Home / Forum / Beauty / Cellulite Forming Creme "Strong zimt" gegen Besenreiser???

Cellulite Forming Creme "Strong zimt" gegen Besenreiser???

26. November 2004 um 18:43 Letzte Antwort: 27. November 2004 um 11:32

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch das leidige Problem mit Besenreisern und Cellulite obwohl ich erst 21. bin.
Ich habe auf der Internetseite:www.zellulit.info
ein Mittel entdeckt das gegen C. und B. helfen soll(Name des Produktes siehe oben).Nun wollte ich fragen ob jemand mit diesem Mittel erfahrung hat.
Durch das Auftragen der Creme würde ein thermoeffekt entstehen,aber ist Wärme bzw. Hitze nicht B. fördernt???
Hoffe auf eure Antworten!!!!!
Lg Sabine

Mehr lesen

26. November 2004 um 19:13

Oho?
Ich halte von diesen Cremes nicht viel, sie "helfen" doch letztlich nur zum Kaschieren für kurze Zeit. Gäbe es DAS Gegenmittel, dann würde sich ja die Hälfte der Menschheit drauf stürzen - also alle Mädels. Ich benutze auch eine solche Thermocreme, aber Wunder kann sie auch nicht, dafür - hilft sie bei allen anderen Zipperleins. Und sie geht nicht so ins Geld, da sehr ergiebig.
Und: Besenreiser kann man letztlich wohl nur mechanisch mit Laser entfernen, leider zahlt das keine Kasse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2004 um 19:20
In Antwort auf llyr_12942108

Oho?
Ich halte von diesen Cremes nicht viel, sie "helfen" doch letztlich nur zum Kaschieren für kurze Zeit. Gäbe es DAS Gegenmittel, dann würde sich ja die Hälfte der Menschheit drauf stürzen - also alle Mädels. Ich benutze auch eine solche Thermocreme, aber Wunder kann sie auch nicht, dafür - hilft sie bei allen anderen Zipperleins. Und sie geht nicht so ins Geld, da sehr ergiebig.
Und: Besenreiser kann man letztlich wohl nur mechanisch mit Laser entfernen, leider zahlt das keine Kasse

Ja
und für was benutzt du diese creme?Außer andere Zipperlein
Ich wäre schon zufriedener wenn sie etwas verblassen würde.Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2004 um 11:32

Wärmeeffekt ist kontraproduktiv
Deine Zweifel sind genau richtig: Starke Wärme (aber auch zu starke Kälte) fördern Besenreiser.Deshalb muß man mit Sonne, Sonnenbank, Sauna, zu heißen Bädern etc... aufpassen. Meine Erfahrung ist, daß Cremes nicht helfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
26. November 2004 um 12:05
Von: carole_12864063
2 Antworten 2
|
26. November 2004 um 9:27
Von: yonca_11904199
5 Antworten 5
|
25. November 2004 um 21:40
1 Antworten 1
|
25. November 2004 um 20:40
5 Antworten 5
|
25. November 2004 um 20:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest