Forum / Beauty

Cellulite durch Valette

Letzte Nachricht: 29. Juli 2011 um 20:27
M
monica_11968689
22.07.11 um 20:37

Hallo
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und nehme seit Oktober 2010 die Pille ''Valette'' . Seit ca. Dezember habe ich an den Beinen und am Po stark Cellulite bekommen . Obwohl ich damit vorher überhaupt keine Probleme hatte . Ich mache auch Sport ; fahre 5 mal in der Woche Fahrrad , reite 3-4 mal die Woche , gehe paar mal im Monat joggen & schwimmen .
Kann es sein ,dass die Cellulite von der Pille kommt ? und wenn ich die Pille nun absetze , geht die Cellulite dann wieder weg ? Habt ihr sonst noch irgendwie Tipps wie ich die Cellulite weg bekomme ?
Wäre nett , wenn ich ein paar Antworten bekommen würde .

Liebe Grüße

Mehr lesen

Z
zada_11989655
24.07.11 um 21:19

...
also ich hatte ja vorher schon ein bisschen dellen an den beinen, und habe jetz auch paar monate die vallette eingenommen und cellu hat sich total verschlimmert.. habe sie ja dann auch jetz abgesetzt, weil ich sie nicht brauch. seh jetzt leider noch keine besserung , aber so ist's besser, als mit pille bzw mit der valette !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexia_12255300
29.07.11 um 20:27

Massage und Cellulite Gel
Hallo,
also ich nehm zwar nicht diese Pille, habe aber folgenden Tip gegen Cellulite: Massagen mit dem Noppenball an den betroffenen Hautstellen, kalte Dusche mit starkem Strahl von unten nach oben führen, und dazu in Verbindung Cellulite Minimizer von Womens Company...das bringt schon mal
kleine Erfolge....

Gefällt mir