Home / Forum / Beauty / "Cellagon"wirkt es auch?Wer hat Erfahrung gemacht ??

"Cellagon"wirkt es auch?Wer hat Erfahrung gemacht ??

14. Januar 2003 um 9:42

Hallo liebe Chat Feunde,
Bin neu in diesem Chat ,kann mir einer schreiben ob sich bei euch Veränderungen eingestellt haben, nach längerem Cellagon genuß?? .Da ich mir nicht sicher bin ob man das Mittel auch würklich bei mir anspringt.
Liebe Grüße Aril

Mehr lesen

17. Januar 2003 um 16:25

Cellagon Aurum????
Meinst Du dieses rote Konzentrat zum Trinken???

Lg, Ifi!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2003 um 22:42

Hallo Aril....
ich nehme seit gut einem Monat Cellagon Aurum und bei mir wirkt es wahre Wunder!
Ich bin seit über 16 jahren Migräne Patientin, mit z. Teil schwersten Anfällen. In den letzten Monaten hatte ich pro Woche 2 - 3 Anfälle. Das ganze hat mich dermassen fertig gemacht, dass ich manchmal kaum in der Lage war, meinen Alltag zu bewältigen. Selbst an Tagen an denen ich migränefrei war, fühlte ich mich dermassen abschlafft, ausgelaugt und ständig müde, so dass ich zu nichts Lust hatte. Dazu fühlte ich mich oft sehr traurig und hätte immer nur heulen können.

Vor Weihnachten bin ich dann durch eine Freundin auf Cellagon aufmerksam gemacht worden. Zuerst war ich total skeptisch, ich hatte doch schon tausend Dinge ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Dazu dann noch der recht hohe Preis, nee, das bringt doch eh nichts....Meine Freundin und ihr Mann nehmen es selber auch und die fühlen sich seitdem topfit. Ich habe ihr vertraut und mir eine Flasche besorgen lassen. Nach ein paar Tagen war ich schon nicht mehr ständig müde und ich fühlte mich besser und besser.
Ich war dann auch 3 1/2 Wochen migränefrei, trotz Weihnachtsstress und Urlaubsreise, da bekomm ich sonst immer einen Anfall.
Auf der Rückreise hat's mich dann leider wieder erwischt, aber kurz danach fühlte ich mich schon wieder gut, so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich bin viel vitaler und meine Stimmung ist auch aufgeheitert.
Ich habe mir gleich die nächste Flasche bestellt!
mein Sohn, der sonst morgens nie aus den Federn kommt hat's auch probiert und mir bestätigt, dass er nicht mehr so müde ist.

Wenn man sich jetzt ausrechnet, dass man aus einer Flasche Konzentrat 50 Gläser erhält kostet das Ganze knapp einen Euro am Tag. Wieviel gibt ein Raucher für seine Zigaretten aus, ohne mit der Wimper zu zucken und schadet dann seinem Körper damit. Oder was gibt man für einen Kaffee oder eine Cola in der Kneipe aus? Da denkt man auch nicht drüber nach.

Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen. So gesund kann man sich gar nicht ernähren, selbst mit Vollwerternährung ist da heute aufgrund der ausgelaugten Böden nicht alles abzudecken.

Bei Interesse solltest Du das Buch "An vollen Töpfen verhungern" von H.-G. Berner mal lesen!

Also, gönn Dir mal was richtig gutes. Kauf Dir nächsten Monat einen Pulli weniger und dafür eine Flasche Cellagon aurum, Dein Körper wird's Dir danken!

Würde mich auch freuen von Deinen Erfahrungen zu hören. Kannst mir unter lucyinthesky@gofeminin.de mailen, wenn Du magst.

Viel Erfolg und alles Liebe

Lucy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 17:29

Cellagon????
Hallo,
was ist denn das???
Kann mich jemand aufklären?

Herzlichen Dank
Tina

12. Februar 2003 um 22:41
In Antwort auf deidre_12166990

Cellagon????
Hallo,
was ist denn das???
Kann mich jemand aufklären?

Herzlichen Dank
Tina

Hallo Tina...
schau mal unter www.h-g-berner.de, dort findest Du alle Infos.

Ist wirklich super das Zeug, ich nehm's selbst.

LG

Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 8:06
In Antwort auf ximena_12674806

Hallo Tina...
schau mal unter www.h-g-berner.de, dort findest Du alle Infos.

Ist wirklich super das Zeug, ich nehm's selbst.

LG

Lucy

Liebe Lucy
hab mir die Seite mit dem Säftchen mal angeschaut. Kann man das Produkt auch im normalen Einzelhandel bekommen (Drogerie, Apotheke)? Was kostet nu`so eine Flasche?

LG

Grazy

15. Februar 2003 um 7:22
In Antwort auf lilias_12145101

Cellagon Aurum????
Meinst Du dieses rote Konzentrat zum Trinken???

Lg, Ifi!

Bin begeistert!!!!
Hallo!!
Ich nehme seit fast 4 Jahren Cellagon und meine Neurodermitis hat sich verbessert,mein Mann hat damit toll abgenommen und meine Kinder sind viel konzentrierter und fitter geworden.
Bin selbst Beraterin und baue das Produkt welches das beste auf dem Markt ist in meine Ernährungsvorträge und Kurse mit ein.

Auch unterstützt Cellagon das Fasten und da es ein Saft ist ersetzt es auch schon mal eine Salatmahlzeit.

liebe Grüsse
Kuechenhexe

22. April 2003 um 8:49

Cellagon Aurum
Hallo Aril
Meine Erfahrungen mit Cellagon Aurum haben in Zusammenhang mit Gebärmutterkrebs meiner Mutter zu tun:
Sie erkrankte letztes Jahr: Operation , Chemotherapie, Bestrahlungen waren notwendig. Eine hübsche, positiv denkende Frau, mit viel Energie und fast immer gute Laune. Ich wohne ziemlich weit von Ihr und als sie mich bestellt hat, wusste ich, es ist ernst und ich war bei ihr. Der Anblick war für mich erschreckend: der Energiepotential lag nach meiner Einschätzung bei 20 %. Sie war nicht in der Lage das Bett zu verlassen.
Ärzte haben empfohlen Vitamin Präparate, aber wass ? Es gibt auf dem Markt ganze Menge.
Ich bevorzuge immer alles, was möglichst nicht verändert, verarbeitet ist. Ich treffe durch Zufall (es gibt keine Zufälle) eine Heilpraktikerin, die mir Cellagon empfehlt und gleich eine Flasche gibt.
Meine Mutter nimmt 2 X am Tag 10 ml. Nach 1 Tag (ich übertreibe nicht) fühlt sie sich wesentlich kräftiger und verlässt das Bett. Sie hat vom Tag zu Tag mehr Kraft.
Heute sind 7 Monate vergangen. Sie sieht um 10 Jahre junger aus und hat sehr gute Blutwerte (was Krebs anbetrifft und sonnst). Ich muss zugeben, dass sie auch andere Präparate nimmt um die Abwehrkräfte zu mobilisieren, sowie eine besondere Psychotherapie macht. Ich habe viele Bücher über Alternativmethoden studiert und meine Meinung nach eine optimale, bezahlbare Lösung gefunden (betr. Gebärmutterkrebs). Wenn jemand Interesse hat, kann mich anschreiben, ich gebe gerne Auskunft.
Seit dieser Zeit nehme ich auch Cellagon Aurum: keine Erkältung, gute Haut. Ich bin froh auf dieses Produkt aufmerksam geworden zu sein. In Zwischen hab ich mich für den Vertrieb des Cellagons angemeldet, da es billiger ist.
Ich wünsche Dir und anderen Frauen alles Liebe
Limara

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2004 um 11:57

Cellagon vitale und felice
Guten Tag,
wer kann mir dagen, wo ich Cellagon viatle und felice beziehen kann und, wie teuer es ist. Danke Susanne

6. April 2004 um 17:43
In Antwort auf davina_12723940

Guten Tag,
wer kann mir dagen, wo ich Cellagon viatle und felice beziehen kann und, wie teuer es ist. Danke Susanne

Cellagon vitale und Cellagon felice
liebe susanne

beide Produkte kannst du über mich bestellen.
ich bin beraterin für diese produkte und stehe dir gerne mit rat und tat zur seite.

e-mail: cmwellfit@freenet.de
tel.: 0173 8586 967

liebe grüße
christine

7. April 2004 um 12:42
In Antwort auf davina_12723940

Guten Tag,

Von wo kommst Du ???
Hallo Susanne !!!
Wir ( mein Mann und ich ) sind Cellagon Berater. Um Dir mehr Infos zu diesen tollen Produkten zu geben würde mich interessieren wo Du wohnst ( PLZ Bereich reicht). Es gibt bestimmt in Deiner Umgebung Infoveranstaltungen, an denen Du kostenlos teilnehmen kannst.
Kannst uns ja eine unverbindliche Mail schreiben.
infp@hoefel.org
Mit vitalen Grüßen
Sabina und Michael

7. April 2004 um 12:44
In Antwort auf batyah_12533749

Von wo kommst Du ???
Hallo Susanne !!!
Wir ( mein Mann und ich ) sind Cellagon Berater. Um Dir mehr Infos zu diesen tollen Produkten zu geben würde mich interessieren wo Du wohnst ( PLZ Bereich reicht). Es gibt bestimmt in Deiner Umgebung Infoveranstaltungen, an denen Du kostenlos teilnehmen kannst.
Kannst uns ja eine unverbindliche Mail schreiben.
infp@hoefel.org
Mit vitalen Grüßen
Sabina und Michael

Sorry, falsche Mail Adresse
Hallo Susanne !
unsere Mail Adresse lautet
info@hoefel.org
kleiner Tippfehler
Gruß
Sabina und Michael

8. April 2004 um 14:45

Hallo
würde gerne das Infomaterial und ein Flasche kaufen aber auf das e-mail hat sich niemand
gemeldet.

gruss

iggy

13. April 2004 um 16:41
In Antwort auf sierra_12447835

Cellagon Aurum
Hallo Aril
Meine Erfahrungen mit Cellagon Aurum haben in Zusammenhang mit Gebärmutterkrebs meiner Mutter zu tun:
Sie erkrankte letztes Jahr: Operation , Chemotherapie, Bestrahlungen waren notwendig. Eine hübsche, positiv denkende Frau, mit viel Energie und fast immer gute Laune. Ich wohne ziemlich weit von Ihr und als sie mich bestellt hat, wusste ich, es ist ernst und ich war bei ihr. Der Anblick war für mich erschreckend: der Energiepotential lag nach meiner Einschätzung bei 20 %. Sie war nicht in der Lage das Bett zu verlassen.
Ärzte haben empfohlen Vitamin Präparate, aber wass ? Es gibt auf dem Markt ganze Menge.
Ich bevorzuge immer alles, was möglichst nicht verändert, verarbeitet ist. Ich treffe durch Zufall (es gibt keine Zufälle) eine Heilpraktikerin, die mir Cellagon empfehlt und gleich eine Flasche gibt.
Meine Mutter nimmt 2 X am Tag 10 ml. Nach 1 Tag (ich übertreibe nicht) fühlt sie sich wesentlich kräftiger und verlässt das Bett. Sie hat vom Tag zu Tag mehr Kraft.
Heute sind 7 Monate vergangen. Sie sieht um 10 Jahre junger aus und hat sehr gute Blutwerte (was Krebs anbetrifft und sonnst). Ich muss zugeben, dass sie auch andere Präparate nimmt um die Abwehrkräfte zu mobilisieren, sowie eine besondere Psychotherapie macht. Ich habe viele Bücher über Alternativmethoden studiert und meine Meinung nach eine optimale, bezahlbare Lösung gefunden (betr. Gebärmutterkrebs). Wenn jemand Interesse hat, kann mich anschreiben, ich gebe gerne Auskunft.
Seit dieser Zeit nehme ich auch Cellagon Aurum: keine Erkältung, gute Haut. Ich bin froh auf dieses Produkt aufmerksam geworden zu sein. In Zwischen hab ich mich für den Vertrieb des Cellagons angemeldet, da es billiger ist.
Limara

Top-Cellagon
hallo an den Verfasser von Cellagon.

Finde ich super, wie Cellagon so schnell reagiert, aber es ist ein bisschen zu voreilig "Heilversprechen" abzugeben. Ich als Gesundheitspraktiker wäre da ein bisschen zurückhaltend. Aber Gratulation zur schnellen Genesung der Mutter.
Grundsätzlich sollte man das Cellagon Aurum als Hauptgetränk ansehen, was von Grunde her eine Entschlackung des Körpers vorsieht. Ich bin der Meinung mit Aurum kommt erst der Dreck aus dem Körper mal erst richtig heraus, dann nach der 25 Tage -Kur kann man entscheiden das Velice oder das Vitale beizufügen.
Also ich habe schon zischverschiedene "Diäten" ausprobiert, ob es der Müll von Slim-fast oder auch ... war, aber keines konnte mir die Stange halten. Hatte ich abgenommen, ging es nach aussetzen der Produkte rasant das Gewicht wieder nach oben. Das war vor 5 Jahren und ich hatte vorher ein Gewicht von 112 kg und auf einmal waren es 123 kg. Meine Tochter meinte ich könnte mit einer ... konkurieren. Das hat mich doch sehr tief getroffen. Ich wurde plötzlich krank mit Bluthochdruck 220-180 und war sehr Schlaganfall gefährdet.
In diesem Jahr hatte mir mein Wellnesstrainer Jürgen Woldt der eine Wellnessakademie leitet gesagt, "Mensch Franz probiere das mal aus, es wird in dir was bewegen.
Ich tat die richtige Entscheidung und hatte seit Februar bis jetzt 11 kg abgenommen. Ich habe einen Verein gegründet über Rehasport und Bewegungssport und habe jeden Tag mit Fitness und BodySense zu tun und muss sagen ich bin voll drauf und wünsche jedem einen das er glücklich wird wie ich es bin. Und mein Blutdruck ist fast wieder normal.

Der Dank geht auch an den Erfinder Herr Berner und an meinen Freund Jürgen Woldt.

Franz Rathmann
Gesundheitspraktiker

28. April 2004 um 10:09
In Antwort auf annie_12251097

Hallo
würde gerne das Infomaterial und ein Flasche kaufen aber auf das e-mail hat sich niemand
gemeldet.

gruss

iggy

Infomaterial
Hallo Iggy !!!
Hast Du mittlerweile jemanden gefunden, der Dir Infomaterial geschickt hat ?
Kannst uns ja eine Mail schreiben
info@hoefel.org
Gruß
Sabina und Michael

28. April 2004 um 10:25

Cellagon aurum
Hallo Aril,
ich bin auch erst soeben diesem Club beigetreten - übrigens der 1. dieser Art bei dem ich mich angemeldet habe.
Zu Ihrer Frage zu CELLAGON kann ich Ihnen folgendes erzählen: Vorab noch: Ich bin keine Betreiberin, Verteilerin oder Sonstiges der Firma, meine Flaschen kaufe ich ganz normal für Euro 47,- ein!
Seit gut 3 1/2 Jahren trinke ich Cellagon aurum. Nach 2 Wochen trat eine totale Verbesserung der Nägel, der Haare und der Haut ein, eine gesundheitl. Verbesserung nach 1 Jahr, aber dafür deutlich. Ständig hatte ich mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun, bis zu 7 x im Jahr bekam ich Antibiotika und stand wieder kurz vor einer OP, da erfuhr ich von Cellagon. Erst wollte ich es gar nicht glauben, aber ein Versuch war es mir dann doch wert. Und siehe da! Seit 2 1/2 Jahren habe ich kein Antibiotika mehr gebraucht und bin auch sonst ziemlich die Gesündeste der Familie (die jetzt auch mit einsteigen möchte). Vor einem 3/4 Jahr setzte ich dann mit dem Mittel aus -Schludrigkeit oder Überdruß - merkte es aber dann ziemlich stark an Nägeln und Haaren! Vor 4 Wochen habe ich wieder damit begonnen und bin sofort wieder begeistert.

Also, durchhalten und gesundheitl. keinen "Übernacht-Effekt" erwarten, den bringt die Ausdauer, den kosmetischen bemerken sie allerdings schon nach ca. 14 Tagen.

28. April 2004 um 10:29

Cellagon aurum
Uuups... Entschuldigung, habe mich gar nicht verabschiedet.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Martina

6. Mai 2004 um 20:09

Brauche Info's über Cellagon
Hallo,
erst gestern bin ich auf ein Posting über Cellagon gestoßen. Wer kann mir Informationen darüber geben, welches Cellagon man nimmt und vorallem wichtig ist mir, wie wirkt es bei Kindern. Ich habe gelesen, Cellagon (vitale) hilft bei Konzentrationsproblemen?? Wieviel trinken Kinder tgl. davon?
Hier meine Mail, bin am Kauf Interessiert!! Muss es nur dem Familienrat klar machen, da wir drei Kinder haben und die Flaschen recht teuer sind.
5familie1@goFeminin.de

Danke für hoff. etliche Antworten
5familie1

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 18:25
In Antwort auf zahira_12692762

Liebe Lucy
hab mir die Seite mit dem Säftchen mal angeschaut. Kann man das Produkt auch im normalen Einzelhandel bekommen (Drogerie, Apotheke)? Was kostet nu`so eine Flasche?

LG

Grazy

Cellagon
Ich nehme cellagon nun auch schon seit mindestens 2 jahren, ich bin da durch meine mutter dran gekommen, die das auch ver kauft (wer interesse hat kann sich mal bei meiner e-mail adresse melden :curly53@web.de) und man merkt schon deutlich die veränderungen!
in den letzten 2 jahren war ich glaub ich einmal krank und auch dies ging schnell vorbei,dem rest meiner familie geht es übrigens genauso!
man nimmt cellago, weil in den ganzen Obst und gemüse gar keine Vitamine mehr drin sind, die man edoch eigendlich braucht und cellagon versorgt uns mit allen wichtigen Vitaminen, die man pro tag braucht. sind glaub ich über 40!
eine flasche cellago aurum kostet 47,oo Euro und eine peron kommt damit ca. 50 tage mit hin! ab der bestellung von 5 flaschen kostet es dann 44,44 euro und ab 10 Flaschen kostet eine 42,30 Euro!
Ich kann cellagon wirklich nur empfehlen!
wenn einem der preis zu teuer erscheint kan ich nur sagen dass dies nicht der fall ist, denn bei einer Cellagonversammlung wurde letztens erzählt, dass zwei freunde sich mal den Spaß gemacht haben, auszurechen, wieviel das kosten würde, sich das cellagon selbst zu machen und sie sind glaub ich auf über 150 euro pro flasche gekommen!
also ihr seht, es ist preiswert und man sollte es um gesundheitswillen wirklcih trinken, da niemand die ganzen vitamine durch obst und gemüse aufnehmen kann!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
gruß christin

11. Mai 2004 um 13:09

Cellagon
Deine Anfage ist zwar schon uralt - aber das Thema immer jung. Hast du inzwischen Erfahrung mit Cellagon gesammelt. Ixch nehme es seid 7 Jahren und bin so gesund wie nie - und das mit 50. Auch meine Familie ist total begeistert. Inwischen bin ich Berater der Firma Berner geworden und mache sehr gute Umsätze mit den drei Cellagon Umsätzen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Alles Liebe Renate

11. Mai 2004 um 13:29
In Antwort auf 5familie1

Hallo,
erst gestern bin ich auf ein Posting über Cellagon gestoßen. Wer kann mir Informationen darüber geben, welches Cellagon man nimmt und vorallem wichtig ist mir, wie wirkt es bei Kindern. Ich habe gelesen, Cellagon (vitale) hilft bei Konzentrationsproblemen?? Wieviel trinken Kinder tgl. davon?
Hier meine Mail, bin am Kauf Interessiert!! Muss es nur dem Familienrat klar machen, da wir drei Kinder haben und die Flaschen recht teuer sind.
5familie1@goFeminin.de

5familie1

Cellagon
Hallo Familie XXL,
wir nehmen Cellagon seid 7 Jahren sind rundum gesund und munter - nicht mal ein Schnupfen ist mehr drin.
Cellagon Aurum ist für den allgemeine Stärkung des Körpers
Cellagon Vitale für die Zellen im Kopf (Konzentration, Nervenstärke und soweiter)
Cellagon Felice für die Schönheit: Haut Haare Nägel.
Ich bilde mir ein, das vitale uns (ich bin 50J.) schon sehr weitergeholfen hat, weil ich doch anfing einiges zu vergessen - das ist wieder vorbei.Die Kinder habe ich damit wunderbar durch ihre Prüfungen gebracht.
Felice ist ein Traum (ich habe jetzt 13 kg abgenommen und überhaupt keine runzelige Haut bekommen. Haare und Nägel wachsen wie verrückt.
Ich vertreibe die Produkte inzwischen selber und verdiene mit dem Umsatz so gut, dass trotz Eigenbedarf für 4 Personen immer noch was überbleibt. Ruf an unter 089-99020433 wenn du Intresse an dem Thema hast. Vitale Grüße sendet Renate

26. Mai 2004 um 1:46
In Antwort auf cory_12563757

Top-Cellagon
hallo an den Verfasser von Cellagon.

Finde ich super, wie Cellagon so schnell reagiert, aber es ist ein bisschen zu voreilig "Heilversprechen" abzugeben. Ich als Gesundheitspraktiker wäre da ein bisschen zurückhaltend. Aber Gratulation zur schnellen Genesung der Mutter.
Grundsätzlich sollte man das Cellagon Aurum als Hauptgetränk ansehen, was von Grunde her eine Entschlackung des Körpers vorsieht. Ich bin der Meinung mit Aurum kommt erst der Dreck aus dem Körper mal erst richtig heraus, dann nach der 25 Tage -Kur kann man entscheiden das Velice oder das Vitale beizufügen.
Also ich habe schon zischverschiedene "Diäten" ausprobiert, ob es der Müll von Slim-fast oder auch ... war, aber keines konnte mir die Stange halten. Hatte ich abgenommen, ging es nach aussetzen der Produkte rasant das Gewicht wieder nach oben. Das war vor 5 Jahren und ich hatte vorher ein Gewicht von 112 kg und auf einmal waren es 123 kg. Meine Tochter meinte ich könnte mit einer ... konkurieren. Das hat mich doch sehr tief getroffen. Ich wurde plötzlich krank mit Bluthochdruck 220-180 und war sehr Schlaganfall gefährdet.
In diesem Jahr hatte mir mein Wellnesstrainer Jürgen Woldt der eine Wellnessakademie leitet gesagt, "Mensch Franz probiere das mal aus, es wird in dir was bewegen.
Ich tat die richtige Entscheidung und hatte seit Februar bis jetzt 11 kg abgenommen. Ich habe einen Verein gegründet über Rehasport und Bewegungssport und habe jeden Tag mit Fitness und BodySense zu tun und muss sagen ich bin voll drauf und wünsche jedem einen das er glücklich wird wie ich es bin. Und mein Blutdruck ist fast wieder normal.

Der Dank geht auch an den Erfinder Herr Berner und an meinen Freund Jürgen Woldt.

Franz Rathmann
Gesundheitspraktiker

Cellagon aurum vitale und meine gesundheit
wenn ich diese produkte nicht zufaellig gefunden haette,waere ich jetzt im bett und nicht an meinem zauberkasten,allerdings findet bei mir keine gewichtsreduktion statt,was ich seh bedaure

26. Mai 2004 um 1:52
In Antwort auf lileas_12511293

Cellagon aurum
Hallo Aril,
ich bin auch erst soeben diesem Club beigetreten - übrigens der 1. dieser Art bei dem ich mich angemeldet habe.
Zu Ihrer Frage zu CELLAGON kann ich Ihnen folgendes erzählen: Vorab noch: Ich bin keine Betreiberin, Verteilerin oder Sonstiges der Firma, meine Flaschen kaufe ich ganz normal für Euro 47,- ein!
Seit gut 3 1/2 Jahren trinke ich Cellagon aurum. Nach 2 Wochen trat eine totale Verbesserung der Nägel, der Haare und der Haut ein, eine gesundheitl. Verbesserung nach 1 Jahr, aber dafür deutlich. Ständig hatte ich mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun, bis zu 7 x im Jahr bekam ich Antibiotika und stand wieder kurz vor einer OP, da erfuhr ich von Cellagon. Erst wollte ich es gar nicht glauben, aber ein Versuch war es mir dann doch wert. Und siehe da! Seit 2 1/2 Jahren habe ich kein Antibiotika mehr gebraucht und bin auch sonst ziemlich die Gesündeste der Familie (die jetzt auch mit einsteigen möchte). Vor einem 3/4 Jahr setzte ich dann mit dem Mittel aus -Schludrigkeit oder Überdruß - merkte es aber dann ziemlich stark an Nägeln und Haaren! Vor 4 Wochen habe ich wieder damit begonnen und bin sofort wieder begeistert.

Also, durchhalten und gesundheitl. keinen "Übernacht-Effekt" erwarten, den bringt die Ausdauer, den kosmetischen bemerken sie allerdings schon nach ca. 14 Tagen.

Cellagon und der zauberkasten
hallo aril, ich habe durch eine freundin von dieser seite erfahren,geklickt und habe nich angemeldet,auch die erste seitdem ich den zauberkasten habe,mal sehen wie ich damit zurecht komme.was cellagon aurum,felice und vitale betrifft bin ich davon fit und verschenke es an jedem zweiten geburtstag an menschen,die mir lieb sind und die ich gerne fitter haben moechte,meine heilpraktikerin habe ich auch schon davon ueberzeugt

29. Juni 2004 um 13:36
In Antwort auf 5familie1

Hallo,
5familie1@goFeminin.de

5familie1

Info cellagon
Bin erst heute auf dieses interessante Forum gestossen. Falls Du immer noch Interesse an Cellagon und deren günstige Alternative zur Gesundheit hast, würde es mich freuen, von Dir zu hören. Gruß Julia

4. Oktober 2004 um 15:48
In Antwort auf charla_12704194

Cellagon
Deine Anfage ist zwar schon uralt - aber das Thema immer jung. Hast du inzwischen Erfahrung mit Cellagon gesammelt. Ixch nehme es seid 7 Jahren und bin so gesund wie nie - und das mit 50. Auch meine Familie ist total begeistert. Inwischen bin ich Berater der Firma Berner geworden und mache sehr gute Umsätze mit den drei Cellagon Umsätzen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Alles Liebe Renate

Hallo
ich interessiere mich auch für die Produkte von Cellagon, möchte es gerne probieren und Infos darüber bekommen....

30. Oktober 2004 um 23:34

Cellagon Aurum
Hallo Aril
Limara

Wieviel ergibt 1 Flasche Cellagon?
Hallo ihr lieben,

sagt, ihr lobt ja Cellagon so sehr, mich würde interessieren, wieviel Liter 1 Flasche Cellagon Aurum ergibt?

Wie ist das Investitions/Gewinnverhältnis? Ich kenne als Pulverisierten Phytonährstoff das Daily Plus, da ergeben 750 g 18,5 Liter VitalstoffGetränk. Ich würde gern mal mit Cellagon vergleichen, um zu entscheiden, ob ich es empfehlen kann.

freundliche Grüsse,
Mario Berg

4. November 2004 um 16:10

Cellagon Aurum
Hallo Aril
Limara

Cellagon
Alles richtig. In einem anderen Forum Cellagon und Schuppenflechte hier bei gofeminin, habe ich mich schon ausführlich geäußert.
Mich stört an diesem Beitrag nur der letzte Satz. für den Vertrieb angemeldet weil es billiger ist? Ich kenne von meiner Beraterin die Ausbildung bis dahin und denke hinter alle dem steht auch eine Philosophie. Und sie machen das also nur um Geld zu sparen? Und wo ist der Weg anderen zu zeigen wie einfach es ist sich wohlzufühlen?
Gut das es andere Berater/innen gibt, mit einer anderen Einstellung.

9. November 2004 um 14:21

Wirkt nicht
ich habe es 7 Jahre lan benutzt. Erkältung war wie immer, und der Preis war mir (mit 36,50 EUR)zum Schluss so hoch, dass ich damit aufhören muss.
Da ist das Kaufen von Obst doch günstiger.
Und warum sollte man immer alles so gesund sehen?

9. November 2004 um 14:24

Achtung, hier wird Kundenfang betrieben
Bei einem Gewinn pro Flasche von ca. 10 EUR reißen sich hier ganz schön viele Berater um Kunden. Fallt bitte nicht darauf rein.

14. November 2004 um 11:53
In Antwort auf zahira_12692762

Liebe Lucy

LG

Grazy

Cellagon felice
Also ich wüßte auch gern, wo ich das Produkt beziehen kann und wichtig: Was kostet es?
MfG Kemi6

14. November 2004 um 13:26

Cellagon

Ich find
... entschieden besser. seitdem ich es nehme (ganze produktpalette), hab ich keine erkältung mehr gehabt (seit 2 jahren!!) sonst immer 2x pro jahr die übliche grippe. alle blutwerte sind super, mir gehts auch gut. ehrlich, ich bin überzeugt davon, so wie du von cellagon.

14. November 2004 um 13:27
In Antwort auf samara_12143713

Ich find
... entschieden besser. seitdem ich es nehme (ganze produktpalette), hab ich keine erkältung mehr gehabt (seit 2 jahren!!) sonst immer 2x pro jahr die übliche grippe. alle blutwerte sind super, mir gehts auch gut. ehrlich, ich bin überzeugt davon, so wie du von cellagon.

Na reizend
herbal... darf ma nicht ausschreiben, aber adipex schon. da soll einer die welt verstehn.
:rolleyes:

4. Dezember 2004 um 18:28

Es wirkt !
Hallo Aril,

ich habe nehme Cellagon nun seit drei Jahren und kann dir von gannzem Herzen sagen, das meine Haut sich nun glatter, sauberer und weicher anfühlt. Ich hatte auch keine Erkältung und keinen Lipppenherpes! mehr seitdem. Die Stärkung des Immunsystems scheint wirklich zu funktionieren ) Auch mein Fuß- und Nagelpilz plagt mich seitdem kaum noch.
Seit 1,5 Jahren bin ich nun auch Cellagon-Beraterin und kann dir sagen, seit mein Bekanntenkreis mit Cellagon versorgt ist und mir ein Nebeneinkommen von 600,- mtl. beschehrt, geht's mir sowieso Spitze !

Mach' doch einfach mit,, herzlich die Ina aus D'dorf

19. Februar 2005 um 15:12
In Antwort auf sana_12325745

Info cellagon
Bin erst heute auf dieses interessante Forum gestossen. Falls Du immer noch Interesse an Cellagon und deren günstige Alternative zur Gesundheit hast, würde es mich freuen, von Dir zu hören. Gruß Julia

Cellagon felice
Hallo, ich hätte Interesse an Cellagon felice, weiß aber nicht wo ich es herbekomme.
elfi

19. Februar 2005 um 15:26
In Antwort auf lenora_12520050

Es wirkt !
Hallo Aril,

ich habe nehme Cellagon nun seit drei Jahren und kann dir von gannzem Herzen sagen, das meine Haut sich nun glatter, sauberer und weicher anfühlt. Ich hatte auch keine Erkältung und keinen Lipppenherpes! mehr seitdem. Die Stärkung des Immunsystems scheint wirklich zu funktionieren ) Auch mein Fuß- und Nagelpilz plagt mich seitdem kaum noch.
Seit 1,5 Jahren bin ich nun auch Cellagon-Beraterin und kann dir sagen, seit mein Bekanntenkreis mit Cellagon versorgt ist und mir ein Nebeneinkommen von 600,- mtl. beschehrt, geht's mir sowieso Spitze !

Mach' doch einfach mit,, herzlich die Ina aus D'dorf

Cellagon felice
Hallo ich möchte Cellagon felice ausprobieren, was kostet eine Flasche, wenn ich gleich mehrere bestelle, plus Versand?

21. Februar 2005 um 10:05
In Antwort auf joel_12684299

Achtung, hier wird Kundenfang betrieben
Bei einem Gewinn pro Flasche von ca. 10 EUR reißen sich hier ganz schön viele Berater um Kunden. Fallt bitte nicht darauf rein.

Cellago ist kein Betrug
Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, dass der Gewinn eines Cellagon-Mittarbeiters an einer Flasche Cellagon-vitale
nicht 10 Euro beträgt! Wer das behauptet sollte sich besser informieren!
Ich halte mich damit fit, da ich im Aussendienst mit dem Auto unterwegs bin, mich 8 Stunden am PC konzentrieren muss, auf der Rückfahrt aufmerksam sein muss und nach Feierabend mich noch weiter geistig betätige.
Vor meiner Cellagon-Zeit war ich wegen psychischer Erschöpfung
3 mal in psychosomatischer Kur. Mir hilft es sehr gut. So lange ich es mir leisen kann, werde ich es immer weiternehmen.

13. März 2005 um 2:15
In Antwort auf joel_12684299

Wirkt nicht
ich habe es 7 Jahre lan benutzt. Erkältung war wie immer, und der Preis war mir (mit 36,50 EUR)zum Schluss so hoch, dass ich damit aufhören muss.
Da ist das Kaufen von Obst doch günstiger.
Und warum sollte man immer alles so gesund sehen?

Wirkt nicht
warum sollte man immer alles so gesund sehen ?
so einen dämlichen spruch, gerade zu unserer zeit, habe ich lange nicht gehört!
geben sie lieber weiter pro tag über 3.- für obst + gemüse mit minderwertigen nährstoffen aus und werden damit alt!
niemand behauptet doch, dass mit dem verzehr von cellagon keine erkältungen mehr kommen !
dennoch verläuft eine erkältung doch signifikant weniger dramatisch mit dauerhafter einnahme.
und wenn sie schon den preis auf den ek eines gut informierten beraters reduzieren, dann sollten sie erst recht mal den preis auf die tagesration umrechen!aber am besten kaufen sie wirklich besser minderwertige, billige ware im supermarkt!
ein dummschwätzer sind sie !

29. Juli 2005 um 15:26
In Antwort auf dolly_12103491

Cellagon felice
Hallo ich möchte Cellagon felice ausprobieren, was kostet eine Flasche, wenn ich gleich mehrere bestelle, plus Versand?

Liebe Elfie
haben Sie schon eine Beraterin gefunden? Wenn nicht, mailen Sie mir doch unter maritazimmer@aol.com.

einen schönen Tag!

Marita

29. Juli 2005 um 15:30
In Antwort auf 5familie1

Hallo,
5familie1@goFeminin.de

5familie1

Schon Infos erhalten?
wenn nicht, eine mail an maritazimmer@aol.com genügt!

20. Mai 2006 um 19:51
In Antwort auf maarit_12168790

Bin begeistert!!!!
Hallo!!
Ich nehme seit fast 4 Jahren Cellagon und meine Neurodermitis hat sich verbessert,mein Mann hat damit toll abgenommen und meine Kinder sind viel konzentrierter und fitter geworden.
Bin selbst Beraterin und baue das Produkt welches das beste auf dem Markt ist in meine Ernährungsvorträge und Kurse mit ein.

Auch unterstützt Cellagon das Fasten und da es ein Saft ist ersetzt es auch schon mal eine Salatmahlzeit.

liebe Grüsse
Kuechenhexe

Unterschied
dumme Frage: worin liegt denn der Unterschied zwischen cellagon felice und Cellagon aurum ind er Wirkungsweise?

23. Mai 2006 um 11:29
In Antwort auf gianna_12660505

Unterschied
dumme Frage: worin liegt denn der Unterschied zwischen cellagon felice und Cellagon aurum ind er Wirkungsweise?

"Generalist" und "Spezialist"
Hallo limette06!

Es gibt keine dummen Fragen

Also: Das Cellagon Aurum ist der "Generalist" der Cellagon-Familie. Es enthält über 40 Zutaten (Obst, Gemüse, Kräuter, hochwertige Öle), die so zusammengesetzt sind, dass alle Körperzellen mit ihren verschiedenen Bedürfnissen Nahrung erhalten, so dass sie optimal arbeiten können. Das Aurum baut vor allem die Widerstandskraft der Zellen (Immunsystem) auf. Besonders intensiv "kümmert" es sich um die Verdauungsorgane, denn über die Verdauungsorgane wird der Körper ja mit Nährstoffen versorgt.

Das Cellagon Felice ist der "Spezialist" für Haut, Haare, Fingernägel, Bindegewebe, Knorpel, Sehnen. Wer hier spezielle Probleme hat oder wer diese Bereiche besonders belastet (Sport, viel UV-Strahlung, anstehende Operation), dem tut Felice gut. Hier sind die Zutaten, die diese Bereichen unterstützen besonders konzentriert.

Einige Zutaten sind bei Aurum und Felice gleich. Wenn man beide trinkt, kann man Felice häufig etwas reduzieren (ca. 30%). Das muß man dann aber im Einzelfall überlegen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter,

Liebe Grüße, Carolin

23. Mai 2006 um 13:42
In Antwort auf bilhah_11966805

"Generalist" und "Spezialist"
Hallo limette06!

Es gibt keine dummen Fragen

Also: Das Cellagon Aurum ist der "Generalist" der Cellagon-Familie. Es enthält über 40 Zutaten (Obst, Gemüse, Kräuter, hochwertige Öle), die so zusammengesetzt sind, dass alle Körperzellen mit ihren verschiedenen Bedürfnissen Nahrung erhalten, so dass sie optimal arbeiten können. Das Aurum baut vor allem die Widerstandskraft der Zellen (Immunsystem) auf. Besonders intensiv "kümmert" es sich um die Verdauungsorgane, denn über die Verdauungsorgane wird der Körper ja mit Nährstoffen versorgt.

Das Cellagon Felice ist der "Spezialist" für Haut, Haare, Fingernägel, Bindegewebe, Knorpel, Sehnen. Wer hier spezielle Probleme hat oder wer diese Bereiche besonders belastet (Sport, viel UV-Strahlung, anstehende Operation), dem tut Felice gut. Hier sind die Zutaten, die diese Bereichen unterstützen besonders konzentriert.

Einige Zutaten sind bei Aurum und Felice gleich. Wenn man beide trinkt, kann man Felice häufig etwas reduzieren (ca. 30%). Das muß man dann aber im Einzelfall überlegen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter,

Liebe Grüße, Carolin

Aaaah, jetzt bin ich schon schlauer...
herzlichen Dank

14. Februar 2007 um 19:43

Cellagonberater in Berlin gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon 2 Mal eine Nachricht auf der Cellagon-Website abgeschickt, mit der Bitte mir einen Cellagon Berater in Berlin zu nennen, aber da kommt keine Reaktion
Nun, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat und kann mir einen Berater in Berlin nennen oder es gibt einen Berater, der mir seine Email-Adresse nennt?!

Vielen Dank

18. März 2007 um 17:08
In Antwort auf iman_12110482

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon 2 Mal eine Nachricht auf der Cellagon-Website abgeschickt, mit der Bitte mir einen Cellagon Berater in Berlin zu nennen, aber da kommt keine Reaktion
Nun, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat und kann mir einen Berater in Berlin nennen oder es gibt einen Berater, der mir seine Email-Adresse nennt?!

Vielen Dank

Cellagon
Wenn du eine Beraterin in Berlin haben möchtest, kannst du dich einfach an die Hans-Günther Berner GmbH wenden. Solltest du noch immer nicht weiter kommen, sende mir eine mail unter maritazimmer@aol.com

3. August 2007 um 3:14

Cellagon
Hallo Familie XXL,
wir nehmen Cellagon seid 7 Jahren sind rundum gesund und munter - nicht mal ein Schnupfen ist mehr drin.
Cellagon Aurum ist für den allgemeine Stärkung des Körpers
Cellagon Vitale für die Zellen im Kopf (Konzentration, Nervenstärke und soweiter)
Cellagon Felice für die Schönheit: Haut Haare Nägel.
Ich bilde mir ein, das vitale uns (ich bin 50J.) schon sehr weitergeholfen hat, weil ich doch anfing einiges zu vergessen - das ist wieder vorbei.Die Kinder habe ich damit wunderbar durch ihre Prüfungen gebracht.
Felice ist ein Traum (ich habe jetzt 13 kg abgenommen und überhaupt keine runzelige Haut bekommen. Haare und Nägel wachsen wie verrückt.
Ich vertreibe die Produkte inzwischen selber und verdiene mit dem Umsatz so gut, dass trotz Eigenbedarf für 4 Personen immer noch was überbleibt. Ruf an unter 089-99020433 wenn du Intresse an dem Thema hast. Vitale Grüße sendet Renate

Was ist zu abnehmen ??
habe gelesen , dass eine dame felice zum abnehmen toll fand ( 13 kilo !! )
ich bekamm aber von meiner ärztin aurum zum abnehmen , das würde den stoffwechsel anregen ...
welches ist denn nun das richtige ?

25. August 2007 um 20:11

Berater Cellagon
Hallo, nehme jetzt auch Cellagon und bin richtig begeistert. Falls Fragen sind schreibt doch einfach mal an meinen Berater Kirk.Lahmann@t-online.de
Gruß, Michaela

15. September 2007 um 10:16
In Antwort auf iman_12110482

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank

Cellagonberater
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen super Cellagonberater gefunden. Schreibt doch einfach eine E-MAIL an Cellagonberater@t-online.de

Viele Grüß,

Rüdiger

12. Oktober 2007 um 17:04
In Antwort auf gianna_12660505

Aaaah, jetzt bin ich schon schlauer...
herzlichen Dank

Vorsicht!
Da die Hälfte der Beiträge in diesem Forum sogenannte "Cellagon Berater" sind, kann hier keine objektive Meinung eingeholt werden. Alle wollen Verkaufen.
Das Cellagon dem Körper gut tut finde ich auch. Aber Wunder verbringt es nicht. Die sogenannten Cellagon Berater raten zum Beispiel zur Dosierung in doppelter Menge - zum Aufbauen eines Vitamindepot im Körper.
Vorsicht! Es ist allgemein bekannt, dass man die empfohlene Tagesdosis bei Vitaminen niemals überschreiten soll!!!

Zwar ist die Gefahr nicht so hoch wie bei syntetischen Vitaminen, aber trotzem ein paar Beispiele:

Vitamin A - Retinol (fettlöslich)
Bei Überdosierung:
Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, ständige Müdigkeit, Hautveränderungen, Skelettveränderungen, Lebervergrösserung, Fruchtbarkeitsstörungen, Abbruch von Schwangerschaft, Geburtsdefekte.

Vitamin B6 - Pyridoxin (wasserlöslich)
Bei Überdosierung:
Bei Einnahme in Tablettenform über längere Zeit kann sich Vitamin B6 im Gewebe ablagern und zu Nervenschäden führen. Schon die regelmässige Einnahme von über 500mg pro Tag kann Gefühllosigkeit in Händen und Füssen und in der Folge Lähmungserscheinungen hervorrufen.

Vitamin K - Koagulation (Phyllochinon, fettlöslich)
Bei Überdosierung:
kann bei hohen Dosen, über längeren Zeitraum eingenommen, giftig werden, Blutungen, Nierenerkrankungen, Hitzewallungen.

Also überlegen Sie es sich gut, ob sie überdosieren wollen. Bitte nie mehr als 10ml pro Tag, egal was die Berater erzählen oder was auf der Verpackung steht. Fragen Sie im zweifelsfall ihren Hausarzt oder Apotheker.

Dann werden noch Hokus-Pokus-Produkte verkauft:
Felice und Vital und was-weiß-ich. Das Aurum besteht aus natürlichen Vitaminen, dass die wirklich gut sind ist kein Wunder. Den dämlichen Magneten unter der Flasche hätten sie sich sparen können, macht das ganze nur teurer und bringt nichts. Hokus-Pokus eben. Da erkennt man das Abdriften in die Esoterik.

Ein Produkt macht gesund, eins Macht schön, eins Macht schlau und eins mach einen sportltlich.

Warum hat man die Wirkstoffe nicht alle in einem Produkt untergebracht? Weil sich so richtig abkassieren lässt. Eine Überdosierung von Vitaminen ist somit garantiert. Für Folgeschäden haftet niemand.

Warum schwärmt in der Wissenschaft niemand von diesem Produkt? Warum gibt es keine anerkannten wissenschaftlichen Arbeiten über die Wirkungsweise von Cellagon, wenn es so toll ist?
Ganz einfach - hier wird mit der Verschwörungstheorie argumentiert (Die Macht der Pharmakonzerne....blablabla). So ein Blödsinn.
Dann noch irgendwelche gedopten Sportler als Aushängeschild. Klar, für Geld würde ich auch Werbung dafür machen.

Fazit:
Cellagon Aurum ist, richtig dosiert, wirklich sein Geld wert.
Ich fühle mich etwas frischer und wacher. Die restlichen Produkte sind doch Geldmacherei, sonst würde es ein Kombiprodukt geben. Wer jetzt erzählt man könnte die nicht mischen, weil sie dann nicht mehr wirken - na dann dürfen sie sich auch im Magen nicht vermischen )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 15:57
In Antwort auf osla_12071101

Vorsicht!
Da die Hälfte der Beiträge in diesem Forum sogenannte "Cellagon Berater" sind, kann hier keine objektive Meinung eingeholt werden. Alle wollen Verkaufen.
Das Cellagon dem Körper gut tut finde ich auch. Aber Wunder verbringt es nicht. Die sogenannten Cellagon Berater raten zum Beispiel zur Dosierung in doppelter Menge - zum Aufbauen eines Vitamindepot im Körper.
Vorsicht! Es ist allgemein bekannt, dass man die empfohlene Tagesdosis bei Vitaminen niemals überschreiten soll!!!

Zwar ist die Gefahr nicht so hoch wie bei syntetischen Vitaminen, aber trotzem ein paar Beispiele:

Vitamin A - Retinol (fettlöslich)
Bei Überdosierung:
Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, ständige Müdigkeit, Hautveränderungen, Skelettveränderungen, Lebervergrösserung, Fruchtbarkeitsstörungen, Abbruch von Schwangerschaft, Geburtsdefekte.

Vitamin B6 - Pyridoxin (wasserlöslich)
Bei Überdosierung:
Bei Einnahme in Tablettenform über längere Zeit kann sich Vitamin B6 im Gewebe ablagern und zu Nervenschäden führen. Schon die regelmässige Einnahme von über 500mg pro Tag kann Gefühllosigkeit in Händen und Füssen und in der Folge Lähmungserscheinungen hervorrufen.

Vitamin K - Koagulation (Phyllochinon, fettlöslich)
Bei Überdosierung:
kann bei hohen Dosen, über längeren Zeitraum eingenommen, giftig werden, Blutungen, Nierenerkrankungen, Hitzewallungen.

Also überlegen Sie es sich gut, ob sie überdosieren wollen. Bitte nie mehr als 10ml pro Tag, egal was die Berater erzählen oder was auf der Verpackung steht. Fragen Sie im zweifelsfall ihren Hausarzt oder Apotheker.

Dann werden noch Hokus-Pokus-Produkte verkauft:
Felice und Vital und was-weiß-ich. Das Aurum besteht aus natürlichen Vitaminen, dass die wirklich gut sind ist kein Wunder. Den dämlichen Magneten unter der Flasche hätten sie sich sparen können, macht das ganze nur teurer und bringt nichts. Hokus-Pokus eben. Da erkennt man das Abdriften in die Esoterik.

Ein Produkt macht gesund, eins Macht schön, eins Macht schlau und eins mach einen sportltlich.

Warum hat man die Wirkstoffe nicht alle in einem Produkt untergebracht? Weil sich so richtig abkassieren lässt. Eine Überdosierung von Vitaminen ist somit garantiert. Für Folgeschäden haftet niemand.

Warum schwärmt in der Wissenschaft niemand von diesem Produkt? Warum gibt es keine anerkannten wissenschaftlichen Arbeiten über die Wirkungsweise von Cellagon, wenn es so toll ist?
Ganz einfach - hier wird mit der Verschwörungstheorie argumentiert (Die Macht der Pharmakonzerne....blablabla). So ein Blödsinn.
Dann noch irgendwelche gedopten Sportler als Aushängeschild. Klar, für Geld würde ich auch Werbung dafür machen.

Fazit:
Cellagon Aurum ist, richtig dosiert, wirklich sein Geld wert.
Ich fühle mich etwas frischer und wacher. Die restlichen Produkte sind doch Geldmacherei, sonst würde es ein Kombiprodukt geben. Wer jetzt erzählt man könnte die nicht mischen, weil sie dann nicht mehr wirken - na dann dürfen sie sich auch im Magen nicht vermischen )

Cellagon und Wissenschaft
Liebe/r normal 22

es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung zu Cellagon aurum!

15. April 2008 um 17:51
In Antwort auf Mariti

Cellagon und Wissenschaft
Liebe/r normal 22

es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung zu Cellagon aurum!

Wissenschaft?
Wo denn?
Dumm quatschen kann man immer - Wissenschaftlich bewiesen....

In Wirklichkeit gibt es gar keine wissenschaftliche Arbeit, höchstens einen Pseudo-Wissenschafts-Propaganda-Text.

Wissenschaftliches Arbeiten ist ein Vorgehen, bei dem die Ergebnisse der Arbeit für jeden anderen objektiv nachvollziehbar oder wiederholbar sind. Das bedeutet, Informationsquellen werden offengelegt, Experimente so beschrieben, dass sie reproduziert werden können. Wer eine wissenschaftliche Arbeit liest, kann stets erkennen, aufgrund welcher Fakten und Beweise der Autor zu seinen Schlussfolgerungen gekommen ist und auf welche anderen Wissenschaftler er sich beruft.

Und wo ist jetzt Ihre Wissenschaftliche Arbeit?
In Raum & Zeit, dem Magazin der schwachsinningen Pseudowissenschaften?

Autoren?
Quellen?
Verweise?

Dann stelle ich mal hier die Behauptung auf:
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Cellagon das Gehirn schädigt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen