Forum / Beauty

Cellulite mit Saugpumpe bekämpfen?

Letzte Nachricht: 20. März 2004 um 22:06
A
ailms_12077092
11.03.04 um 9:04

Ich würde meiner Cellulite gerne mit einer Saugpumpe zu Leibe rücken. Kann mir jemand sagen, wo man eine solche Saugpumpe bestellen kann? Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung? Im Voraus schon danke für Eure Mitteilungen!

Mehr lesen

A
aramis_12090123
20.03.04 um 3:27

Bestellen.....
Hallo,
ich hab mir erst gestern so eine Saugpumpe gekauft. Ich kann dir nur den Tipp geben schau bei Ebay nach. Dort gibt es auch neue. Ich habe in allen möglichen shops geschaut dort kosten sie zwischen 80-150 . Bei Ebay hab ich eins für 12, niegelnagel neu, bekommen.
Bye Bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rivka_12901703
20.03.04 um 22:06

Hi
also ich muss euch sagen ich halte GAR NICHTS von diesen ganzen Mittelchen und Gerätchen die angeblich die Cellulite verschwinden oder schwinden lassen. Das einzige was hilft, sie erstmal gar nicht entstehen zu lassen und als zweites sie, wenn sie da ist zu bekämpfen, ist die Ernährung und viiieeel Sport und zwar auf Dauer. Diese elenden Lügner aus der Werbung sprechen die Faulheit der Frauen an und machen ihnen mit jedem Produkt hoffnung, dieses ach so ekelige Problem "jetzt aber sicher" lösen zu können. HALLO!!!!? Selbst die dünnsten Models haben Cellu und alle super aussehenden Frauen auch. Nur wird es geschickt überarbeitet bei videos oder Fotos. Und dann haben sie natürlich tausende Experten um sie herum mit denen sie trainieren und die ihre Ernährung überprüfen.

Und Cremes helfen villeicht in den ersten 5 mm der Haut, aber das Fett ist es doch dass diese Dellen bildet. Und das liegt tiefer drunter.


Gefällt mir