Anzeige

Forum / Beauty

Cellulite - mit 14

Letzte Nachricht: 10. April 2007 um 17:21
N
naila_12864036
09.03.07 um 14:17

Ich habe ein für mich sehr schwerwiegendes Problem. Ich habe etwa vor einem halben Jahr bemerkt, dass sich meinen Oberschenkeln und am Po leichte Orangenhaut gebildet hat. Dabei bin ich erst 14, schlank und treibe regelmäßig (4 mal in der Woche) Sport. Ich ernähre mich auch völlig normal. Ich frage mich also, was der Grund für diese Cellulite ist. Ich selbst vermute, dass ich wohl von Natur aus ein sehr schwaches Bindegewee habe.

Was kann ich denn dagegen tun? Kennt jemand von euch etwas wirksames? Dabei würde ich aber gerne auf kostspielige Kosmetikproduke verzichten.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mehr lesen

N
naila_12864036
09.03.07 um 18:11

..
Seit letztem Sommer dusche ich immer abwechselnd mit warmen und eiskalten Wasser. Das soll ja das Bindegewebe stärken. Aber einen sichtbaren Erfolg hat es leider nicht gebracht...

Gefällt mir

T
teca_11877412
10.03.07 um 10:25

Keine Macht der Cellulite
ich selber bin von dem Problem bisher noch net betroffen aber eine Freundin von mir (16) hat schon stark damit zu kämpfen, hat das gleiche Problem wie du... macht Sport, ernährt sich einigermaßen gesund.
Was ihr geholfen hat sind folgende fünf Dinge:
-viel viel Wasser trinken (am nächsten Tag sieht deine Haut schon viel praller aus, habe ich auch bei mir bemerkt)
-Wechselduschen (heiß-kalt und das täglich)
-Kaffeesatz verwenden, das Peeling führt Schlacken ab und durchblutet die Hautpartiern
-spezielle Übungen für die Problemzone Po
-und GARNIER DRAINAGE EFFEKT, und jeden morgen und abend cremen cremen cremen, regelmäßig und mind. 5 min. schon nach einer Woche siehst du je nachdem eine leichte bis gute verbesserung.

Viel Erfolg =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1225505099z
10.04.07 um 17:21
In Antwort auf teca_11877412

Keine Macht der Cellulite
ich selber bin von dem Problem bisher noch net betroffen aber eine Freundin von mir (16) hat schon stark damit zu kämpfen, hat das gleiche Problem wie du... macht Sport, ernährt sich einigermaßen gesund.
Was ihr geholfen hat sind folgende fünf Dinge:
-viel viel Wasser trinken (am nächsten Tag sieht deine Haut schon viel praller aus, habe ich auch bei mir bemerkt)
-Wechselduschen (heiß-kalt und das täglich)
-Kaffeesatz verwenden, das Peeling führt Schlacken ab und durchblutet die Hautpartiern
-spezielle Übungen für die Problemzone Po
-und GARNIER DRAINAGE EFFEKT, und jeden morgen und abend cremen cremen cremen, regelmäßig und mind. 5 min. schon nach einer Woche siehst du je nachdem eine leichte bis gute verbesserung.

Viel Erfolg =)

Cellulite fast weg -
ich bin 27 jahre alt, habe eine kleine tochter und seit dem 14 ten lebensjahr cellulite. anfänglich kaum zu sehen wurden die dellen mit den jahren immer ausgeprägter. obwohl ich nicht rauche, sogut wie keinen kaffee trinke, schwimmen gehe und mich und meine familie gesund ernähre. es half nichts, weil bei mir eine verärbliche bindegewebsschwäche vorliegt. und dennoch bin zufällig beim googlen auf eine methode gestoßen, die mir vorher nicht bekannt war. eine vakuumtherapie, die in bestimmten kosmetikstudios angeboten wird. dort wird man entweder in einer vakuumröhre mit unterdruck behandelt (kommt aus der raumfahrttechnik)oder mittels massagegläsern. entschieden habe ich mich für die manuelle massagebehandlung, die mir sehr gut tat. die cellulite war nach 5 behandlungen noch unverändert da, aber ich hatte keien schweren beine mehr. nach weiteren 15 anwendungen die ich dann zuhause gemacht habe, ließ sich der erfolg meßbar sehen. meine oberschenkel sind jetzt 2,5 cm schmaler und straffer als vorher. kleinste dellchen sind noch zu sehen und wollen selbst nach weiteren anwendungen nicht ganz verschwinden. aber damit habe ich keine probleme mehr. begleitend zu den behandlungen habe ich noch eine cellufitcreme aufgetragen, die evtl auch zu dem rückgang geführt hat. jetzt hoffe ich, daß das ergebnis recht lange anhält. ansonsten muß ich mein vakuumset wieder aus dem schrank holen. jetzt kann der sommer kommen!

Gefällt mir

Anzeige