11
In Antwort auf glaw_12325467

Cellulite
Hallo

Ich habe selbst schon eine OP Brust machen lassen, aber von Fettabsaugen um Cellulite zu verdrängen rate ich ab.
Fett und Cellulite sind zweierlei, sonst hätten nicht magere Frauen auch Cellulite.
Ich rate Dir zu einer Entsäuerungs Kur (Azidose-Kur) geht 2 Wochen. Ich habe es mit 2 Freundinngen chon 2 mal gemacht und gehen im Oktober ein 3 Mal. Das Gewebe verändert sich zunehmends, durch eine Säurearme Ernährung, die Du dann auch abgeschwächt zu Hause mit 2-3 Azidosetagen in der Woche weiterführen kannst.
Ich selber habe schon bei einigen Personen Resultate gesehen die erschreckend waren, selbst bei guten Chirurgen.
Das herumstochern im Gewebe kann auch zum Gegenteil führen und Cellulitefördernd sein.

Mfg.

pappi4

Danke
vielen lieben Dank. Ich werde es versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam