Anzeige

Forum / Beauty

CELLAGON FELICE

Letzte Nachricht: 20. September 2016 um 11:13
K
kerri_12352196
21.08.04 um 21:06

hi!
wer von euch hat erfahrung mit cellagon felice gemacht und kann mir davon berichten? cellagon felice soll ja eine positive wirkung auf haare, haut und nägel haben. wäre über eure erfahrungen dankbar.
dankeschön im voraus.
elektra

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
kerri_12352196
31.10.04 um 21:26
In Antwort auf siniad_12511665

Cellagon Felice SUPER!!!
Ich bin nun schon seit ca 2 Jahren überzeugt Cellagon Aurum Trinkerin. Seit Felice auf dem Mark ist trinken wir auch!!! Und was soll ich sagen FABELHAFT!! Ich habe seitdem deutlich dichteres Haar,es glänz richtig schön hat selbst meine Friseurin bemerkt!)Die Fingernägel sind deutlich härter. Ich kann das Produkt nur empfehlen!! Solltest du noch weitere Info brauchen melde dich bei mir
Liebe Grüße aus Bayern

Warum noch nicht in deutschland zugelassen?
ich hab letzte woche in der apotheke nach cellagon felice gefragt und die haben für mich nachgefragt. cellagon felice ist laut ihrer aussage in deutschland noch nicht zugelassen. weiß jemand von euch warum oder kann sich das erklären?

Gefällt mir

S
siniad_12511665
22.09.04 um 22:00

Cellagon Felice SUPER!!!
Ich bin nun schon seit ca 2 Jahren überzeugt Cellagon Aurum Trinkerin. Seit Felice auf dem Mark ist trinken wir auch!!! Und was soll ich sagen FABELHAFT!! Ich habe seitdem deutlich dichteres Haar,es glänz richtig schön hat selbst meine Friseurin bemerkt!)Die Fingernägel sind deutlich härter. Ich kann das Produkt nur empfehlen!! Solltest du noch weitere Info brauchen melde dich bei mir
Liebe Grüße aus Bayern

1 -Gefällt mir

T
toini_12097312
12.10.04 um 15:51

Cellagon felice
Hätte gerne gewusst, wer dieses Mittel schon ausprobiert hat, und wie es wirkt

Gefällt mir

A
an0N_1233064799z
19.10.04 um 22:32
In Antwort auf toini_12097312

Cellagon felice
Hätte gerne gewusst, wer dieses Mittel schon ausprobiert hat, und wie es wirkt

Cellagon felice
Ich nehme Cellagon Aurum und Cellagon Felice seit knapp einem Jahr. Außer mir nehmen es auch meine beiden Töchter. Meine kleine Tochter hat durch die hoch dosierte Einnahme keine Neurodermitis mehr. Vorher konnnte sie überhaupt keine Milchprodukte vertragen. Seit zwei Monaten reagiert sie nicht mehr allergisch darauf. Bei mir konnte ich einen deutlichen Rückgang meiner Zellulitis an den Oberschenkeln feststellen, außerdem wachsen meine Haare und Fingernägel wie verrückt. Ähnliche Ergebnisse höre ich ständig von anderen Anwenderinnen. Unsere Infekte sind auch viel seltener geworden und lange nicht mehr so intensiv wie vorher. Ich kann Cellagon nur empfehlen. Näheres zu den Cellagonprodukten gerne bei mir

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gaynor_12869500
20.10.04 um 21:15
In Antwort auf an0N_1233064799z

Cellagon felice
Ich nehme Cellagon Aurum und Cellagon Felice seit knapp einem Jahr. Außer mir nehmen es auch meine beiden Töchter. Meine kleine Tochter hat durch die hoch dosierte Einnahme keine Neurodermitis mehr. Vorher konnnte sie überhaupt keine Milchprodukte vertragen. Seit zwei Monaten reagiert sie nicht mehr allergisch darauf. Bei mir konnte ich einen deutlichen Rückgang meiner Zellulitis an den Oberschenkeln feststellen, außerdem wachsen meine Haare und Fingernägel wie verrückt. Ähnliche Ergebnisse höre ich ständig von anderen Anwenderinnen. Unsere Infekte sind auch viel seltener geworden und lange nicht mehr so intensiv wie vorher. Ich kann Cellagon nur empfehlen. Näheres zu den Cellagonprodukten gerne bei mir

Hallo interessant
das hört sich doch mal richtig interessant an, sind das Kapseln oder was zum trinken.? Ich habe noch nie davon gehört. Wie bekomme ich dieses Wundermittel.? Zellulitis welche Frau kennt dieses Problem nicht. Wäre für mehr infos dankbar.
Lg Sannchen2

Gefällt mir

A
aubree_12476842
29.10.04 um 14:14

Gute erfahrung
hallo elektra,

ich nehme seit Maerz diesen Jahres Cellagon Felice und in Abwechslung auch die beiden anderen Cellagon Produkte vitale und aurum.
Ich kann nur sagen, es hat sich einiges verändert in meiner Befindlichkeit. Ich bin fitter, mein Haut ist glatt, die Besenreiser sind fast verschwunden, der Grauschleier ist aus den Haaren, mein Frisuer hat sich gewundert. Meine Fingernägel machen alle Nagelstudios arbeitslos. Ausserdem hat mein Gedächtnis enorm zugenommen. Also rundherum gut, allen denen ich es empfehle, berichten mir das gleiche. Ich habe mich nun als Beraterin einschreiben lassen und stehe voll hinter diesem Produkt. Noch dazu wo Preis und Leistung in Ordnung sind. Es ist nicht eine überteuerte Multilevel Produktschiene.
Gerne beantworte ich weitere Fragen und freue mich auf Antwort.

make6
Marianne Kemper

Gefällt mir

G
gaynor_12869500
31.10.04 um 18:22
In Antwort auf aubree_12476842

Gute erfahrung
hallo elektra,

ich nehme seit Maerz diesen Jahres Cellagon Felice und in Abwechslung auch die beiden anderen Cellagon Produkte vitale und aurum.
Ich kann nur sagen, es hat sich einiges verändert in meiner Befindlichkeit. Ich bin fitter, mein Haut ist glatt, die Besenreiser sind fast verschwunden, der Grauschleier ist aus den Haaren, mein Frisuer hat sich gewundert. Meine Fingernägel machen alle Nagelstudios arbeitslos. Ausserdem hat mein Gedächtnis enorm zugenommen. Also rundherum gut, allen denen ich es empfehle, berichten mir das gleiche. Ich habe mich nun als Beraterin einschreiben lassen und stehe voll hinter diesem Produkt. Noch dazu wo Preis und Leistung in Ordnung sind. Es ist nicht eine überteuerte Multilevel Produktschiene.

make6
Marianne Kemper

Cellagon felice
Hallo Marianne,

kannst du mir vielleicht sagen wo man das Produkt kaufen kann und wieviel es kostet.?
Gruss
Sannchen 2

Gefällt mir

Anzeige
K
kerri_12352196
31.10.04 um 21:26
Beste Antwort
In Antwort auf siniad_12511665

Cellagon Felice SUPER!!!
Liebe Grüße aus Bayern

Warum noch nicht in deutschland zugelassen?
ich hab letzte woche in der apotheke nach cellagon felice gefragt und die haben für mich nachgefragt. cellagon felice ist laut ihrer aussage in deutschland noch nicht zugelassen. weiß jemand von euch warum oder kann sich das erklären?

Gefällt mir

K
katica_12492546
14.03.05 um 14:52

Gute erfahrung
hallo elektra,

make6
Marianne Kemper

Cellagon
Hallo Frau Kemper,

ich bin durch den TV-Sender TV-München auf das Produkt 'Cellagon' aufmerksam geworden und hab mich sofort auf meinen Rechner gestürzt um mehr darüber zu erfahren.

Da Sie sich als Beraterin angegeben haben hätte ich hier ein paar Fragen an Sie:

1. Bekommt man dieses Produkt
nur auf Bestellung?
2. Wieviel kostet es; wieviel
Liter sind in einer Flasche
und wie lang reicht es dann?
3. Schmeckt es einigermaßen?
4. Kann man es bei einer Citrus/
Citronensäureallergie
anwenden?

Ich frag jetzt absichtlich nicht wie die Wirkung ist, denn da hab ich bis jetzt nur sehr positive Urteile gehört/gelesen.

Die Fragen deshalb, weil ich sehr brüchige Nägel, zieml Hautbrobleme, auch durch Allergien bedingt, und ein schwaches Bindegewebe habe.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Viele Grüße
Manuela

Gefällt mir

Anzeige
D
deidre_12309132
15.03.05 um 13:37

Suche nach Infos
Hey Bina
würde gerne bisschen mehr über cellagon erfahren
könntest du mir bitte helfen )
meinem körper und geist gehts gut, bin yogalehrerin :-.))
würde aber gerne was für meine haut und haare machen
wünsche dir einen schönen tag
lavenda 13
meine e-mail adresse
[email protected]

Gefällt mir

I
ivonne_12658895
20.03.05 um 20:40

Cellagon
Hallo, kann ich die Internetadresse von Cellagon bekommen?Ich
habe auch schon davon gehört, doch es kann mir niemand genaues darüber sagen.Ist es ähnlich wie Biothin? Nehme an, dass es auch für Ältere geeignet ist und Wirkung zeigt.
Meine Email Adresse: [email protected]
Über Auskunft freue ich mich und danke.

Gefällt mir

Anzeige
S
svana_11878781
30.03.05 um 11:27

Cellagon felice wundermittel?
habe gestern von meiner Heilpraktikerim 1 Flasche cellagon felice geschenkt bekommen,würde gerne näheres zu dem produkt erfahren
liebe grüße chrissi 61

Gefällt mir

I
indy_12290665
31.03.05 um 8:36

Gute erfahrung
hallo elektra,

make6
Marianne Kemper

Cellagon felice
Hallo Frau Kemper

Habe nun einiges von Cellagon felice gehört. Nun meine Fragen. Ich habe Schuppenflechte an den handflächen und Fussinnenseiten, kann ich dann das Felice trotzdem nehmen?
Meine Haare sind über die Schulter lang aber total dünn vom Färben. Ich möchte so gern wieder schönes volles glänzendes Haar. Die sind total strohig und trocken und hängen einfach nur fade runter. Wollte mir jetzt ne bestimmte Frisur schneiden lassen, aber das geht nur mit dickerem haar. Ich bin sehr verzweifelt. Auch durch meine Hautallergie habe ich unter den Augen trockene Stellen. bitte sagen Sie mir wo man dieses Produkt erwerben kann. Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen.

Gruß Netti271

Gefällt mir

Anzeige
T
tegwen_12138594
04.05.05 um 0:36

Gute erfahrung
hallo elektra,

make6
Marianne Kemper

Cellagon Felice
Hallo,
weiss jemand, wie man zu den Produkt kommt. Es soll ja angeblich überall Berater geben, aber habe noch nichts entdeckt. Würde gerne das Produkt ausprobieren. Weiss jemand einen Rat? Und wie lange sollte man es nehmen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
19.05.05 um 10:37

Neues von Felice
Hier ist ja schon viel über Felice geschwärmt worden, aber es gibt noch keine Infos über die neueste wissenschaftliche Studie. Sie wurde bei unserem letzten Beratertreffen vorgestellt:

Die wichtigsten Ergebnisse:

- bei regelmäßiger Einnahme reduziert Felice Cellulite um mind. 50%

- Die Augenfältchen werden meßbar "flacher"

UND: der natürliche UV-Schutz (Immunsystem) der Haut verdoppelt sich! Das heißt, man kann doppelt solange in der Sonne bleiben, ohne sich einen Sonnenbrand zu holen.

Wer dazu noch Infos möchte, kann sich gern an mich wenden, über das Forum oder unter folgender Adresse: [email protected]

carolin123

Gefällt mir

Anzeige
B
bryana_12173787
13.09.05 um 13:39

Sendung über cellagon felice
in der vergangenen Woche kam eine Sendung über eine Studie zu Cellagon felice - leider konnte ich nicht vollständig anschauen. Gibt es diesen Beitrag / das Studienergebnis auch ausgedruckt auf Papier bzw. im Internet nachzulesen ??

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
22.10.05 um 10:31
In Antwort auf bryana_12173787

Sendung über cellagon felice
in der vergangenen Woche kam eine Sendung über eine Studie zu Cellagon felice - leider konnte ich nicht vollständig anschauen. Gibt es diesen Beitrag / das Studienergebnis auch ausgedruckt auf Papier bzw. im Internet nachzulesen ??

Wissensch. Studien zu Cellagon felice
Hallo Johaki!

Die Ergebnisse der ersten Studie (Haut / Haare Fingernägel) stehen auf der Website der Berner GmbH nachzulesen: www.h-g-berner.de

Die 2. Studie (Schwerpunktthemen Cellulite, Faltenbildung, Schutz vor DNA-Schäden durch Sonneneinstrahlung) sind leider noch nicht eingearbeitet. Einen ausführlichen Bericht über diese Studie gab es in der Zeitschrift EUROCOSMETICS Juli/August (Ausgabe 13).
Kopie davon kann ich auch gern zusenden. Meine Cellagon-Mailadresse: [email protected]

Liebe Grüße, Carolin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198585299z
13.11.05 um 17:58

Cellagon felice
hallo und grüß gott aus bayern,

möchte mich auch mal melden und sagen, daß ich sehr zufrieden bin mit Cellagon felice. Ich hatte starken Haarausfall und eine Entzündung der Kopfhaut, die sehr hartnäckig war. Sie hat drei Monate gedauert und sich nicht
gebessert. Jetzt ist sie fast weg- nach nur zwei Flaschen!

Was kann das Mittel noch ? Eine umfassende Information darüber wäre toll, Danke !

Herzliche Grüße
Ch.M.

Gefällt mir

A
alexis_12469583
14.11.05 um 15:32

Hallo
Dieses Produkt hört sich wirklich sehr toll an! Weiß jemand vielleicht ob man es auch in Österreich bestellen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
ngoc_12697579
17.11.05 um 9:34

1 Flasche zu verschenken
Hallo zusammen, bin zufällig auf diese diskussion gestoßen, habe von meinem Hautarzt auch eine Beratung über cellagon felice erhalten, und mir eine Flasche gekauft, da ich aber sehr viele andere Produkte (auch von meinem Hautarzt) habe, ist mir das Produkt zu teuer, und deshalb hätte ich eine übrige Flasche, wäre schade wenn Sie verfällt da ich ungefähr 30-35 dafür bezahlt habe.
würde Sie deshalb auch verschenken, müsste aber sehr schnell gehen, da ich diese Flasche schon einige Zeit zu Hause habe, zwar noch nicht geöffnet, aber das Mindeshaltbarkeitsdatum ist nur bis dieses Jahr Dez. genaue Datum kann ich leider nicht sagen. wer interesse hätte könnte mir bitte antworten, damit ich die Flasche schnellstmöglichst wegschicken könnte.
Lg tanja

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
17.11.05 um 10:47
In Antwort auf alexis_12469583

Hallo
Dieses Produkt hört sich wirklich sehr toll an! Weiß jemand vielleicht ob man es auch in Österreich bestellen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Cellagon wird weltweit verschickt
Hallo!

Nach Beratern in Österreich solltest Du Dich am Besten bei der Berner GmbH (www.h-g-berner.de) erkundigen.

Es ist aber auch kein Problem, es direkt aus Deutschland zu beziehen. Das Cellagon wird wirklich weltweit verschickt. In seiner Art ist es auch wirlich einmalig.

Liebe Grüße, Carolin

Gefällt mir

Anzeige
B
bilhah_11966805
17.11.05 um 11:04
In Antwort auf ngoc_12697579

1 Flasche zu verschenken
Hallo zusammen, bin zufällig auf diese diskussion gestoßen, habe von meinem Hautarzt auch eine Beratung über cellagon felice erhalten, und mir eine Flasche gekauft, da ich aber sehr viele andere Produkte (auch von meinem Hautarzt) habe, ist mir das Produkt zu teuer, und deshalb hätte ich eine übrige Flasche, wäre schade wenn Sie verfällt da ich ungefähr 30-35 dafür bezahlt habe.
würde Sie deshalb auch verschenken, müsste aber sehr schnell gehen, da ich diese Flasche schon einige Zeit zu Hause habe, zwar noch nicht geöffnet, aber das Mindeshaltbarkeitsdatum ist nur bis dieses Jahr Dez. genaue Datum kann ich leider nicht sagen. wer interesse hätte könnte mir bitte antworten, damit ich die Flasche schnellstmöglichst wegschicken könnte.
Lg tanja

Eine ist keine!
Hi Tanja,

frag doch mal bei der Berner GmbH nach Beratern in Deiner Nähe. Vielleicht findest Du da jemanden, der Dir die Flasche abkauft, denn sie müßte ja sofort verbraucht werden (Kontakt übr www.h-g-berner.de).

Ansonsten sollte man nur wissen, dass eine Flasche Felice allein noch nichts ausrichten kann. Die Studienergebnisse zeigen, dass man sich drei Monate Zeit (bzw. 6 Flaschen) nehmen muß, bevor sich die Erfolge bei Haaren oder Fingernägeln einstellen. Bei Cellulite sieht man den Erfolg nach 6 Monaten.
Umgerechnet sind das 2,14 EURO pro Tag, die sich aber wirklich lohnen (wenn man sie hat...)

Viele Grüße, Carolin

Gefällt mir

N
ngoc_12697579
17.11.05 um 12:03
In Antwort auf bilhah_11966805

Eine ist keine!
Hi Tanja,

frag doch mal bei der Berner GmbH nach Beratern in Deiner Nähe. Vielleicht findest Du da jemanden, der Dir die Flasche abkauft, denn sie müßte ja sofort verbraucht werden (Kontakt übr www.h-g-berner.de).

Ansonsten sollte man nur wissen, dass eine Flasche Felice allein noch nichts ausrichten kann. Die Studienergebnisse zeigen, dass man sich drei Monate Zeit (bzw. 6 Flaschen) nehmen muß, bevor sich die Erfolge bei Haaren oder Fingernägeln einstellen. Bei Cellulite sieht man den Erfolg nach 6 Monaten.
Umgerechnet sind das 2,14 EURO pro Tag, die sich aber wirklich lohnen (wenn man sie hat...)

Viele Grüße, Carolin

Hallo Carolin
ich hatte bei meinem Hautarzt scho ein Beratungsgespräch und das mit 6 Monaten ist mir schon bewusst, bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen, und dachte vielleicht kann jemand eine Flasche sofort brauchen.
Habe von meinem Hautarzt einige Studien bzw. Prospekte erhalten, aber da für mich persönlich die Kosten zu hoch sind, da ich schon relativ hohe ausgaben monatl. habe für meine neurodermitis cremes usw., habe ich mich dazu entschieden diese Produkt nicht zu nehmen.
aber Danke für deine Info.
Lg tanja

Gefällt mir

Anzeige
S
siv_12185701
21.11.05 um 7:05

1 Flasche zu verschenken
Lg tanja

"1 Flasche zu verschenken"
Hallo tanja153,

ich war am Freitag den 18. 11 beim Hautarzt, der mir auch das Cellagon felice angboten hat, mir war es aber zu teuer, ich mußte mir das noch überlegen, wenn du also die Flasch verschenken willst, würde ich mich sehr darüber freuen!

Heidi Krieger
Weichs 23
84082 Laberweinting

Vielen Dank

Gefällt mir

N
ngoc_12697579
21.11.05 um 7:59
In Antwort auf siv_12185701

"1 Flasche zu verschenken"
Hallo tanja153,

ich war am Freitag den 18. 11 beim Hautarzt, der mir auch das Cellagon felice angboten hat, mir war es aber zu teuer, ich mußte mir das noch überlegen, wenn du also die Flasch verschenken willst, würde ich mich sehr darüber freuen!

Heidi Krieger
Weichs 23
84082 Laberweinting

Vielen Dank

1 Flasche
Hallo,

ich werde dir heute die Flasche gleich schicken, da wie gesagt das mindesthaltbarkeitsdatum nur bis mitte Dez. ist, aber du kannst es ja noch ein bisschen testen, müsstes die Flasche dann in den nächsten zwei tagen erhalten.
ich erkundige mich noch wie ich es am billigsten verschicken kann, dann gehts los.
hoffe es hilft dir.
lg tanja

Gefällt mir

Anzeige
T
tomasa_12077333
15.12.05 um 21:53

Mal ganz unter uns...
ich habe mir auch zwei Flachen gekauft aber ich krieg das Zeug nicht runter. Habe wirklich Alles versucht auch mit Multivitaminsaft verdünnt und ganz schnell runtergesüffelt (mit Nase zuhalten etc.)
Meine Geschmacksnerven sind ehrlich nicht verwöhnt aber das ist fast unzumutbar zu Trinken. Es schmeckt wirklich wie "Kotze". Ist in "CF" nicht auch Nonifrucht enthalten. Auch bekannt als "Kotzfrucht".
Falls Ihr irgendeinen Tipp hat wie das Zeug erträglicher wird dann lasst es mich bitte wissen. Ich will nämlich die teuren Flaschen nicht wegschütten.
Bin um jede Hilfe dankbar....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bilhah_11966805
20.12.05 um 0:22
In Antwort auf tomasa_12077333

Mal ganz unter uns...
ich habe mir auch zwei Flachen gekauft aber ich krieg das Zeug nicht runter. Habe wirklich Alles versucht auch mit Multivitaminsaft verdünnt und ganz schnell runtergesüffelt (mit Nase zuhalten etc.)
Meine Geschmacksnerven sind ehrlich nicht verwöhnt aber das ist fast unzumutbar zu Trinken. Es schmeckt wirklich wie "Kotze". Ist in "CF" nicht auch Nonifrucht enthalten. Auch bekannt als "Kotzfrucht".
Falls Ihr irgendeinen Tipp hat wie das Zeug erträglicher wird dann lasst es mich bitte wissen. Ich will nämlich die teuren Flaschen nicht wegschütten.

Felice schmeckt den meisten Menschen superlecker aber...
Hallo Moonkissed!

... Geschmacksnerven sind nunmal sehr individuell. Wenn Dir das so zuwider ist, dann wäre es vielleicht besser, wenigstens die zweite Flasche zu verkaufen (falls Du nicht weißt, an wen, dann schick' mir eine Mail an evaneve.gmx.de).

Ansonsten kann man Cellagon natürlich auch mit Joghurt o.ä. mischen. Ob es Dir dann besser schmeckt, ist natürlich die Frage.

LG, Carolin

Gefällt mir

Anzeige
E
eden_12342396
07.01.06 um 17:18

Cellagon felice
hallo ihr alle,

seit ein paar monaten habe ich extrem haarausfall. also wirklich büschelweise. erst fiehlen teilweise die wimpern aus und jetzt sind die haare dran

hat jemand erfahrungen mit cellagon felice und haarausfall extremo??? hoffe auf einige antworen

viele grüße
katarina105

Gefällt mir

G
graga_12118711
08.01.06 um 11:00

Hm
Hört sich ehrlich gesagt irgendwie sehr suspekt an, Orangenhaut, falten, Haarausfall, Gedächtnisleistung. Naja, naja. Ein bißchen wie ein Werbeprospekt, vor allem da auf dieser seite auch dafür geworben wird.

Gefällt mir

Anzeige
G
gay_12722326
12.01.06 um 21:00

Cellagon felice
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es Cellagon felice auch in Apotheken gibt. Ich würde mich freuen wenn Sie da helfen könnten.

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
01.02.06 um 12:37
In Antwort auf graga_12118711

Hm
Hört sich ehrlich gesagt irgendwie sehr suspekt an, Orangenhaut, falten, Haarausfall, Gedächtnisleistung. Naja, naja. Ein bißchen wie ein Werbeprospekt, vor allem da auf dieser seite auch dafür geworben wird.

Bitte nicht verwechseln!
Nur kurz zur Klärung:

Das Celagon Felice ist ein "Spezialist" für den Komplex Haut, Haare, Fingernägel, Bindegewebe und jetzt auch Gelenke/Knörpel, denn das Felice ist jetzt um den Gelenk- und Knorpelnährstoff Glucosaminsulfat ergänzt worden.

Für die Gedächtnisleistung ist das Cellgon Vitale zuständig (Es gibt drei verschiedene Konzentrate von Cellagon). Vitale ist für Gehirn und Nervenzellen zuständig.

Das schöne an den Cellagon-Produkten ist, dass die Wirkung durch wissenschaftliche Studien belegt ist.
Zum Teil sind die Studienergebnisse auch online unter "www.h-g-berner.de" zu finden. Die anderen gibt's gedruckt.

Denn Du hast ja Recht - Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!

Liebe Grüße, Carolin

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_12121388
05.03.06 um 18:09
In Antwort auf eden_12342396

Cellagon felice
hallo ihr alle,

seit ein paar monaten habe ich extrem haarausfall. also wirklich büschelweise. erst fiehlen teilweise die wimpern aus und jetzt sind die haare dran

hat jemand erfahrungen mit cellagon felice und haarausfall extremo??? hoffe auf einige antworen

viele grüße
katarina105

Cellagon felice bei Alopezia Areata ?
Hallo katarina105.
Habe Deine Frage bei goFeminin gelesen. Hast Du evtl. schon Resonanz auf Deine Frage erhalten? Habe heute mit dem Produkt begonnen und habe das gleiche Leiden - schon seit Jahren. Bei mir wurde Alopezia Areata (Kreisrunder Haarausfall) festgestellt. Ich habe das Produkt von meinem Bruder geschenkt bekommen und soll es mal ausprobieren. Er leitet das lf-essen.de zur Hautbildverbesserung. Leider gibt es bei Alopezia Areata kein "Allheilmittel". Ich selbst habe aber schon einiges ausprobiert mit mal mehr und mal weniger Erfolg - kostet ja auch alles Geld, und die Kassen zahlen da nichts. Ziehe diese Methode jetzt mal durch und berichte Dir dann, wenn Du willst. Sollte wegen AA ( Alopezia Areata) keine Besserung eintreten, werde ich mal eine Eigenbluttherapie ausprobieren. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so schlimm davon betroffen bist wie ich. Man muss schon ein gesundes Selbstbewustsein haben, anderen Leuten mit solchen "Lücken in den Haaaren" gegenüber zu treten. Ich selbst komme -gottseidank- recht gut damit klar. Meld Dich mal.
Gruß Tantefrida

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
06.03.06 um 10:56
In Antwort auf victor_12121388

Hallo katarina105.
Habe Deine Frage bei goFeminin gelesen. Hast Du evtl. schon Resonanz auf Deine Frage erhalten? Habe heute mit dem Produkt begonnen und habe das gleiche Leiden - schon seit Jahren. Bei mir wurde Alopezia Areata (Kreisrunder Haarausfall) festgestellt. Ich habe das Produkt von meinem Bruder geschenkt bekommen und soll es mal ausprobieren. Er leitet das lf-essen.de zur Hautbildverbesserung. Leider gibt es bei Alopezia Areata kein "Allheilmittel". Ich selbst habe aber schon einiges ausprobiert mit mal mehr und mal weniger Erfolg - kostet ja auch alles Geld, und die Kassen zahlen da nichts. Ziehe diese Methode jetzt mal durch und berichte Dir dann, wenn Du willst. Sollte wegen AA ( Alopezia Areata) keine Besserung eintreten, werde ich mal eine Eigenbluttherapie ausprobieren. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so schlimm davon betroffen bist wie ich. Man muss schon ein gesundes Selbstbewustsein haben, anderen Leuten mit solchen "Lücken in den Haaaren" gegenüber zu treten. Ich selbst komme -gottseidank- recht gut damit klar. Meld Dich mal.
Gruß Tantefrida

Felice und Kreisrunder Haarausfall
Hallo Tantefrida!

Ich hoffe, es ist Dir recht, das ich auch einen kurzen Hinweis auf Deine Frage gebe:

Es gibt eine mit Fotos dokumentierten Heilung von Kreisrundem Haarausfall mit Felice. Die Haare fingen bei der jungen Frau nach ca. 2 Monaten sichtbar an wieder zu wachsen. Du solltest das Felice mindstenst solange nehmen. Die Faustregel bei Cellagonprodukten heißt: drei Monate sollte man sie sich mindestens gönnen.

Wenn es Dich interessiert, maile ich Dir die Fotos einmal zu.

Liebe Grüße und alles Gute, Carolin123

Gefällt mir

Anzeige
C
cheri_12451500
16.03.06 um 11:28

Neues von Felice
Hier ist ja schon viel über Felice geschwärmt worden, aber es gibt noch keine Infos über die neueste wissenschaftliche Studie. Sie wurde bei unserem letzten Beratertreffen vorgestellt:

Die wichtigsten Ergebnisse:

- bei regelmäßiger Einnahme reduziert Felice Cellulite um mind. 50%

- Die Augenfältchen werden meßbar "flacher"

UND: der natürliche UV-Schutz (Immunsystem) der Haut verdoppelt sich! Das heißt, man kann doppelt solange in der Sonne bleiben, ohne sich einen Sonnenbrand zu holen.

Wer dazu noch Infos möchte, kann sich gern an mich wenden, über das Forum oder unter folgender Adresse: [email protected]

carolin123

Felice und Gelenke
Hallo carolin123 und alle anderen,
was kann man denn Genaueres sagen zur Wirkung von Cellagon Felice auf die Gelenke? Ich habe starke Arthroseerscheinungen und immer Knieschmerzen. Wäre hiermit eine Abhilfe der Schmerzen zu erreichen?
Viele Grüße aus Potsdam,
sunlymoon

Gefällt mir

A
an0N_1213429899z
27.03.06 um 15:31

Einfach toll
hallo,
ich habe vor ca. einem jahr auf empfehlung meines heilpraktikers eine dreimonatskur damit gemacht. meine haar vielen nicht mehr aus und wurden kräftiger, meine verdauung funktionierte plötzlich einwandfrei und vor allem meine haut, die wurde einfach wunderbar. strahlend und rein, fest und gesund. dies hat mir sogar meine hautärztin und auch meine kosmetikerin bestätigt.

ich bin davon total überzeugt und sehr zufrieden mit dem produkt und habe es schon weiter empfohlen und werde es auch weiter empfehlen. es gibt seit kurzem eine neue rezeptur mit noch größerer wirkung. ich habe allerdings noch zwei flaschen und werde erst dann neu bestellen.

ich benutze das produkt übrigens jetzt schon ein ganzes jahr. das ist es mir wert.

ich hoffe, ich konnte helfen - und du hast auch so einen erfolg.

viele grüße
rosifi

Gefällt mir

Anzeige
D
diane_11899760
19.10.06 um 12:35

Cellagon Felice
Hi,

ich ehme cellagon felice auch bereits seit 4 monaten und habe schon grosse erfolge damit erziehlt.
Meine celluite ist etwas 30-40 % verbessert bzw die haut ist straffer und das hautbild ist glatter.
Meine gesichtshaut ist feinporiger und ebenmaessiger/ pickel nur nur selten.
Meine Fingernaegle sind super fest und nicht mehr bruechig.
Ich enhem seit kruzem auch das Aurum dazu und fuehle mich echt klasse
falls ihr noch mehr berichte wollt kann ich euch gerne informieren
gruss benika1

Gefällt mir

C
charda_12506569
25.10.06 um 21:56
In Antwort auf victor_12121388

Hallo katarina105.
Gruß Tantefrida

Bin auch betroffen !
Hallo Tante Frieda!
Da ich auch betroffen bin, würde mich interessieren, ob du die Eigenbluttherapie schon gemacht hast und ob es etwas gebracht hat. Nehme felice auch auf Empfehlung von Heilprakterin habe aber noch keine "Wirkung"festgestellt. Gruß OsNico

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205664099z
20.11.06 um 15:03

1 Flasche zu verschenken
Lg tanja

Flasche zu verschenken
Hallo Tanja,
du hast mittlerweile bestimmt schon einen Abnehmer für das cellagon felice.
Falls jedoch nicht, dann würd ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden könntest.
Lieben Gruß,
Dani

Gefällt mir

A
an0N_1205664099z
20.11.06 um 15:04

1 Flasche
Hallo,

ich werde dir heute die Flasche gleich schicken, da wie gesagt das mindesthaltbarkeitsdatum nur bis mitte Dez. ist, aber du kannst es ja noch ein bisschen testen, müsstes die Flasche dann in den nächsten zwei tagen erhalten.
ich erkundige mich noch wie ich es am billigsten verschicken kann, dann gehts los.
hoffe es hilft dir.
lg tanja

Sorry...
...ich hätte wohl zuerst weiterlesen sollen

Gut, dann hätte sich das mit der Flasche erledigt.
Schönen Tag noch

Gefällt mir

Anzeige
F
franci_12262996
22.11.06 um 18:37

1 Flasche zu verschenken
Lg tanja

Cellagon
Hallo Tanja,

würde gerne mal das Cellagon ausprobieren.

Mein Anschrift:

Ingrid Münster
Längenfeldweg 32
82418 Murnau

Vielen Dank und herzliche Grüße aus
Bayern

Gefällt mir

F
franci_12262996
22.11.06 um 18:39

1 Flasche zu verschenken
Lg tanja

Cellagon
Hallo Tanja,

würde das Cellagon gern mal ausprobieren.

Meine Anschrift: Ingrid Münster
Längenfeldweg 32
82418 Murnau

Vielen Dank für Dein Geschenk und Deine
Mühe.

Liebe Grüße aus Bayern

Gefällt mir

Anzeige
O
odilon_11856129
18.01.07 um 22:15
In Antwort auf cheri_12451500

Felice und Gelenke
Hallo carolin123 und alle anderen,
was kann man denn Genaueres sagen zur Wirkung von Cellagon Felice auf die Gelenke? Ich habe starke Arthroseerscheinungen und immer Knieschmerzen. Wäre hiermit eine Abhilfe der Schmerzen zu erreichen?
Viele Grüße aus Potsdam,
sunlymoon

Cellagon Felice & die Gelenke
Lieeb Sunlymoon, habe Ihren beitrag vom 16.03.2006 mit Interesse gelesen. Ich selber habe seit Jahren Hüft- und Kniegelenks-Arthtrose.
Mein linkes Knie ist nicht mehr operabel, Innen wie aussen Gonarthrose etc. Aber ich brauche Ihnen wohl nichts zu erzählen.
Nehme seit ca. 7 Monaten Cellagon Felice und bin total begeistert. Nach ca. 5 Wochen täglicher Einnahme ging es mir von Tag zu tag besser. Meine Schmerzen sind weg - bis zum heutigen Tag. Spiele regelmäßig Tischtennis und das noch leistungsmäßig. Habe wirklich keine Probleme. Die drohende OP- ist kein Thema mehr. Sie können gerne meinen Kernspin Befund(vor der Einnahme von Cellagon). lesen. Herzliche Grüsse. Axel Feyerabend. Würde mich über Antwort freuen.

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
25.01.07 um 11:50
In Antwort auf alexis_12469583

Hallo

LG

Versand aus Österreich oder Deutschland bleibt sich gleich
Hallo mausal!

Hab gerade erste Deine Frage gelesen. Falls also noch aktuell:

Du kannst auch in Österreich bestellen. Dazu müßtest Du Dir über Berners (www.h-g-berner.de) einen Berater empfehlen lassen.

Preislich bleibt es sich allerdings gleich, ob Du über D oder AU bestellst, da ab 50 Euro die Lieferung eh versandkostenfrei ist.

Viel Grüße, Carolin

Gefällt mir

Anzeige
B
bilhah_11966805
25.01.07 um 11:53

Versand aus Österreich oder Deutschland bleibt sich gleich
Hallo mausal!

Hab gerade erste Deine Frage gelesen. Falls also noch aktuell:

Du kannst auch in Österreich bestellen. Dazu müßtest Du Dir über Berners (www.h-g-berner.de) einen Berater empfehlen lassen.

Preislich bleibt es sich allerdings gleich, ob Du über D oder AU bestellst, da ab 50 Euro die Lieferung eh versandkostenfrei ist.

Viel Grüße, Carolin

Ups...
Sorry, hatte übersehen, dass der thread noch weitergeht und ich schonmal geantwortet hatte.
sollte wohl doch öfter mal hier vorbeischauen.

Carolin

Gefällt mir

B
bilhah_11966805
25.01.07 um 12:03
In Antwort auf gay_12722326

Cellagon felice
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es Cellagon felice auch in Apotheken gibt. Ich würde mich freuen wenn Sie da helfen könnten.

Cellagon gibt es nicht in der Apotheke
Hallo silly65!

Das Cellagon gibt es nur im Direktvertrieb, nicht über den Handel. Der Grund ist, dass das zu Cellagon doch einige Beratung gehört. Die Cellagonberater werden von Berners gut informiert und für Fragen stehen firmeninterne Experten zur Verfügung. Die Apotheken können sich überhaupt nicht so intensiv um eine einzige Produktlinie kümmern.

Viele Grüße! Carolin

Gefällt mir

Anzeige
L
loren_11953168
01.02.07 um 10:59

Mal ganz unter uns...

Strohhalm
Zwei meiner drei Kinder , die ich seit Jahren mit Cellagon versorge(wie meinen Mann und mich auch)mochten es lange Zeit wegen des für sie unangenehmen Geruchs nicht trinken. Für uns half die einfache Lösung des Strohhalmes ! Die Kinder rochen ihr Getränk nicht mehr und konnten es problemlos trinken..inzwischen mögen sie es übrigens gerne...;es ist übrigens auch gegen eine größere Verdünnung nichts einzuwenden . Wir mischen oft aus Zeitgründen die verschiedenen Komponenten und erhalten so verschiedene neue Geschmacksrichtungen!

Gefällt mir

P
perla_12259420
17.04.07 um 12:34
In Antwort auf graga_12118711

Hm

Klar
wird hier auf der Seite Cellagon auch verkauft, trotzdem ist es aber wissenschaftlich bewiesen, das es wirkt. Ich selbst kann dieses Produkt nur anpreisen, da ich auch nur positive Erfahrungen damit gemacht habe... Ich habe mit Cellagon Felice angefangen und habe dann noch Cellagon aurum und vitale dazugenommen. Mir geht es damit absolut super...da ich weis wie die Produkte wirken, verkaufe ich sie mittlerweile sogar selbst.

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12528938
20.06.07 um 21:17

Cellagon Felice
Hallo,

ich trinke jetzt seit ca 4 Wochen Cellagon Felice aus dem Grund, weil ich extrem dünne haare habe. "Ich bilde mir ein", dass Sie wirklich schon fülliger geworden sind. Meine Nägel sind auch nicht mehr so brüchig. Was die haut betrifft, konnte ich noch keine Veränderungen feststellen, aber damit habe ich eigentlich auch keine probleme.

Eine bekannte hat nach einer krankheit an der kopfhaut vom arzt den tipp bekommen, cellagon felice zu trinken. Nach ca 2 Monaten hatte sie wirklich wieder richtig dichtes haar und das mehr als vorher.

Ich werde es auf jeden fall weiterhin ausprobieren. Zudem schmeckt es auch sehr gut.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aria_12105203
16.04.08 um 17:46

Mal ganz unter uns...

Cellagon Felice
Hallo moonkissed,

versuchs mal mit eiskaltem Leitungswasser, am besten aus dem Kühlschrank und ganz stark verdünnen.

viel Glück

Elli258

Gefällt mir

Anzeige
H
hatty_12743941
24.08.08 um 12:01

Cellagon und Schuppenflechte (psoriasis)
Hallo
Habe vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal Cellagon felice
getrunken um meine Pso zum verbessern. Bereits nach der
ersten Flasche haben Juckreiz und Rötung nachgelassen.
Nun nach einem Jahr ist meine Pso kleiner geworden und
ich habe Hoffnung das in 1- 2 Jahren meine Schuppenflechte verschwunden ist. ( klingt wie ein Wunder ist aber so)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige