Anzeige

Forum / Beauty

Cellulite - ich bin auch nicht verschont geblieben

Letzte Nachricht: 1. Juni 2011 um 22:09
A
an0N_1205005199z
25.05.11 um 18:08

Hallo..

habe bei mir Cellulite entdeckt, war echt schockiert & finds einfach nur schrecklich. Bin schlank, mache viel Sport & trotzdem ist sie da

Da meine Ernährung in letzter Zeit nicht die Beste war schieb ich es jetzt mal dadrauf.. - deswegen hab ich mir vorgenommen, diese radikal umzustellen, 2 Liter Wasser am Tag, viel Obst/Gemüse ETC.

Habe auch gelesen, dass Massagen gut sein sollen, das lässt sich auch einrichten.
Aber was hat es mit diesen Cremes auf sich, gibt es da wirklich welche die helfen?

Dazu muss ich sagen, sie ist nicht wirklich schlimm, nur ganz leicht am Po.. Aber stört mich schon extrem
Will sie stoppen oder wenns geht natürlich sogar ganz eindämmen..

Hat da jemand Erfahrung & kann mir sagen wie viel Zeit ich investieren brauch bis ich evtl. erste Erfolge sehen kann?

Wir Frauen haben es echt nicht leicht..

Mehr lesen

Anzeige
G
gernot_12307929
01.06.11 um 22:09


Hi Miss,

wir eröffnen in diesem Jahr die erste Cellulite Praxis. Sehr schnell und auf rein natürliche Weise stellen sich Erfolge ein, bereits nach der ersten Anwendung. Das selbe Konzept wird gegen Gesichtsfalten eingesetzt.. Alles ohne Chemie, Spritzen oder Cremes.

Wenn du möchtest, schreiben wir dich noch einmal an, sobald wir an den Markt gehen.

Lieber Gruß!

PS: website und facebook fanpage sind grad im Bau. Gerne schicken wir dir bei Fertigstellung den Link zu. Dazu adde uns hier einfach als Freund, damit wir dich nicht vergessen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige