Home / Forum / Beauty / Cell Tox Behandlung, fast wie Botox nur ohne Nadel

Cell Tox Behandlung, fast wie Botox nur ohne Nadel

6. Oktober 2007 um 16:07

Es gibt eine ganz tolle Behandlunsmethode die den gleichen Effekt hat wie Botox nur ohne Nadel und Nebenerscheinungen!!!
Und natürlich Preisgünstiger.

Bei interesse einfach melden.

Liebe grüße

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 11:19

Ist das neu
wie soll das denn funktionieren usw und wie sind den die kosten? wäre nett wenn du mir mal eine info zu kommen lassen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 22:41

Wenn DU meinst..
das es das ist gut deine Meinung nur ich hab zufriedenen Kunden und die und ich sehen den effekt....und der ist wirklich sehr gut nach ner Kurbehandlung!!!

Liebe Grüße von der anderen kollegin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 7:37

Botox.....
Hallo,
kannst Du mir mehr Infos über "Botox ohne Nadeln" geben?
Danke schonmal vorab.
Gruß
kisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 15:08
In Antwort auf amelia_12294746

Wenn DU meinst..
das es das ist gut deine Meinung nur ich hab zufriedenen Kunden und die und ich sehen den effekt....und der ist wirklich sehr gut nach ner Kurbehandlung!!!

Liebe Grüße von der anderen kollegin

Aber Mädels,
nicht zanken! Muss doch jeder für sich entscheiden, was ein gutes Ergebnis ist...

Friedliche Grüße,

arsjuventa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 22:16

Hallo beautybabe391
will mich hier nicht in die streiterei einmischen, nein, ich will einfach nur dieses tolle mittel kennenlernen, lieber gruss aus bayern, heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:01

Frage..
Hallo beautybabe..
Habe gerade erst deinen Beitrag gelesen.Kannst Du mir verraten was das ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 15:11

Was meinst du damit?
Es würde mich schon interessieren was du genau meinst. Ist das ein Wundermittel? Liebe Grüsse aus der Schweiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 23:04

...
wie arbeitest du damit?

Habe es mit Ultraschall eingeschleust.

Ob die Wirkung wirklich mit Botox zu vergleichen ist... naja, hält glaub ich kein halbes Jahr...

Aber: ist auf alle Fälle eine gute Behandlungsmöglichkeit...

lg
lavalounge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:08

Rat
Hi was ist das für ne methode wie geht die u wo gibt s die den was genau wird da gemacht bitte melde dich danke aber unter cendy2@web.de ok da ich hier nicht immer drin bin ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook