Anzeige

Forum / Beauty

Cellulite am Bauch, was kann ich dagegen tun!?

Letzte Nachricht: 23. November 2015 um 10:27
D
dona_12882951
16.07.12 um 15:57

Hallöchen
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!

Bin 1,61 m klein und wiege um die 61 kg, also "dick" bin ich nicht, aber mit einem kleinem Bäuchlein habe ich zu kämpfen, nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Cellulite! (Keine extreme Cellulite, sondern so eine "Babyspeck"-Cellulite, wie man sie z.B bei so kleinen dicklichen Kindern sieht.. )
Ich gehe ungefähr zwischen anfang/mitte August in den Urlaub und will auch super dafür aussehen.

Ich wäre euch super dankbar für Tipps!

Lg, Tami

Mehr lesen

S
sindy_11979669
16.07.12 um 17:50

Cellulite Minimizer
also mir hat dieses Gel von Womens Company was gebracht. Ich benutze es für meine Dellen an den Oberschenkeln. Mach dazu noch Gymnastik und achte auf kohlenhydratarme Ernährung. Vorher hatte ich eine Creme von Balea. Cellulite Minimizer gibt aber ein strafferes Hautbild, so empfinde ich es jedenfalls.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
berit_12325688
23.11.15 um 10:27

Super
Bekämpft effektiv Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen war meine Haut deutlich ebener und weicher. Ich kann es empfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt.ch benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch. Ich bin fast 35 Jahre und sogar meinem Mann sind die strafferen Oberschenkel aufgefallen. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger. als nur zu empfehlen.

Hier könnt Ihr Euch das Produkt ansehen:

http://www.tiny.cc/cellinea

Gefällt mir

Anzeige