Home / Forum / Beauty / Cellagon Felice-wird dadurch wirklich der Haarwuchs angeregt?

Cellagon Felice-wird dadurch wirklich der Haarwuchs angeregt?

20. August 2004 um 18:35 Letzte Antwort: 9. Februar um 13:45

hi!
hat jemand schon erfahrungen mit cellagon felice gemacht und kann mir von der wirkung dieses produktes berichten? angeblich sollen die haare bei regelmäßiger einnahme schnell wachsen und kraftvoller werden. ich wäre sehr dankbar über eure erfahrungen.
dankeschön
elektra

Mehr lesen

20. August 2004 um 22:43

???
und deine restliche körperbehaarung?

lust alle 6 stunden deine beine, intim oder achselhaare zu rasieren?

oder meinst die wachsen dann bloss auf dem kopf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2004 um 6:11

Ein echtes Well Aging Produkt
Hallo Elektra84,

Felice ist ein wirklich tolles Produkt.Wir nehmen es seit 4 Monaten und Haut Haare und Fingernägel sind kräftiger und gesünder geworden und das Wohlbefinden ist gestiegen.Es gehört bei uns mittlerweile zum Alltag wie Zähneputzen.Es sorgt für eine rundum ausgewogene Nährstoffversorgung der Zellen mit allen benötigten Nähr und Bioaktivstoffen. Gern erhälst Du von mir weitere Infos.Sende mir doch einfach eine kurze Mail und ich setze mich mit Dir in Verbindung, da ich nach den super Erfahrungen mittlerweile auch überzeugter Berater der cellagon Produkte geworden bin. Mail(wsudholt@web.de)

Gruß Firebird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 13:45
In Antwort auf kerri_12352196

hi!
hat jemand schon erfahrungen mit cellagon felice gemacht und kann mir von der wirkung dieses produktes berichten? angeblich sollen die haare bei regelmäßiger einnahme schnell wachsen und kraftvoller werden. ich wäre sehr dankbar über eure erfahrungen.
dankeschön
elektra

Ich habe diese Frage jetzt erst entdeckt ... 
ich habe cellagon aurum und felice für ca 1 Monat getrunken. Beim nächsten Friseurbesuch fragte mich dieser was ich nur gemacht hätte denn ich hätte ganz viele neue Haare. Kurze Haare die definitiv nicht abgebrochen seien sondern eine Spitze haben .. also neu sind.  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: halvar_19481706
neu
|
8. Februar um 21:44
14 Antworten 14
|
8. Februar um 15:41
Von: user977415354
neu
|
8. Februar um 14:04
Von: alejandrobustillo
3 Antworten 3
|
7. Februar um 16:23
1 Antworten 1
|
6. Februar um 14:59
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
25. Februar 2005 um 12:53
1 Antworten 1
|
24. August 2004 um 21:51
Von: kerri_12352196
68 Antworten 68
|
20. September 2016 um 11:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook