In Antwort auf tracey_12951406
.
Heij
Ich würde dir jetzt gernen einen Tipp dagegen geben, aber ich habe das gleiche Problem
und suche auch schon ziemlich lange nach einer lösung 
ich geb dir aber bescheid wenn ich eine finde 
lg
Das geht jeder Frau so
Also ich bin jetzt 18 und wiege bei einer Größe von 1,71m ca. 53kg, was heißt dass ich eigentlich eine Top-Figur habe...wenn da nur nicht diese böse Cellulite am Po wäre
Als ich dann vor einem halben Jahr die ersten Anzeichen entdeckt habe, bin ich sofort in einen Drogeriemarkt gerannt um mir eine Creme zu kaufen...nur wie so vielel teure Cellulite Cremes, hat sie nichts gebracht.
"Gut, dann eben Sport", dachte ich mir und siehe da...es hilft.
Immer mal wieder zum Schwimmen gehen, im Sommer mit dem Freund Federball spielen, Volleyball, eher Fahrrad fahren als Auto... und so hat das funktoniert
Natürlich ist auch meine Cellulite nicht ganz verschwunden, aber ein strahlendes Lächeln und viel Selbstvertrauen sind für die Männerwelt oft viel entscheidender.
Meinem Freund, welcher selbst wahnsinnig sportlich ist und (leider) perfekt gebaut,
macht das nichts aus, er liebt mich so wie ich bin.
Und mal ganz ehrlich, welches andere Mädl soll er sich denn suchen, wenn die auch alle Cellulite haben
Denk einfach positiv, sogar die reichen Stars, die alles gegen die Cellulite, finanziell gesehen, tun könnten, haben die bösen Kraterlandschaften...
Grüße Mara
Gefällt mir