Anzeige

Forum / Beauty

Cellulite - gehört der Vergangenheit an !!!

Letzte Nachricht: 23. April 2016 um 16:24
S
sindy_11979669
23.10.12 um 22:05

Hi, ich bin schon seit längerem in diesem tollem Forum..weil ich auch, wie so viele andere, einfach versuche, durch Erfahrungsberichte Hilfe zu bekommen...was Cellulite angeht, hab ich "meine Lösung" gefunden..absolut bewußte Ernährung, täglich Sport, so smoking, und tägliches einmassieren von Cellulite Minimizer von the Womens Company. Ist eine teure Marke, aber das bin ich mir wert und vor allem, Danke für die Empfehlung !! Hab ich auch aus den Foren....

Mehr lesen

L
ludwig_12325109
17.01.13 um 20:06

Power Burn gegen Cellulite
Hallo

ich habe im Internet nach "Mittelchen" und Tipps gegen Cellulite gesucht und bin dabei auf Power Burn Kapseln gestoßen... ageblich sollen die cellulite reduzieren bzw. vollständig beseitigen...

Ich habe gelesen das es diese Kapseln in der Apotheke gibt nur iwie kennt keine Apotheke in meiner gegend diese Power Burn Kapseln...

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr was davon gehört habt oder vllt auch Erfahrungen habt?!

Ich würde das gerne ausprobiren da ich länger krank war und viel zugenommen und wieder viel abgenommen habe... jetzt sieht mein PO und meine Oberschenke aus wie PIIIIIIIIIEEEPPP *KOTZ*

Naja, danke schonmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
babur_12742887
23.04.16 um 16:24

Genial!!
Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...

Einfach total genial !

LG Sanita

Gefällt mir

Anzeige