Home / Forum / Beauty / Cellulite mit Vakuum Methode bezwingbar???

Cellulite mit Vakuum Methode bezwingbar???

4. April 2004 um 16:58

Hallo, ich bin erst 20 und habe schon mit Cellulite zu kämpfen. Habe von dieser Methode gehört, mit der ein Gerät über die Haut gefahren wird und sich dann ein Vakuum bldet. Soll angeblich helfen.
Stimmt das wirklich???

Hat jemand erfahrungen damit???

Bin dankbar für jeden Tipp

Mehr lesen

8. April 2004 um 2:44

Geht mir genauso... Leider...
Hi Sarisafari,

bin 21 und habe auch mit den lästigen Dellen zu kämpfen.

Soweit ich weiß kann man einiges dagegen tun (z. B. Sport) aber ganz bekommt man sie leider nicht mehr weg.

Falls doch, würde ich mich über hilfreiche Tipps auch sehr freuen.

Momentan benuzte ich die hautstraffende Dusche und Pflegelotion von Dove. Naja, sehe nicht viel vom Erfolg. Eher weniger.


MfG
Kinny.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 9:47

Power burn gegen Cellulite
Habe deine Frage gelesen.Also kann von Vakuum und so nicht erzählen aber von Abnehm Kapseln die ich mit einer Freundin vor einigen Monaten entdeckt haben.Meine Freundin ist auch erst 20 und hatte an Oberschenkeln und Po ziemlich Cellulite.Sie hat dann die Kapseln(die rein natürlich sind)genommen und nach ca 4 Monaten(2 Packungen) ist ihre Cellulite komplett verschwunden.Schau mal bei www.real-lifestyle.de.Die Kapseln heißen Power burn und kosten für 2 Monate 44,- euro oder so.Ich nehme sie um mein Gewebe straff zu halten.Teste die mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 12:35
In Antwort auf tera_12037895

Geht mir genauso... Leider...
Hi Sarisafari,

bin 21 und habe auch mit den lästigen Dellen zu kämpfen.

Soweit ich weiß kann man einiges dagegen tun (z. B. Sport) aber ganz bekommt man sie leider nicht mehr weg.

Falls doch, würde ich mich über hilfreiche Tipps auch sehr freuen.

Momentan benuzte ich die hautstraffende Dusche und Pflegelotion von Dove. Naja, sehe nicht viel vom Erfolg. Eher weniger.


MfG
Kinny.

Kapseln
Probier lieber mal die Kapseln die ich geschrieben habe.Power burn bei www.real-lifestyle.de. da bekommst du auch cellulite weg!!! schau unter gewichtsmanagement und dann bei power burn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2004 um 19:30

Jaaa Cellulite is dooooooof
Ja ich habe es schon seit ich 14 bin (jetzt 20) und finde es einfach nur fies...diese Vakuum Methode habe ich auch mal ausprobiert aber es hat nicht wirklich was gebracht!
ABER: Was wirklich was gebracht hat war die Fitness Serie von Winsor Pilates!!
Vielleicht hast du es schonmal im Fernsehen gesehen...musst mal bei ebay gucke, da kriegst es billiger als im TV-Shopping!
Ich meine deine Oberschenkel werden echt straffer...weil du sie ja trainierst...versuch es mal...so anstrengend ist die Kassette mit den Bein-Übungen auch nicht!

see ya !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen