Home / Forum / Beauty / Cellulite am Bauch, was kann ich dagegen tun!?

Cellulite am Bauch, was kann ich dagegen tun!?

16. Juli 2012 um 15:57

Hallöchen
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!

Bin 1,61 m klein und wiege um die 61 kg, also "dick" bin ich nicht, aber mit einem kleinem Bäuchlein habe ich zu kämpfen, nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Cellulite! (Keine extreme Cellulite, sondern so eine "Babyspeck"-Cellulite, wie man sie z.B bei so kleinen dicklichen Kindern sieht.. )
Ich gehe ungefähr zwischen anfang/mitte August in den Urlaub und will auch super dafür aussehen.

Ich wäre euch super dankbar für Tipps!

Lg, Tami


Mehr lesen

16. Juli 2012 um 17:50

Cellulite Minimizer
also mir hat dieses Gel von Womens Company was gebracht. Ich benutze es für meine Dellen an den Oberschenkeln. Mach dazu noch Gymnastik und achte auf kohlenhydratarme Ernährung. Vorher hatte ich eine Creme von Balea. Cellulite Minimizer gibt aber ein strafferes Hautbild, so empfinde ich es jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 10:27

Super
Bekämpft effektiv Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen war meine Haut deutlich ebener und weicher. Ich kann es empfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt.ch benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch. Ich bin fast 35 Jahre und sogar meinem Mann sind die strafferen Oberschenkel aufgefallen. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger. als nur zu empfehlen.



Hier könnt Ihr Euch das Produkt ansehen:


http://www.tiny.cc/cellinea






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest