Home / Forum / Beauty / CELLAGON FELICE

CELLAGON FELICE

20. Oktober 2008 um 8:43

Haare und felice
Hallo,

ich habe am 08.08.08 mit der Einnahme von Felice begonnen. Zu der Zeit hatte ich jeden Morgen bestimmt an die Einhundert Haare in der Bürste, auf dem Kopfkissen und so weiter. Heute, am 20.10.08, nach knapp 2 Monaten, sind es nur noch wenige Haare auf dem Kopfkissen. Es ist der Wahnsinn... Am Hinterkopf entstand so langsam aber sicher eine kahle Stelle, selbst dort wächst mittlerweile ein kleiner Flaum...

Es gab nicht die geringsten Nebenwirkungen, im Gegenteil, ich nehme Felice Abends zu mir und kann auch noch viel besser einschlafen.

Also diese Ausgabe ist es echt wert... Meine Beraterin macht mir auch noch einen richtig guten Preis

Sehr empfehlenswert!!!

Gruß Andre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. November 2008 um 20:18

Versand / Einkauf
Hallo, ist ganz einfach. Falls Cellagon wirklich nicht reagiert, schreib eine Mail mit Deinen Daten an:

andre_werbung@web.de Versand erfolgt dann über meine Vertreterin

LG Andre

7. November 2008 um 20:24
In Antwort auf andyks

Haare und felice
Hallo,

ich habe am 08.08.08 mit der Einnahme von Felice begonnen. Zu der Zeit hatte ich jeden Morgen bestimmt an die Einhundert Haare in der Bürste, auf dem Kopfkissen und so weiter. Heute, am 20.10.08, nach knapp 2 Monaten, sind es nur noch wenige Haare auf dem Kopfkissen. Es ist der Wahnsinn... Am Hinterkopf entstand so langsam aber sicher eine kahle Stelle, selbst dort wächst mittlerweile ein kleiner Flaum...

Es gab nicht die geringsten Nebenwirkungen, im Gegenteil, ich nehme Felice Abends zu mir und kann auch noch viel besser einschlafen.

Also diese Ausgabe ist es echt wert... Meine Beraterin macht mir auch noch einen richtig guten Preis

Sehr empfehlenswert!!!

Gruß Andre

Versand / EInkauf
Hallo, wer Probs mit dem Erwerb / Einkauf hat, daf sich gerne an mich wenden. Unter andre_werbung@web.de werde ich Euch an meine Beraterin weiterleiten... Dort habt Ihr eine qualifizierte Beratung und gute Peise!

Kauft Cellagon nicht im bei Ebay, die meisten Waren sind dort kurz vor dem Verfalldatum und zum Teil noch teurer als bei Cellagon selbst... Die Flasche felice gibt es für rund 28 EURO... und ab 2 Flaschen sogar ohne Versandkosten...

Gruß an alle Leser (innen)

Andre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 10:01

Cellagon
Hallo, es ist schon eine Weile her, aber haben Sie inzwischen Erfolg gehabt, mit dem Auffinden einer günstigen Quelle für Cellagon?
Würde mich über eine Antwort freuen.
cellagoni@gmx.de
LG

31. Januar 2009 um 15:57
In Antwort auf chase_11972380

Cellagon
Hallo, es ist schon eine Weile her, aber haben Sie inzwischen Erfolg gehabt, mit dem Auffinden einer günstigen Quelle für Cellagon?
Würde mich über eine Antwort freuen.
cellagoni@gmx.de
LG

Quelle...
Hallo,

gern gebe ich Eure Mailadresse an meine Beraterin weiter... Hat schon zig mal
wunderbar funktioniert...

Schreibt an andre_werbung@web.de

LG Andre

9. März 2009 um 14:02
In Antwort auf felice70

Versand / EInkauf
Hallo, wer Probs mit dem Erwerb / Einkauf hat, daf sich gerne an mich wenden. Unter andre_werbung@web.de werde ich Euch an meine Beraterin weiterleiten... Dort habt Ihr eine qualifizierte Beratung und gute Peise!

Kauft Cellagon nicht im bei Ebay, die meisten Waren sind dort kurz vor dem Verfalldatum und zum Teil noch teurer als bei Cellagon selbst... Die Flasche felice gibt es für rund 28 EURO... und ab 2 Flaschen sogar ohne Versandkosten...

Andre

Versand/Verkauf
Hallo Andre, mir wurde das "Wundermittel" Cellagon felice von meiner Hautärztin empfohlen, nun zu Deinem Angebot zur Vermittlung einer günstigen Lieferung. Freue mich über ein Angebot, will ersteinmal die Kur für 3 Monate machen. Mit freundlichen Grüßen burki10

11. März 2009 um 10:02

Cellagon felice
Hallo elektra,
ich habe dieses "Wundermittel" empfohlen bekommen, nur ich weiß gar nicht wo ich es gut und günstig erhalten kann, bzw. hat es dir auch wirklich geholfen?
Es wäre schön wenn du antwortest oder auch andere Anwender.
Gruß burki10

11. März 2009 um 10:05
In Antwort auf felice70

Versand / EInkauf

Andre

Versand
Hallo Andre, dieses habe ich bereits am Wochenende probiert, aber leider keine Antwort erhalten, wenn dieses Angebot nicht mehr aktuell ist, dann laß es doch bitte löschen. Gruß burki10

14. April 2009 um 21:44
In Antwort auf gobnet_12969496

Versand
Hallo Andre, dieses habe ich bereits am Wochenende probiert, aber leider keine Antwort erhalten, wenn dieses Angebot nicht mehr aktuell ist, dann laß es doch bitte löschen. Gruß burki10

Cellagon
Sorry, bei mir ist keine Mail angekommen. Dann schreib doch bitte nochmal oder sende(n) Sie mir Deine / Ihre Mailadresse.

Mailaddy ist andre_werbung@web.de

MfG

Andre

27. Dezember 2009 um 15:05

Felice und Cellagon Produkte
Hallo Ihr Lieben,

Ich nehme Felice nun etwas über ein Jahr und habe dadurch (männlich 40) deutlich mehr und volleres Haar bekommen. Ebenfalls der Oberhammer ist das T-Go, extra für Sportler. Ich bin mittlerweile so überzeugt von den Cellagon Produkten, dass ich mich entschieden habe, selber Berater zu werden. Dadurch komme ich entsprechend günstig an die Produkte heran. Wer nähere Infos wünscht, schreibt mir einfach eine Mail an andre_werbung@web.de

Es lohnt sich!

Gruß Andre

30. Dezember 2009 um 20:42

Cellagon
also das ist in meinen augen alles geldmacherei.
wenn das wirklich so ein wundermittel ist, warum wird das zeug nicht von den aerzten verschrieben ? warum gibt es keine werbung im fernseher oder in sonstige medien davon zu sehen.

also ich hab das etwas ueber ein halbes jahr genommen regelmaessig und nichts ist passiert.

7. Januar 2010 um 21:50
In Antwort auf yuri_12684003

Cellagon
wenn das wirklich so ein wundermittel ist, warum wird das zeug nicht von den aerzten verschrieben ? warum gibt es keine werbung im fernseher oder in sonstige medien davon zu sehen.

also ich hab das etwas ueber ein halbes jahr genommen regelmaessig und nichts ist passiert.

Felice
Hallo Secretlady,

hat Dir Dein Arzt schon mal ne Tomate verschrieben? Hast Du schon mal Werbung für ne Tomate im Fernsehen gesehen?

Sind Tomaten Geldmacherei?

Cellagon ist ein funktionelles Lebensmittel! Lebensmittel werden nicht vom Arzt verschrieben, aber von manchen Ärzten empfohlen.

Sogar in der Uniklinik Göttingen (Onkologie) wurde Cellagon aurum als Unterstützung bei der Chemo angeregt...

Cellagon besteht aus dem Besten der Natur... Mangelerscheinungen werden durch die Cellagon Produkte sicher abgedeckt. Wenn jedoch organische Schäden vorliegen, so kann dies mit der Ernährung nur zu einem kleinem Teil aufgefangen werden.

Gern würde ich mit Secretlady Details besprechen... sie darf sich gern bei mir melden...

Liebe Grüße

Andre_werbung@web.de

13. Februar 2010 um 2:47

Für haut haare und nägel
ist einzig und allein der wirkstoff vitamin biotin zuständig, egal wie das mittel heißt wo es drin ist.

am günstigsten zu habe in den vitaminregalen der drogerien.

13. Februar 2010 um 2:52
In Antwort auf sorrel_12898885

Für haut haare und nägel
ist einzig und allein der wirkstoff vitamin biotin zuständig, egal wie das mittel heißt wo es drin ist.

Und hier noch
eine übersicht über alle vitamine

http://www.science-at-home.de/referate/vitamine_tabelle.php

13. April 2010 um 22:13
In Antwort auf sorrel_12898885

Für haut haare und nägel

Biotin
Das ist ein wenig einfältig... oder? Der Motor Ihres Auto braucht Öl? Egal welches und wo man es hinschüttet?

Ich selbst habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und das mit einer Mutter die als Friseuse meinte, es gäbe nichts das helfen würde

Wer näheres erfahren möchte schreibt mir an andre_werbung@web.de

MfG

Andre

31. Januar 2011 um 16:14

Cellagon felice
hi elektra ich trinke seit 6 jahren alle cellagon sorten im ganzen 4! ich war beruflicht fertig alls eine freundin mir zu cellagon riet ich kann daher nur von meiner person sagen , cellagon hat mir sehr geholfen meinen körper und meine haare in den griff zubekommen! ich persönlich empfehle allen cellagon trinken
ps :man kann es als kur trinken
cellagon aurum plus felice oder aurum plus vitale
für sportler cellagon t.go (sehr gut ist fruchtig)

gruss suesserbaer

2. Februar 2011 um 15:45
In Antwort auf ngoc_12697579

Hallo Carolin
ich hatte bei meinem Hautarzt scho ein Beratungsgespräch und das mit 6 Monaten ist mir schon bewusst, bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen, und dachte vielleicht kann jemand eine Flasche sofort brauchen.
Habe von meinem Hautarzt einige Studien bzw. Prospekte erhalten, aber da für mich persönlich die Kosten zu hoch sind, da ich schon relativ hohe ausgaben monatl. habe für meine neurodermitis cremes usw., habe ich mich dazu entschieden diese Produkt nicht zu nehmen.
aber Danke für deine Info.
Lg tanja

Cellagon felice
moin,moin!
ver such doch mal biomaris creme und lass doch die anderen crems weg habe auch eine haut geschichte, trinke cellagon aurum felice zusammen .kosten 5euro amtag die dose biomaris kosten 3,50-4,50 euro tipp man solte mit cellgon auf lange sicht trinken und immer zusammen!!
wenn man micht raucht könte man schon leisten
mfg. suesserbaer!

30. Mai 2012 um 16:34
In Antwort auf yuri_12684003

Cellagon

Werbung des Produktes?Unnötige Geldverschwendung für Verbraucher
also in der werbung ist meist genau das was man NICHT kaufen sollte ..! und die marke hat es nicht nötig so viel geld für werbung die übermäßig teuer ist aus zu geben - da weiss man wenigstens dass man die werbekosten nicht mitbezahlt- sondern nur die qualität des produktes. so ein werbespot kostet seinepaar milliönchen. ich habe nur sehr gute erfahrungen mit cellagon gemacht. vielleicht haben sie es falsch eingenommen ?
vg

20. September 2016 um 11:13
In Antwort auf felice70

Versand / EInkauf

Andre

Aufdringlich
Ich finde nicht gut, dass Sie sich hier mit Ihrem Versand so aufdrängen. Das wirkt sehr schnell unseriös.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen