Home / Forum / Beauty / Wellness / Cellulite durch die Pille???

Cellulite durch die Pille???

25. Juni 2005 um 18:17 Letzte Antwort: 25. September 2013 um 6:48

Nehme seit einigen Wochen die Pille "Valette" und habe plötzlich extreme Gewichtsprobleme und häßlich Dellen an den Oberschenkeln.
Bevor ich die Valette nahm, hatte ich eher das Problem nicht immer abzunehmen und hatte auch kein bißchen Cellulite. Jetzt ist meine Haut schwabbelig und schlaff, obwohl ich genauso viel Sport mache und weniger esse!
SOS! Wer kann mir helfen?:*(

Mehr lesen

30. Dezember 2005 um 20:33

Ich kann dir empfehlen...
Hi. Ich kann dir da das Galvanic SPA empfehlen, da es super in der Cellulitebehandlung ist. Man macht das als 2 monats Kur (je nach stärke der Cellulite) und dann hat man erst mal wieder ruhe.
Schau einfach mal unter: www.fuerimmerohneFalten.de

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 1:57
In Antwort auf rhoda_12642917

Ich kann dir empfehlen...
Hi. Ich kann dir da das Galvanic SPA empfehlen, da es super in der Cellulitebehandlung ist. Man macht das als 2 monats Kur (je nach stärke der Cellulite) und dann hat man erst mal wieder ruhe.
Schau einfach mal unter: www.fuerimmerohneFalten.de

Ganz einfach
keine Pille mehr nehmen - dafür nicht mehr sex haben

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 1:51

Von der pille
bekommst du keine cellulite. diese bekommst du nur, wenn du die genetische veranlagung in dir hast. es ist auch falsch zu glauben, das man durch die pille zunimmt. dein körper wird lediglich in eine scheinbare schwangerschaft versetzt (ca. 3. monat), aber bis dahin nehmen die wenigsten frauen wirklich zu.
lg

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 20:46
In Antwort auf rosina_11882315

Von der pille
bekommst du keine cellulite. diese bekommst du nur, wenn du die genetische veranlagung in dir hast. es ist auch falsch zu glauben, das man durch die pille zunimmt. dein körper wird lediglich in eine scheinbare schwangerschaft versetzt (ca. 3. monat), aber bis dahin nehmen die wenigsten frauen wirklich zu.
lg

Jein
Es wird durch mehr weibluiche Hormone mehr Wasser in den zellen gespeichert - was nicht nur die Dellen bringt sondern auch der faltenbildung im Gesicht vorbeugen kann.

zellulite bekommen Frauen aber nur wenn auch viele Östrogene im Körper sind

Gefällt mir
18. August 2006 um 16:07

Pille&Zellulite
Habe genau das selbe Problem, treibe wirklich viel Sport, bis zum letzten jahr ca 4x die Woche, dieses Jahr auch ca 3x die Woche, und bin bei ca 1,68 groß und 53kg "leicht". Bisher hatte ich mit meinen bald 19 Jahren nie ein Problem mit Cellulite, aber seit ich die Pille nehme, hat sich da etwas verändert... Zuerst hatte ich die desmin 20, da hatte ich dauernd Schmierblutungen und Pickel, also bin ich vor 4 Monaten zur valette gewechselt. Der Effekt: keine Schmierblutung mehr, bessere Haut, aber dafür ein schreckliches Spannen und ich glaube auch größere Brüste, sowie das urplötzliche Auftauchen von Cellulite am Po und an den Oberschenkeln! Ich weiß, dass das Problem nicht an meiner Ernährung oder an zu wenig Sport liegen kann, da ich mich als Vegetarierin recht gesund ernähre und mein ganzes Leben lang sportlich war.
Nun denke ich daran, wegen den vermutlichen Wassereinlagerungen die Pille zu wechseln. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jasmin, die doch genau diese Probleme verhindern soll?

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 17:19

Testosteron
ist bekannterweise wirksam gegen Cellulite... Valette unterdrückt männliche Hormone... schöne Haut, dafür Dellen. Noch schlimmer ist es unter der Yasmin.

Gefällt mir
25. September 2013 um 6:48

Anti-Cellulite-Pillen
Anti-Cellulite-Pillen - http://goo.gl/Gffhce
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir