Forum / Beauty

CELLULITE + GEWEBERISSE

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2005 um 15:13
A
an0N_1287361399z
11.08.05 um 18:24

Hi, ich bin gerade mal 19 habe ne ganz gute figur, aber diese cellulite an po und oberschenkeln und die schwangerschaftsstreifen ahb ich mittlereile an der brust, den hüften, innen und außen an den oberschenkeln und an den waden..

mache merhmals die woche sport und esse auch ziemlich gesund, rauche kaum noch was is los mit meinem körper?????

Mehr lesen

G
gusta_12260915
11.08.05 um 19:37

Trockene haut???
kann es vielleicht sein, dass du dich zu wenig eincremest??

Gefällt mir

A
an0N_1287361399z
11.08.05 um 19:43
In Antwort auf gusta_12260915

Trockene haut???
kann es vielleicht sein, dass du dich zu wenig eincremest??

Ne
creme mich täglich morgens und abends ein

Gefällt mir

S
sanaz_12446196
12.08.05 um 12:19
In Antwort auf an0N_1287361399z

Ne
creme mich täglich morgens und abends ein

Wieviel trinkst du?
Hallo,

ich bin gerade 30 geworden und hab schon länger Cellulite zweiten Grades gehabt- seit ich täglich ca 4-5 Liter trinke, ist sie so gut wie verschwunden obwohl ich mich gar nicht eincreme.
Morgens beginne ich mit einem Liter Entschlackungstee, zwischendurch 1-2 Liter Kräuter- oder Früchtetee und zwischendurch vier-6 Gläser kaltes Wasser(oft mit viiiel Eis)oder Brausetabletten(Magnesium, Folsäure, Zink+Vitamin C und Eisen- die Tabletten die man in der Drogerie bekommt)Das mache ich jetzt seit knapp 3Wochen und sogarmeine Bauchcellulite ist weg(ebenso der Doppelkinnansatz)
Wichtig ist das der Tee ohne Zucker ist- und du möglichst wenig Salz ist(und wenig Alkohol trinkst)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!
LG
Reni

Gefällt mir

A
an0N_1243224899z
12.08.05 um 13:02
In Antwort auf sanaz_12446196

Wieviel trinkst du?
Hallo,

ich bin gerade 30 geworden und hab schon länger Cellulite zweiten Grades gehabt- seit ich täglich ca 4-5 Liter trinke, ist sie so gut wie verschwunden obwohl ich mich gar nicht eincreme.
Morgens beginne ich mit einem Liter Entschlackungstee, zwischendurch 1-2 Liter Kräuter- oder Früchtetee und zwischendurch vier-6 Gläser kaltes Wasser(oft mit viiiel Eis)oder Brausetabletten(Magnesium, Folsäure, Zink+Vitamin C und Eisen- die Tabletten die man in der Drogerie bekommt)Das mache ich jetzt seit knapp 3Wochen und sogarmeine Bauchcellulite ist weg(ebenso der Doppelkinnansatz)
Wichtig ist das der Tee ohne Zucker ist- und du möglichst wenig Salz ist(und wenig Alkohol trinkst)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!
LG
Reni

Wow
das klingt ja sehr vielversprechend
ich probier das jetzt mal aus,obwohl ich nicht gerade der teefan bin^^
hätte nicht gedacht das man cellulite mit tee lindern könnte

liebe grüße

Gefällt mir

S
sanaz_12446196
12.08.05 um 13:18
In Antwort auf an0N_1243224899z

Wow
das klingt ja sehr vielversprechend
ich probier das jetzt mal aus,obwohl ich nicht gerade der teefan bin^^
hätte nicht gedacht das man cellulite mit tee lindern könnte

liebe grüße

Ich auch nicht!
Eigentlich wollt ich nur ein wenig entschlacken... das nebenergebnis ist mir(und meiner Freundin) vorgestern aufgefallen- wir haben dann Fotovergleich gemacht.
Ich binauh nicht so ein Teefan- aber diese beiden Sorten schmecken kalt eigentlich ganz gut:
Einfach schön
und
Hol dir Kraft
beide von Teekanne und trotz der albernen Namen meine momentanen Favoriten.
Ach, was ich noch vergessen hab- die ersten 14 Tage hab ich Papayatabletten zumStoffwechselanregen genommen:
Espara Papaya,60 Kapseln so um die 16 euro(die reichen eigentlich einen Monat, ich hatte sie doppelt dosiert)
Aber jetzt ist mir das zu teuer*g*
Nachteil- man muß oft auf Toilette!
Vorteil: ohne Sport in den ersten 14Tagen 2Kilo runter(neben der verschwundenen Cellulite).
LG
Reni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanaz_12446196
12.08.05 um 15:31

Manchmal
trink ich Morgens nen Becher Kaffee- aber meistens reicht mir der Tee. War aber noch nie so ein Kaffeetrinker da fällts mir leicht.

Gefällt mir

E
ellie_12340563
01.10.05 um 14:11
In Antwort auf sanaz_12446196

Ich auch nicht!
Eigentlich wollt ich nur ein wenig entschlacken... das nebenergebnis ist mir(und meiner Freundin) vorgestern aufgefallen- wir haben dann Fotovergleich gemacht.
Ich binauh nicht so ein Teefan- aber diese beiden Sorten schmecken kalt eigentlich ganz gut:
Einfach schön
und
Hol dir Kraft
beide von Teekanne und trotz der albernen Namen meine momentanen Favoriten.
Ach, was ich noch vergessen hab- die ersten 14 Tage hab ich Papayatabletten zumStoffwechselanregen genommen:
Espara Papaya,60 Kapseln so um die 16 euro(die reichen eigentlich einen Monat, ich hatte sie doppelt dosiert)
Aber jetzt ist mir das zu teuer*g*
Nachteil- man muß oft auf Toilette!
Vorteil: ohne Sport in den ersten 14Tagen 2Kilo runter(neben der verschwundenen Cellulite).
LG
Reni

Cellulite weg mit Tee
Also wenn ich das schon früher gelesen hätte hätte ich mir viele Cremen erspart ( Ich bin 18, und hab auch ziemliche cellulite und mit nix krieg ich sie weg, aber wenn ich so den text lese, ich trinke total wenig weil ich überhaupt bis fast kein Durstgefühl hab, bzw. oft auch darauf vergessen. Bin froh wenn ich so auf 1 1/2 Liter am Tag komm ... mhm werd das mal ausprobieren, klingt intresannt.
Was mich aber noch intressiert ob das die Papayatabletten gemacht haben oder wirklich der Tee?
Ach ja und wo kriegt man die Tabletten her? Apotheke oder in der Drogerie!
Danke schon mal!
Lg Sunny

Gefällt mir

E
eadan_11873959
01.10.05 um 20:34

Geweberiss?
was meinst du denn mit geweberissen? vielleicht ist das ja das selbe, was ich schon mit 14habe... so seltsame äderchen oder sonst striche auf der haut, die nicht weg gehen?!

Gefällt mir

A
arline_12720613
02.10.05 um 15:51
In Antwort auf ellie_12340563

Cellulite weg mit Tee
Also wenn ich das schon früher gelesen hätte hätte ich mir viele Cremen erspart ( Ich bin 18, und hab auch ziemliche cellulite und mit nix krieg ich sie weg, aber wenn ich so den text lese, ich trinke total wenig weil ich überhaupt bis fast kein Durstgefühl hab, bzw. oft auch darauf vergessen. Bin froh wenn ich so auf 1 1/2 Liter am Tag komm ... mhm werd das mal ausprobieren, klingt intresannt.
Was mich aber noch intressiert ob das die Papayatabletten gemacht haben oder wirklich der Tee?
Ach ja und wo kriegt man die Tabletten her? Apotheke oder in der Drogerie!
Danke schon mal!
Lg Sunny

Entschlackungstee
Hallo!

Ich mache auch seit einiger zeit Entschlackung mit Tee, ich trinke einen speziellen Fastentee mit Algen, Mate und Kräutern und nehme dazu Algen-Kapseln.

Falls Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut doch mal hier rein:

http://www.magic-cosmetic.de/pi1115558570.htm?cate-goryId=6

oder auf www.magic-cosmetic.de in der Kategorie "Gesund und Fit"

Liebe Grüße,
Signorina

Gefällt mir

L
llyr_12942108
06.10.05 um 15:13

Sport und gesundleben/essen
aber vielleicht noch etwas nachhelfen,

probier mal Quint Cellulite gel