Home / Forum / Beauty / Cellulite !

Cellulite !

16. November 2010 um 2:59

Hey !

ich weiß es gibt schon mehrere foren darüber, dennoch würde ich gerne wissen , wer POSITIVE Erfahrungen mit einer anti cellulite creme gemacht hat !?
und wenn ja welche?

oder versuche mit Folienwickel?

weite tipps dagegen sind natürlich erwünscht

liebe Grüße !

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 10:06

Prima
Kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

www.t1p.de/zellulitis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:03

Das hilft
Kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache undpreiswerte Methodehier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter

www.t1p.de/zellulitis

28. Juni 2015 um 9:15

Cellulite
Was tun gegen Cellulite?

Ich benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch.

Eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter

http://0cn.de/ohnecellulite

28. Juni 2015 um 9:32

Ist vielleicht kein Geheimtip mehr aber Zimtlotion und Elfentrunk
von Schutzengelein helfen extrem gut besonders an Po und Oberschenkeln. Für den Bauch hab ich die Antidehnungstreifencreme von denen. Die macht sich auch gut bemerkbar.

30. Juni 2015 um 10:53

Effektiv Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen war meine Haut deutlich ebener und weicher. Ich kann es empfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt.

Hier könnt Ihr Euch das Produkt ansehen:

www.0cn.de/keinzellulitis

23. April 2016 um 13:54

Super duper
Am Anfang waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.. nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich ziemliche Streifen und Orangenhaut an den Oberschenkeln.

Ich benutze dieses Produkt---> http://amzn.to/1IFgR4A

auf Empfehlung einer Leidgenossin jeden Abend und ich muss sagen meine Haut hat sich gebessert. Sie sieht straffer aus und man spürt es sogar.- alles in allem bin ich echt zufrieden.

Zusätzlich würde ich bei stärkerer Cellulite eine Therapie empfehlen.

Da ich unter Cellulite-Grad 3 "leide" und bisher alle medizinischen Therapien nicht gewirkt haben,wollte ich es in einem Kosmetikstudio mit Endermologie versuchen.Da mir dies aber zu teuer ist,war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante.Hier bin ich dann auf diese Wunderwaffe gestoßen...---> http://amzn.to/1qHEIZq

Ich verwende das Gerät immer abends und nach 3 Behandlungen ist die Haut viel straffer und praller. Die Cellulite hat sich vor allem beim sitzen gebessert!Sogar mein Freund sieht einen positiven Effekt!!!Würde ich sofort wieder kaufen...

Einfach Wahnsinn !!!

Frühere Diskussionen
ANTI CELLULITE STRUMPFHOSE
Von: tarina_12880811
neu
23. April 2016 um 13:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam